Beiträge von Blood.


    Und was bekommen wir?

    Einen 1 Mnuten timer erstellen!
    Wenn du deine Kills irgendwie sepicherst dann machste ein public der jede 1minute oder nur 1minute läuft (keine wiederholung)
    und dort fragst du ab


    forward killabfrage(playerid);


    SetTimer("killabfrage",60000,0); //Die Null am ende auf 1 stellen wenn du willst das der Timer sich immer wiederholt!


    public killabfrage(playerid)
    {
    if(Spieler[playerid][Kills] == 3)
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hattest 3 Killst in einer Minute, du wirst gekickt.");
    Kick(playerid);
    }
    return 1;
    }


    edit: Pwn code editiert!
    edit2: Klammer am Anfang der Publics hingesetzt
    edit3: KLammer eingefügt!

    @ Capo: Nein... wenn du einen String zurückgeben willst muss das so aussehen:


    new string[128];
    if(sscanf(params,"s",string)) ...


    "u" gibt einen Spielernamen/eine ID zurück.


    ??? XD Ich versteh i-wie nur Bahnhof
    Also ist das was ich gescriptet habe falsch also das


    ocmd:name(playerid,params[])
    {
    if(sscanf(params,"s"))return SendClientMessage(playerid,ROT,"/name (Text)");
    format(params,128,"Du hast /name (%s) eingegeben!",params);
    SendClientMessage(playerid,ROT,params);
    return 1;
    }
    Wenn ja kannst du mir zeigen/erklären wie es richtig ist?

    ocmd:name(playerid,params[])
    {
    if(sscanf(params,"u"))return SendClientMessage(playerid,ROT,"/name (Text)");
    format(params,128,"Du hast /name (%s) eingegeben!",params);
    SendClientMessage(playerid,ROT,params);
    return 1;
    }
    Funktuniert das so? Hab es in ocmd umgeschrieben!

    Hallo, die Überschrift sagt alles!
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!


    MFG
    CAPO


    2. Frage:
    Wie mache ich sowas wie /name [hier ein Text]
    und wenn jemand dann /name [text] geschrieben hast dann wird an den Spieler gesendet:
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast /name (Hier den Text den er eingetragen hat anzeigen) eingegeben");

    if(strcmp(cmd, "/ooc", true) == 0 || strcmp(cmd, "/o", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(gPlayerLogged[playerid] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist noch nicht Eingeloggt !");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pMuted] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, TEAM_CYAN_COLOR, " Du kannst nicht sprechen, du bist gemutet !");
    return 1;
    }
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new length = strlen(cmdtext);
    while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
    {
    idx++;
    }
    new offset = idx;
    new result[64];
    while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[idx - offset] = cmdtext[idx];
    idx++;
    }
    result[idx - offset] = EOS;
    if(!strlen(result))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "NUTZUNG: (/o)oc [ooc chat]");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
    {
    format(string, sizeof(string), "(( *%d Admin %s: %s))", PlayerInfo[playerid][pAdmin], sendername, result);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pSupporter] >= 1)
    {
    format(string, sizeof(string), "(( *%d Supporter %s: %s))", PlayerInfo[playerid][pSupporter], sendername, result);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 0 && (noooc))
    {
    format(string, sizeof(string), "(( %s: %s))", sendername, result);
    }
    else return 1;
    OOCOff(COLOR_BLUE,string);
    Log("OA-Chat.txt",string);
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmd, "/noshowme", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 3 && ShowMeAllowed == 1)
    {
    ShowMeAllowed = 0;
    BroadCast(COLOR_GRAD2, "Showmes können benutzt werden (/showme).");
    }
    else if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 3 && ShowMeAllowed == 0)
    {
    ShowMeAllowed = 1;
    BroadCast(COLOR_GRAD2, "Showmes können nicht mehr benutzt werden.");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Tu das Lieber nicht!");
    }
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmd, "/noooc", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1337 && (!noooc))
    {
    noooc = 1;
    BroadCast(COLOR_GRAD2, "Der öffentliche Chat wurde eingeschaltet.");
    }
    else if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1337 && (noooc))
    {
    noooc = 0;
    BroadCast(COLOR_GRAD2, "Der öffentliche Chat wurde ausgeschaltet.");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Tu das Lieber nicht!");
    }
    }
    return 1;
    }

    Garnicht ich habe das so
    :
    Spieler[playerid][Fraktion] == 0)
    soll Zivilist sein
    Spieler[playerid][Fraktion] == 1)
    soll BRandstifter sein


    aber da ich kb habe für alle fraktionen extra die Stats immer neu zumachen, suche ich hier nach einer konkreten lösung :D