if(gw[playerid] == 1)
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(PlayerInfo[i][pMember] == 1)
{
SendClientMessage(i, ROT, "Dein Team hat ein Punkt im Gangwar erhalten.");
}
}
if(PlayerInfo[killerid][pMember] == 1)
{
SendClientMessage(killerid,ROT,"Du hast im Gangwar ein Kill gemacht. Dein Team bekommt 1Punkt");
}
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1)
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du wurdest im Gangwar getötet. Dein Team verliert 1Punkt");
}
if(PlayerInfo[killerid][pMember] == 2)
{
SendClientMessage(killerid,ROT,"Du hast im Gangwar ein Kill gemacht. Dein Team bekommt 1Punkt");
}
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 2)
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du wurdest im Gangwar getötet. Dein Team verliert 1Punkt");
}
}
Ist das so korrekt?
edit: Wie kann ich aber bei der schleife abfragen ob jemand von seinem Team getötet wurde oder getötet hat?