Du sollst nur ein stock löschen nicht beide ;D
Beiträge von Blood.
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Hey wie lasse ich jemand bei den zufälligen Orten spawnen?
IIch habe bishernew Float:RandomSpawn[][4] =
{
{1392.6288,2108.9775,11.0156,164.8975},
{1390.2844,2190.8044,11.0234,354.3700},
{1306.8027,2191.5444,11.0234,82.1041},
{1304.3680,2106.6326,11.0156}
};
Und
SetPlayerPos(playerid,RandomSpawn); //Hier ist der Error
Folgender Error kommt
C:\Users\muhammed\Desktop\samp\gamemodes\BLB.pwn(479) : error 035: argument type mismatch (argument 2)ist das mit RandomSpawn falsch bei SetPlayerPos? Wenn ja warum?
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lösch stock strtok
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Dein framelimiter ist aus mach ihn an und mach ig /fpslimit 48
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Okay Danke habs eben bemerkt.
Okay Danke habs eben bemerkt.
Was war der fehler?!
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Wie gesagt, loose indentation bedeutet es ist nicht richtig eingerückt...
Ich meinte den Semikolon eig. aber das hattest du (glaub. schong epostet)
edit:
Was ist denn die Error Zeile?! -
Heisst es nicht listitem? Oder hast du keine Liste?
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stock login(playerid,key[])
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),false)
{
SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast dich Erfolgreich eingeloggt.");
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,BLUE,"Falschen Passwort.")
ShowPlayDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Dein Account wurde gefunden. Bitte gib dein Passwort ein.","Login","Abbrechen");
return 1;
}
}zu
stock login(playerid,key[])
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),false))
{
SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast dich Erfolgreich eingeloggt.");
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,BLUE,"Falschen Passwort.");
ShowPlayDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Dein Account wurde gefunden. Bitte gib dein Passwort ein.","Login","Abbrechen");
return 1;
}
}vielleicht noch einrücken..?
PS: es ist das gleiche, was ich auch gepostet hab ;D -
stock login(playerid,key[])
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),false)
{
SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast dich Erfolgreich eingeloggt.");
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,BLUE,"Falschen Passwort.");
ShowPlayDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Dein Account wurde gefunden. Bitte gib dein Passwort ein.","Login","Abbrechen");
return 1;
}
}Versuch es mal so
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pKamera; pKamera mit hinzugefügt
PlayerInfo[playerid][pKamera] = 0; beim registrieren pKamera auf 0 bzw. nicht vorhanden
format(var, 32, "Kamera=%d\n",PlayerInfo[playerid][pKamera]);fwrite(hFile, var); Das müsste dazu sein das dies im Account.txd steht
if( strcmp( key , "Kamera" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerInfo[playerid][pKamera] = strval( val ); } keine ahnung
if(strcmp(cmdtext,"/kamera",true)==0) das ist der befehl um die kamera rauszuholen wenn man eine hat
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{if(PlayerInfo[playerid][pKamera] == 1)
{
SendClientMessage(playerid,GELB,"Du hast deine Kamera herrausgeholt!");
GivePlayerWeapon(playerid,43,1000);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast noch keine Kamera, kauf dir im 24/7 eine!");
}
}
return 1;
}else if (item == 11 && GetPlayerMoney(playerid) >= 199) //das ist der teil im shop also /buy 11
{
GivePlayerMoney(playerid, - 200);
format(string, sizeof(string), "~r~-$%d", 50);
GameTextForPlayer(playerid, string, 5000, 1);
PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
format(string, sizeof(string), "Eine Kamera gekauft.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD4, string);
PlayerInfo[playerid][pKamera] = 1;
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du hast nicht genug Geld Dafür!");
}
Das ist alles.Ich hab einfach was anderes aus dem Shop genommen (Zigaretten) und nach pZigaretten (oder wie das hieß) gesucht, und das ensprechende für Kamera hinzugefügt bzw. angepasst soweit ich wusste wie.
Hoffe das hilft
Lg byBSE
Kannst du jetzt bei diesen Codes die Erorr Zeilen uns anzeigen ;D -
Ne Frage ich möchte mehr Automaten machen, aber in MTA Editor sind diese Objecte nicht vorhanden könntest du mir den MTA uploaden in einer .rar datei?!
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Zeig mal den Code den du bisher hast (alles)!
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Was für Erros kommen denn?
Ne, das ist irgentwie nicht richtig, hab das ja bei /buy schon drin
Außerdem kommen dann noch mehr Errors.
Trotzdem danke.
Ich zeige nochmal kurz was ich jetzt gemacht (versucht) habe:
Also erst einmal den /kamera befehl:
if(strcmp(cmdtext,"/kamera",true)==0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{if(PlayerInfo[playerid][pKamera] == 1)
{
SendClientMessage(playerid,GELB,"Du hast deine Kamera herrausgeholt!");
GivePlayerWeapon(playerid,43,1000);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast noch keine Kamera, kauf dir im 24/7 eine!");
}
}
return 1;
}Dann noch den Teil im 24/7 /buy bereich, damit man die auch kaufen kann (in der Ersten zeile sind die 2 errors die oben schon erwähnt)
else if (item == 11 && GetPlayerMoney(playerid) > 200)
{
GivePlayerMoney(playerid, - 200);
format(string, sizeof(string), "~r~-$%d", 50);
GameTextForPlayer(playerid, string, 5000, 1);
PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
format(string, sizeof(string), "Eine Kamera gekauft.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD4, string);
PlayerInfo[playerid][pKamera] = 1;
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du hast nicht genug Geld Dafür!");
}dann hab ich oben im PlayerInfo bereich noch pKamera definiert.
(das müsste alles gewesen sein. )
Und was ist nun der Fehler?
Lg byBSE
//edit: muss man villt. irgentwo noch definieren das es 11 items gibt?
Achso ich dachte du willst ein Kamera kaufbefehl ;DEdit:HIer
if (strcmp("/kamera", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pKamera] == 1)
{
GivePlayerWeapon(playerid, 43, 20)
SendClientMessage(playerid,FARBE,"Hier hast du deine Kamera");
}
else
{
SendClientMessage(playerid,FARBE,"Du bist nicht am... und.. und..");
}
return 1;
}edit: 2ter Code
else if (listitem == 11 && GetPlayerMoney(playerid) >= 199)
{
GivePlayerMoney(playerid, - 200);
format(string, sizeof(string), "~r~-$%d", 50);
GameTextForPlayer(playerid, string, 5000, 1);
PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
format(string, sizeof(string), "Eine Kamera gekauft.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD4, string);
PlayerInfo[playerid][pKamera] = 1;
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du hast nicht genug Geld Dafür!");
} -
Meld dich per pN ;D
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if (strcmp("/kamera", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][kamera] == 0)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,7.0,COORDINATEN)
{
GivePlayerWeapon(playerid, 43, 20)
kamera[playerid] = 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,FARBE,"Du bist nicht am... und.. und..");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,FARBE,"Du hast schon eine Kamera");
}
return 1;
} -
Pickup ID 1317 - Checkpoint (textures missing)
Ausm samp Wiki
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Model ID = Vehiclemodels
Das meint er wohl^^Yo dachte ich auch .. Aber ermeinte ja carids ;D
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Wo füge ich das ein!?!
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model ids
das sind doch Object Id´s oder?! -
Hallo, kann man die Object ID´s als Pickup verwenden? Also so das sie sich dreheen, und wenn man rein geht verschwindet er?
Muss ich dann einfach die Object ID von MTA Editor nehmen oder geht das gfarnicht?
Mfg
CAPO