Ehm können wa diesen Screen da sehen, welches er geschickt hat?
Beiträge von Blood.
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- Tutorial
-Paintball Arena
-Autohäuser (Carsystem)
Naja Carsystem wird schwer, ich glaub ich schau mir da bisschen vom DT_CarSystem etwas ab
Paintball Arena aufjedenfall, danke dir ebenfalls. -
hahah wenn man über das Klick mit der Maus geht und unten Links schaut Sieht man, dass es ne verarsche ist
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Auf dieser Seite kann man ja hacken das Spiel ist nicht hack sicher:
*Ref Link entfernt von MnKn*
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en soll dann sollte wenn man ein MC HQ betritt Musik kommen am besen Hardrock.
Naja, es gibt noch keine HQ´s Ich möchte eher diesmal mit den Grunddingen aufbauen (Systeme etc.) und später zu den Fraktionen kommen.. -
Hallo Brotfische,
Ich arbeite derzeit an einem Selfmade script, jedoch weiß ich nicht genau, was ich dran machen soll..
Es hat derzeit folgende 'features':
-Gangfight System (2 Fraktionen)
-Fraktionen: Polizei, Hell Driver MC, Los BastardZ MC, Zivilist
-/krieg (Startet den Krieg)
-/invite (Invitet den Spieler in die jeweilige Fraktion)
-Geldtransporter'Ausraub'system
-AdminSystem (WORK IN PROGRESS)
-Join&Leave Nachrichten
-/tutorial + /sbonus
___________
Joa derzeit bin ich damit beschäfftigt, dass Gangfightsystem zu fixxen, da die Nachrichten nicht versendet werden, bei einem Gangwarkill..Mfg
Blood. -
Also ich wollte von nem anderen Script was apkoprien weil ich weiß nicht wieso was scriptet wird ich wolte es von diesem script [ GAMEMODE ] Sunset City Roleplay (0.3e+) Download könnte mir da jemand helfen weil ich es danach verändern will
Dann streng dich an und schreib langsam & ordentlich...
Statt das man nichts lesen kann -
Kannst du auch mal richtige Sätze schreiben und wenigstens ein wenig auf die Rechtschreibung achten?
Was wolltest du abkopieren? Was genau hat nicht geklappt? Willst du das es wir auf dein Script anpassen?Mehr Informationen bitte.
Mfg
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public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
new KriegOrdner[128],string[88];
format(string,sizeof(string),"Kriegdaten");
format(KriegOrdner,sizeof KriegOrdner,"Krieg/%s.txt",string);
if(dini_Int(KriegOrdner,"gestartet") == 0)
{
if(killerid != playerid)
{
if(Spieler[playerid][Fraktion] == 2 && Spieler[killerid][Fraktion] == 3) //2 = HellDriver || 3 = Los BastardZ
{
new str[160],str2[128],kname[MAX_PLAYER_NAME],dname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(killerid,kname,sizeof(kname));
GetPlayerName(playerid,dname,sizeof(dname));
format(str,sizeof(str),"%s hat ein Mitglied der Hell Driver MC getötet. (Team: %d | Gegner: %d)",Anzahlfrak[Spieler[playerid][Fraktion]][lbkills],Anzahlfrak[Spieler[playerid][Fraktion]][hdkills]);
format(str2,sizeof(str2),"%s wurde von einem Mitglied der Los BastardZ getötet. (Team: %d | Gegner: %d)",Anzahlfrak[Spieler[playerid][Fraktion]][hdkills],Anzahlfrak[Spieler[playerid][Fraktion]][lbkills]);
for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(Spieler[i][Fraktion] == 3)
{
SendClientMessage(i,HELLBLAU,str);
}
if(Spieler[i][Fraktion] == 2)
{
SendClientMessage(i,HELLBLAU,str2);
}
}
Anzahlfrak[Spieler[playerid][Fraktion]][lbkills] ++;
}
if(Spieler[playerid][Fraktion] == 3 && Spieler[killerid][Fraktion] == 2)
{
new str[160],str2[128],kname[MAX_PLAYER_NAME],dname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(killerid,kname,sizeof(kname));
GetPlayerName(playerid,dname,sizeof(dname));
format(str,sizeof(str),"%s hat ein Mitglied der Los BastardZ MC getötet. (Team: %d | Gegner: %d)",Anzahlfrak[Spieler[playerid][Fraktion]][hdkills],Anzahlfrak[Spieler[playerid][Fraktion]][lbkills]);
format(str2,sizeof(str2),"%s wurde von einem Mitglied der Hell Driver MC getötet. (Team: %d | Gegner: %d)",Anzahlfrak[Spieler[playerid][Fraktion]][hdkills],Anzahlfrak[Spieler[playerid][Fraktion]][lbkills]);
for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(Spieler[i][Fraktion] == 2)
{
SendClientMessage(i,HELLBLAU,str);
}
if(Spieler[i][Fraktion] == 3)
{
SendClientMessage(i,HELLBLAU,str);
}
}
Anzahlfrak[Spieler[playerid][Fraktion]][hdkills] ++;
}
//KRieg verloren/Gewonnen
///////////////////////////
if(Anzahlfrak[Spieler[playerid][Fraktion]][lbkills] > 9 && Anzahlfrak[Spieler[playerid][Fraktion]][hdkills] < 10) //Wieder ändern auf 100
{
Anzahlfrak[Spieler[playerid][Fraktion]][gestartet] = 0;
SendClientMessageToAll(ORANGE,"Die Los BastardZ MC haben den Krieg gewonnen.");
new str[160];
format(str,sizeof(str),"Endstand: Hell Driver MC (%d Kills) | Los BastardZ (%d Kills)",Anzahlfrak[Spieler[playerid][Fraktion]][hdkills],Anzahlfrak[Spieler[playerid][Fraktion]][lbkills]);
for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(Spieler[i][Fraktion] == 3)
{
SendClientMessage(i,HELLBLAU,"Herzlichen Glückwunsch. Ihr habt den Krieg gewonnen.");
SendClientMessage(i,HELLBLAU,str);
}
if(Spieler[i][Fraktion] == 2)
{
SendClientMessage(i,HELLBLAU,"Schade. Ihr habt den Krieg verloren.");
SendClientMessage(i,HELLBLAU,str);
}
}
}
if(Anzahlfrak[Spieler[playerid][Fraktion]][hdkills] > 9 && Anzahlfrak[Spieler[playerid][Fraktion]][lbkills] < 10) //Wieder ändern auf 100
{
Anzahlfrak[Spieler[playerid][Fraktion]][gestartet] = 0;
SendClientMessageToAll(ORANGE,"Die Hell Driver MC haben den Krieg gewonnen.");
new str[160];
format(str,sizeof(str),"Endstand: Hell Driver MC (%d Kills) | Los BastardZ (%d Kills)",Anzahlfrak[Spieler[playerid][Fraktion]][hdkills],Anzahlfrak[Spieler[playerid][Fraktion]][lbkills]);
for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(Spieler[i][Fraktion] == 2)
{
SendClientMessage(i,HELLBLAU,"Herzlichen Glückwunsch. Ihr habt den Krieg gewonnen.");
SendClientMessage(i,HELLBLAU,str);
}
}
for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(Spieler[i][Fraktion] == 3)
{
SendClientMessage(i,HELLBLAU,"Schade. Ihr habt den Krieg verloren.");
SendClientMessage(i,HELLBLAU,str);
}
}
}
}
}
SendClientMessage(killerid,ROT,"{ED0000}Du bist ein Verbrechen begangen (Vorsätzlicher Mord). Zeuge: {FFFFFF}Anonym.");
GivePlayerMoney(killerid, 50);
GivePlayerMoney(playerid, -20);
return 1;
}Ich habe den Code da oben.. Aber wenn ich in Fraktion 2 bin & einen in Fraktion 3 töte, wird mir kein Chat gesendet mit: %s hat einen getötet etc.
Woran kann das liegen? Ich verzweifle dran -
t einen Wert zuweisen mit new vehicleid = GetPlayerVehicleID(pl
Yo danke dir, hatte aber schon Firefan gemacht per TV -
1. Das ist immer noch ein array und kein enum
2. Er wollte es random haben kein 1/4
2. War nurn Vorschlag
1. Ka -
if(dialogid==DIALOG_SKINAUSWAHL2)
{
new Spielerdatei[64];
if(response == 1)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_SKINAUSWAHL,DIALOG_STYLE_LIST,"Wähle einen Skin aus:","DJ\nWanderer","Anprobieren","Abbrechen");
SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Skin"));
return 1;
}
if(response)
{
if(listitem==0)
{
SetPlayerSkin(playerid,19);
GivePlayerMoney(playerid,-500);
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast den DJ Skin erfolgreich gekauft.");
return 1;
}
if(listitem==1)
{
SetPlayerSkin(playerid,26);
GivePlayerMoney(playerid,-500);
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast den Wanderer Skin erfolgreich gekauft.");
return 1;
}
}
}Versuch des mal..
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warum erstellst du ein Extra Enum?
ocmd:ausrauben(playerid,params[])
{
new pID,string[128],string2[128];
new geld = random(2000);
if(GetPVarInt(playerid,"Job") == 5)
{
GivePlayerMoney(pID,-geld);
GivePlayerMoney(playerid,geld);
format(string,sizeof(string),"Du hast %s beklaut, Beute: %i$.",SpielerName(pID),geld);
format(string2,sizeof(string),"Dir wurden %i$ von einem Taschendieb geklaut.",geld);
SendClientMessage(playerid,GOLD,string);
SendClientMessage(pID,GOLD,string2);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Taschendieb.");
}
return 1;
}Sollte es gehen.
Oder du arbeitest mit GetPlayerMoney.. Blablabla dann
Gibst Du Dem Dieb 1/4 des Geldes GivePlayerMoney(playerid,GetPlayerMoney(pID)/4);O.Ä
Korriegeren wenn ich falsch liege
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Da siehste? Da liegt der Fehler du weißt schon da neben dem anderen
WOHER SOLLEN WIR DIE LÖSUNG WISSEN,WENN WIR KEIN CODE HABEN?
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Das is ne Template
Brauche halt ne .avi datei o.Ä damit ich es in meine Vids einbauen kan.. (Also das mit Blood produtiocnsedit: PUSH !
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So hab das "Programm", kann es mir jemand Installieren?
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Hallo,
Arbeitet das UCP von Grex mit DINI? Falls ja hat jemand ein DL Link vom UCP?
Wäre jemand noch so nett und könnte es bei mir installieren? ..
Ihr solltet mir einfach die Gegenleistung nennen, falls ihr welche habt.Mit Freundlichen Grüßen,
Blood.Falls es der Falsche Ort ist pls Verschieben
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ocmd:checkwanted(playerid, params[])
{
new pid,str[128],str2[128],pidname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(pid, pidname,sizeof(pidname));
if(Spieler[playerid][Fraktion] == 1) //Hier deine Fraktion eintragen/Anpassen
{
if(sscanf(params,"u",pid))return SendClientMessage(playerid,GELB,"/checkwanted [ID]");
new wanted = GetPlayerWantedLevel(pid);
format(str,sizeof(str),"%s(ID: %d) hat %d Wanteds.",pidname,pid,wanted);
SendClientMessage(playerid,ROT,str);
}
else
{
//Was passieren soll wenn er nicht in der Frak ist.
}
return 1;
}
Ungetestet !
Musst es nur anpassen -
GetVehicleModel von dem Spieler (playerid) - bin grad bissl durchnnander glaub ich
Hä?___________
Hier FireFan:
forward Ausrauben1(playerid,vehicleid,ispassenger);
public Ausrauben1(playerid,vehicleid,ispassenger)
{
new iSeat = GetPlayerVehicleSeat(playerid);
if(GetVehicleModel(vehicleid) == 428)
{
if(iSeat == 1 || iSeat == 0)
{
if(Spieler[playerid][Fraktion] == 2 || Spieler[playerid][Fraktion] == 3)
{
new geld = random(5000);
new str[128];
format(str,sizeof(str),"%d$",geld);
SendClientMessage(playerid,HELLBLAU,"Dein Überfall fand erfolgreich statt. Du bekommst:");
TogglePlayerControllable(playerid,1);
SendClientMessage(playerid,GRUEN,str);
Spieler[playerid][Ausrauben] = 1;
GivePlayerMoney(playerid,geld);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du musst in einer Bikergang sein.");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Überfall fehlgeschlagen. Grund: Nicht auf Fahrer bzw. Beifahrersitz.");
Spieler[playerid][Ausrauben] = 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Überfall fehlgeschlagen. Grund: Nichtmehr im Fahrzeug.");
Spieler[playerid][Ausrauben] = 1;
}return 1;
}HIer der "Befehl":
public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
if(newkeys == KEY_YES)
{
if(Spieler[playerid][Ausrauben] == 0)
{
new vehicleid;
new iSeat = GetPlayerVehicleSeat(playerid);
if(GetVehicleModel(vehicleid) == 428)
{
if(iSeat == 1 || iSeat == 0)
{
if(Spieler[playerid][Fraktion] == 2 || Spieler[playerid][Fraktion] == 3)
{
SetTimer("Ausrauben1",60000,0);
SendClientMessage(playerid,ROT,"Steig nicht aus, sonst bekommst du kein Geld.");
TogglePlayerControllable(playerid,0);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du musst in einer Bikergang sein.");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du musst vorne links (Fahrer) oder vorne rechts (Beifahrer) sitzen.");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist in keinem Geldtransporter.");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du darfst noch keinen Geldtransporter ausrauben.");
}
}
return 1;
} -
if(GetVehicleModel(playerid)
Was genau meinst du?
if(GetVehicleModel(vehicleid) == 411) // 411 is the infernus model
Ist im Wiki steht nichts von playerid