Beiträge von Blood.


    Danke dir funktz..

    Ist das OnVehicleRespray, nachdem er resprayt hat? Oder wenn er gerade reingeht bzw. sein VehicleDamage noch vorhanden ist..


    edit: Okay habs mal so versucht..
    public OnVehicleRespray(playerid, vehicleid, color1, color2)
    {
    new Float:health;
    new veh;
    veh = GetPlayerVehicleID(playerid);
    GetVehicleHealth(veh, health);
    SetTimer("SetVehHealth",4000,0);
    return 1;
    }


    forward SetVehHealth(playerid,vehicleid);
    public SetVehHealth(playerid, vehicleid)
    {
    SetVehicleHealth(veh, health);
    return 1;
    }
    NUn habe ich eine Frage.. Wie kann ich mit den Variablen von OnVehicleRespray auf meinen selber erstellten Callback übergreifen? So dass ich nur SetVehicleHealth(veh,health); machen kann


    Mfg Capo



    /edit: Frage hinzugefügt + ü-schrift

    Hallo, ich weiß zwar nicht ob hier der geeignete Bereich ist .. Habs halt wegen dem Präfix hierhin geschrieben..


    Viel sollte da im Intro nicht sein sowas z.B.

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    Statt das mit Scarfo etc. einfach nur
    Blood
    presents

    new name[MAX_PLAYER_NAME],str[128];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(str,sizeof(str),"Du hast %s getötet und bekommst dafür 500$.",name);
    SendClientMessage(killerid,LILA,str);

    Bitteshcön

    Ganz erlich?
    Was suchst du hier..
    Geh raus, such einen Hardware shop auf (Mediamarkt etc.) & frag da nach, was sie dir empfehlen & billig gleichzeitig ist.
    ..
    Mein Gott das Forum ist ja euer Leben :wacko:


    C:\Users\TOLGAHAN\Desktop\Unntig\script\gamemodes\Selfmade.pwn(305 -- 306) : error 001: expected token: ",", but found "if"
    C:\Users\TOLGAHAN\Desktop\Unntig\script\gamemodes\Selfmade.pwn(306) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\TOLGAHAN\Desktop\Unntig\script\gamemodes\Selfmade.pwn(306) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\TOLGAHAN\Desktop\Unntig\script\gamemodes\Selfmade.pwn(306) : error 001: expected token: ";", but found ")"
    C:\Users\TOLGAHAN\Desktop\Unntig\script\gamemodes\Selfmade.pwn(306) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.
    Jetzt habe ich 4 errors

    Was soll dein "-.-" jetzt bewirken?
    Ich habe dir lediglich eine Lösung bezüglich deinem Problem gegeben, welche du verwenden solltest, anstatt "Aggressivität" oder ähnliches an mir / uns auszulassen. ;)


    Damit war meine Dummheit gemeint :D


    edit:
    new capo[MAX_PLAYER_NAME],string[50];
    format(string,sizeof(string),"Blood");
    if(strcmp(string, GetPlayerName(playerid,capo,sizeof(capo))) == 0)
    {
    Spieler[playerid][Admin] = 5;
    }
    Sry ich bin nicht der beste im scrpten :D
    Kann mir jemand weiter helfen?
    Habe folgenden Error:


    error 035: argument type mismatch (argument 2)
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.

    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128];
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
    format(accFormat,sizeof accFormat,"%s.datei",pname);
    if(response)
    {
    switch(dialogid)
    {
    case DIALOG_LOGIN:
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"Login","Bitte logge dich ein","Abbrechen","Weiter");
    return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Kein Passwort angegeben!");
    }
    if(strcmp(inputtext,dini_Get(accFormat,"Passwort")) == 0)
    {
    new capo[MAX_PLAYERS],string[50];
    format(string,sizeof(string),"Blood");
    new name = GetPlayerName(playerid, capo, sizeof(capo));
    if(name = strlen(string))
    {
    Spieler[playerid][Admin] = 5;
    }
    Spieler[playerid][wanted] = dini_Int(accFormat,"wanted");
    Spieler[playerid][skin] = dini_Int(accFormat,"skin");
    Spieler[playerid][Admin] = dini_Int(accFormat,"Admin");
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(accFormat,"Geld"));
    Spieler[playerid][Fraktion] = dini_Int(accFormat,"Fraktion");
    Spieler[playerid][Leader] = dini_Int(accFormat,"Leader");
    Spieler[playerid][eingeloggt] = 1;
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Du wurdest erfolgreich eingeloggt.");
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"Login","Bitte logge dich ein","Abbrechen","Weiter");
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Das Passwort war Falsch!");
    }
    }
    case DIALOG_REG:
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,1,"Registrieren","Bitte Registriere dich","Abbrechen","Weiter");
    return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Das Passwort ist zu kurz!");
    }
    dini_Create(accFormat);
    dini_Set(accFormat,"Passwort",inputtext);
    Spieler[playerid][eingeloggt] = 1;
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Account wurde angelegt und du wurdest eingeloggt.");
    }
    }
    }
    else
    {
    switch(dialogid)
    {
    case DIALOG_LOGIN:ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"Login","Bitte logge dich ein","Abbrechen","Weiter");
    case DIALOG_REG:ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,1,"Registrieren","Bitte Registriere dich","Abbrechen","Weiter");
    }
    }
    return 1;
    }
    Er sollte mir eigentlich Adminlvl 5 geben, wenn ich mich eingeloggt habe & mit den Namen Blood eingeloggt bin..
    Das macht er nicht.. Kann mir jemand helfen?

    dcmd_w(playerid,params[])
    {
    new pID, text[128];
    if(sscanf(params,"us",pID, text))return SendClientMessage(playerid, Hellblau,"Nutze: /w [ID] [Text]");
    if(IsPlayerConnected(pID))
    {
    format(text,sizeof(text)," %s: %s",SpielerName(pID),text);
    SendClientMessage(pID,Beesch,text);
    format(text,sizeof(text),"Sie sprechen mit %s: %s ",SpielerName(playerid),text);
    SendClientMessage(playerid,Beesch,text);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, Dunkelrot,"Dieser Spieler ist nicht Online.");
    }
    return 1;
    }

    dcmd_w(playerid,params[])
    {
    #pragma unused params
    new pID, text[128];
    if(sscanf(params,"us",pID, text))return SendClientMessage(playerid, Hellblau,"Nutze: /w [ID] [Text]");
    if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid, Dunkelrot,"Dieser Spieler ist nicht Online.");
    format(text,sizeof(text)," %s: %s",SpielerName(pID),text);
    SendClientMessage(pID,Beesch,text);
    format(text,sizeof(text),"Sie sprechen mit %s: %s ",SpielerName(playerid),text);
    SendClientMessage(playerid,Beesch,text);
    return 1;
    }
    so? Du brauchst ja keine extra klammern, da du bei IsPlaerConnect schon returnt hast..


    edit: da war einer schneller :D