Beiträge von Blood.

    Und sowas?


    if(NoDM_HOLDING(KEY_FIRE))
    {
    for(new gg=0;gg!=MAX_PLAYERS;gg++)
    {
    if(IsPlayerAimingAtPlayer(playerid,gg))
    {
    if(GetPlayerTeam(playerid) == GetPlayerTeam(gg))
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du darfst deinen Kameraden nicht anschießen.");
    }
    }
    break;
    }
    }

    /heal ist doch ziemlich leicht.
    Wenn du bisschen Ahnung hast.
    Musst doch einfach nur machen, dass nur Medics den Befehl machen können und pID 100 Hp geben (SetPlayerHealth glaube ich)
    Und das Gleiche mit allen und einer Adminabfrage. Dann noch SetPlayerArmor.
    /revive geht ja nur, wenn du ein Todsystem hast, sprich, wenn die Spieler nach dem Tod nicht gleich spawnen.


    ?????????
    Entweder du hilfst ihn oder schreibst garnicht drunter!

    Verusch es mal so


    if(strcmp(cmdtext, "/tanken", true) == 0)
    {
    else if (GetPlayerVehicleSeat(playerid) != 0) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist in keinem Fahrzeug (oder kein Fahrer).");//Zeile 298
    new car = GetPlayerVehicleID(playerid);
    else if (TanktGerade[car]) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du tankst schon!");
    else if (Motor[car] == true) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du musst vor dem Tanken den Motor ausschalten.");
    new ZuTanken = 100-Tank[car];
    new preis = ZuTanken * BENZINPREIS;
    if (GetPlayerMoney(playerid)-preis < 0) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast nicht genug Geld!");
    GivePlayerMoney(playerid, -preis);
    SendClientMessage(playerid, GREEN, "Tanken wird gestartet.");
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    TanktGerade[car] = true;
    tanktimer[playerid] = SetTimerEx("Auftanken",500,true,"i",playerid);
    return 1;
    }
    return 1;
    }

    Mfg
    CAPO

    hey wenn ich /wanted tippe bekomme ich 1 Wanted
    wenn ich nochmal /wanted mache bekomm ich 2 Wanteds (Insgesamt 3 Wanteds)
    wenn ich dann nocheinmal /wanted tippe bekomme ich 6 wanteds.. ich habe folgenden Code


    forward wantedgame(playerid);


    if(strcmp("/wanted",cmdtext,true) == 0)
    {
    wantedgame(playerid);
    return 1;
    }


    public wantedgame(playerid)
    {
    SendClientMessage(playerid,ORANGE,"Du hast /wanted eingetippt");
    SetPlayerWantedLevel(playerid, PlayerInfo[wanted][playerid]+=1);
    PlayerInfo[wanted][playerid] += 1;
    PlayerPlaySound(playerid, 1062, 0.0, 0.0, 0.0);
    return 1;
    }
    Edit:
    Dannn hab ich noch
    forward OnPlayerUpdate(playerid)


    public OnPlayerUpdate(playerid)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][wanted] == 6)
    {
    GivePlayerMoney(playerid, 2000);
    SendClientMessage(playerid, HELLROT,"Du bekommst 2000$, da du 6 Kills hintereinander hattest.(6 Wanteds)");
    PlayerInfo[playerid][wanted] = 0;
    SetPlayerWantedLevel(playerid, 0);
    }
    return 1;
    }
    Könnte mir jemand helefn? ;D

    Ich habe folgenden CMD, wenn ich ihn Ingame ausführe, kommt: UNKNOWN COMMAND..


    if(strcmp("/wantedstatus",cmdtext,true) == 0)
    {
    new wantedlevel;
    PlayCrimeReportForPlayer(playerid,3);
    wantedlevel = GetPlayerWantedLevel(playerid);
    new tmp[64];
    format(tmp, sizeof(tmp), "Dein Aktueller Wantedstatus beträgt: %i", wantedlevel);
    SendClientMessage(playerid, DUNKELBLAU, tmp);
    return 1;
    }


    Ya die Farbe DUNKELBLAU ist vorhanden
    Die gnazen Cmd´s funktzunieren wunderbar ;)


    Nein. Das ist ein Ts3 Mod ;)
    in der mitte ist eine Rote sschrift da steht iw-as mit wantedlevel Id etc.
    Das meint er!


    Ya ich wollte auch mit gTeam arbeiten..
    Aber wie frage ich ab ob TEAM_GW1 auf TEAM_GW1 schießt
    und nicht auf TEAM_GW2?

    auf wen er schiesst.


    Das will ich ja abfragen.
    Ich möchte nicht auf 0.3d umsteigen.. bis die Final Version rauskommt


    new tmp[256];
    if(newstate == KEY_FIRE)
    {
    new giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(GetPlayerTeam(playerid) == 1)
    {
    if(GetPlayerTeam(giveplayerid) == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,0x008000AA,"Du darfst nicht den Teammitglied beschießen");
    }
    }
    }
    dieser Code?
    edit: Total falsch der code Fail ;D

    if(newstate == KEY_FIRE)
    {
    if(GetPlayerTeam == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Du darfst nicht dein Team anschießen");
    SetPlayerHealth(playerid,Denschaden,den er bekommen hat);
    }
    else
    {
    //nichts
    }
    }
    würde das so gehen?

    Wie mache ich das?
    Sagen wir wenn Player A schießt auf Skin ID 11 wie frage ich das ab ob spieler A auf eine Skin ID 11 schießt?


    Z.B. Sowas
    if(newstate == KEY_FIRE)
    {
    if(GetPlayerSkin(giveplayerid))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Du darfst nicht dein Team anschießen");
    SetPlayerHealth(playerid,Denschaden,den er bekommen hat);
    }
    else
    {
    //nichts
    }
    }