Beiträge von Blood.

    Hey wie lasse ich jemand bei den zufälligen Orten spawnen?
    IIch habe bisher


    new Float:RandomSpawn[][4] =
    {
    {1392.6288,2108.9775,11.0156,164.8975},
    {1390.2844,2190.8044,11.0234,354.3700},
    {1306.8027,2191.5444,11.0234,82.1041},
    {1304.3680,2106.6326,11.0156}
    };
    Und
    SetPlayerPos(playerid,RandomSpawn); //Hier ist der Error
    Folgender Error kommt
    C:\Users\muhammed\Desktop\samp\gamemodes\BLB.pwn(479) : error 035: argument type mismatch (argument 2)


    ist das mit RandomSpawn falsch bei SetPlayerPos? Wenn ja warum?

    vielleicht noch einrücken..?
    PS: es ist das gleiche, was ich auch gepostet hab ;D

    stock login(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),false)
    {
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast dich Erfolgreich eingeloggt.");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,BLUE,"Falschen Passwort.");
    ShowPlayDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Dein Account wurde gefunden. Bitte gib dein Passwort ein.","Login","Abbrechen");
    return 1;
    }
    }


    Versuch es mal so


    Kannst du jetzt bei diesen Codes die Erorr Zeilen uns anzeigen ;D

    Was für Erros kommen denn?



    Achso ich dachte du willst ein Kamera kaufbefehl ;D




    Edit:HIer


    if (strcmp("/kamera", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pKamera] == 1)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 43, 20)
    SendClientMessage(playerid,FARBE,"Hier hast du deine Kamera");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,FARBE,"Du bist nicht am... und.. und..");
    }
    return 1;
    }


    edit: 2ter Code


    else if (listitem == 11 && GetPlayerMoney(playerid) >= 199)
    {
    GivePlayerMoney(playerid, - 200);
    format(string, sizeof(string), "~r~-$%d", 50);
    GameTextForPlayer(playerid, string, 5000, 1);
    PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
    format(string, sizeof(string), "Eine Kamera gekauft.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD4, string);
    PlayerInfo[playerid][pKamera] = 1;
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du hast nicht genug Geld Dafür!");
    }

    if (strcmp("/kamera", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][kamera] == 0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,7.0,COORDINATEN)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 43, 20)
    kamera[playerid] = 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,FARBE,"Du bist nicht am... und.. und..");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,FARBE,"Du hast schon eine Kamera");
    }
    return 1;
    }