Eher so oder:
new text[128];
format(text,128,"Du hast %d Warns. Bei 3 Warns wirst du gebannt!",warns[playerid]);
SendClientMessage(pid,ROT,text);
Deins spuckt mir wiederrum Errors aus XD
Eher so oder:
new text[128];
format(text,128,"Du hast %d Warns. Bei 3 Warns wirst du gebannt!",warns[playerid]);
SendClientMessage(pid,ROT,text);
Deins spuckt mir wiederrum Errors aus XD
Danke, BloodyEric der Compiler spuckt mir keine Errors aus ^^..
Noch eine Frage habe ich undzwar wie kann ich das machen
wenn spieler A in Fraktion 1 ist wie kann ich dasmachen?
also z.B. so
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist in Fraktion %s",fraktion);
dort soll nicht die ID stehen sondern der Fraktionsname, da ich das bei den Stats "ausgeben" will
edit: in pwn eingefügt
new afk[MAX_PLAYERS];
ocmd:afk(playerid,params[],inputtext[])
{
if(afk[playerid] == 0)
{
afk[playerid] = 1;
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_AFK,DIALOG_STYLE_INPUT,"Grund:","Gib hier dein AFK Grund an","Fertig","Abbrechen");
}
else
{
SendClientMessage(playerid,farbe,"Du bist schon im AFK Modus!");
}
return 1;
}
Hallo, ich habe folgende Frage
Ich habe jetzt
Spieler[pid][warns] ++;
Und das möchte ich nun so ausgeben:
SendClientMessage(pid,ROT,"Du hast %d Warns. Bei 3 Warns wirst du gebannt!",warns);
Aber wie heißt dieser Code also wie kann ich abfragen wwieviel Warns er hat=?
Achja die Warns etc. werden alle in der .ini Datei gespeichert
es gibt ja keien Funktion namens:
warns = GetPlayerWarns(playerid);
deswegen könnte mir jemand helfen?
Okay, dankeschön
hat mich auf einiges weitergerbracht ;D
oll bei bild eins die striche auf dem boden bedeuten also auf dem
Dachte ich mir auch, bin später draufgekommen:
Die Büsse sollen drauf halten, da es ne "Bushaltestelle" sein soll ^^, aber ich finde es Überflüssig
Die Drift Strecke gefällt mir.
Vielleicht noch einpaar andere Objecte, irgendwo ein "Feature" wo sich die Wege trennen und später
wieder zusammen kommen oder sowas.
Aber alles im ganzen ist es Top !
Von mir gibt es 7 von 10 Brotfischen!
Mit Freundlichen Grüßen,
[NeR]CAPO
Es sieht Top aus!
Aber dort ist einiges Unnötig..
620 Objecte sind in meinen Augen zu viel.
Ich finde die Map aber schön, deswegen gibt es von mir
8 von 10 Brotfischen. Weiter so ! (Nur mit weniger Objecten) ;D
Mit Freundlichen Grüßen,
[NeR]CAPO
Tut mir leid,
die Map gefällt mir garnicht, es sieht eher nach einem
Penner Treff aus! Die Lampen passen ja mal garnicht..
Vllt. solltst du soetwas wie ein Volleyball Platz machen!
Sry von mir bekommst du 2 von 10 Brotfischen!
Aber Übung macht den Meister ! Arbeite dran.
Mit Freundlichen Grüßen,
[NeR]CAPO
Also sowas?
new timerend[MAX_PLAYERS];
forward Timerendtest(playerid);
SetTimer("Timerendtest",300000,0);
public Timerendtest(playerid)
{
printf("Hallo, der Timer ist zu ende.");
timerend[playerid] = 1;
return 1;
}
edit:Code editiert!
Die Überschrift passt i-wie nicht
Schreib lieber "Baustelle an der Alhambra Tankstelle" :D:D
Es sind meinermeinung nach für so ein kleines "Gebiet" zu viele Objecte.
Deswegen nur 6 von 10 Brotfischen !
Weiter so!
Mit Freundlichen Grüßen,
[NeR]CAPO
Hallo,
Der BSN gefällt mir um erlich zu sein. Aber diese dicken Zäune, sind meinermeinung nach überflüssig.
Trotzdem gibt es von mir 7 von 10 Brotfischen!
Mit Freundlichen Grüßen,
[NeR]CAPO
Hallo,
könnet mir jemand erklären wie ich abfrage ob ein Timer zu ende ist?
Ja,
Villeicht das man zwischen Berufs und Freiwillger Feuerwehr wählen kann.
Bei Berufs gibst dann halt gehalt.
Sowas wie ein Payday näh?
Yo ich setzt mich gleich dran ;D
Danke leute, habt ihr vllt. Ideen für die nächste Version?
ApplyAnimation(playerid,"CLOTHES","CLO_Pose_Torso",4.1,0,0,0,1,2000,1);
oder
ApplyAnimation(playerid,"CLOTHES","CLO_Pose_Torso",4.1,1,0,0,1,2000,1);
Danke, ist erledigt!