Beiträge von Blood.

    Immer wenn ich mein Dini compile bekomm ich ein Error..
    undswar den hier
    C:\Users\muhammed\Desktop\DTServer\pawno\include\Dini.inc(23) : fatal error 100: cannot read from file: "dutils"



    Bei der Zeile ist ein





    #include <dutils>
    Ich finde nur den Include utils nicht den include dutils..
    Kann mir jemand helfen?

    Obi - Man kann sich dort ein Object kaufen und je nach Wunsch an seinem Haus platzieren (Objecte die beim MTA möglich sind)
    Wenn ein Biz System vorhanden ist sollte man ein Metro eröffnen wo man immer seine Ware kaufen kann damit sein Business nicht "leer" geht.
    Sexshop - Dildo´s etc. kaufbar


    Wenn mir mehr einfallen editier ich mein beitrag!

    Hallo liebe Brotfische..


    Ich habe vor ein Selfmade zu schreiben bzw. hab es schon gemacht..


    Ich besitze Folgendes:


    AntiCheat System
    Login & Register System
    Fraktionen
    AntiPing System
    Payday
    Nebenjobs
    Admin System
    Läuft per .ini
    Report System
    Schein System
    Wanted System
    Cuff/Tazer System



    Was fehlt hier eig. noch mir fallen nicht soviele Ideen ein..


    Was ich noch machen werde:
    Haus System
    Autohaus System
    Business System

    Es kommen folgende Warnings:



    C:\Users\muhammed\Desktop\guns\Californien.pwn(2152) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\muhammed\Desktop\guns\Californien.pwn(3408) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\muhammed\Desktop\guns\Californien.pwn(11942) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\muhammed\Desktop\guns\Californien.pwn(11943) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\muhammed\Desktop\guns\Californien.pwn(13579) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\muhammed\Desktop\guns\Californien.pwn(13580) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\muhammed\Desktop\guns\Californien.pwn(13995) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\muhammed\Desktop\guns\Californien.pwn(14407) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\muhammed\Desktop\guns\Californien.pwn(17294) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\muhammed\Desktop\guns\Californien.pwn(17295) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\muhammed\Desktop\guns\Californien.pwn(19317) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\muhammed\Desktop\guns\Californien.pwn(19318) : warning 217: loose indentation
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    12 Warnings.



    Diese Warnings zu beheben dauert min. 30 minuten da diese Map 3k Zeilen lang ist.. Und ich denke das Warnings nicht so schlimm sind.. Also warum bekomm ich dann keine .amx Datei?

    Hallo Brotfische,


    undzwar hab ich ein selfmade geschrieben und update das natürlich auch ..
    Aber nun packe ich das Script (+.amx Datei) in den Ordner "gamemodes" und das Script öffnet sich auch aber, die Updates (Sachen die neu sind) kommen nicht auf dem server z.B. ich hab /adminchat eingebaut aber wenn ich Ingame /adminchat tippe kommt: SERVER: UNKNOWN COMMAND ..


    Wie änder ich das .. Und wenen ich im Pawno Save As mache ist bei meinem Script so ein Schloss .. Was bedeuted das?


    MFG VIRUZ

    Hey wie heißt dieser Pawn Code so das die Namen verschwinden ??
    Also die Heal Anzeige und der Name..


    Oder wie änder ich den Namen vom Spieler in "Maskiert"? Wäre hilfreich ;D


    z.B. So

    if(strcmp("/maske, cmdtext, true) == 0)
    {
    //DER CODE WIE MAN DEN NAMEN ÄNDERT IN MASKIERT
    return 1;
    }

    if(strcmp(cmd, "/explode", true) == 0 || strcmp(cmd, "/ex", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 20 && PlayerInfo[playerid][pRank] >= 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 20)
    {
    if(SelfStatus == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du kannst dich nur alle 60 Minuten Hochjagen.");
    }
    else
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z );
    SetTimer("SAbkling", 3600000 , 0);
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~ B.o.o.o.o.m", 5000, 3);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, ".:Selbstmord ist keine Lösung:.");
    SetPlayerCriminal(playerid,255, "BombenAnschlag!");
    format(string, sizeof(string), "Selbstmordanschlag in San Andreas !");
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);
    GivePlayerMoney(playerid,5000);
    SelfStatus = 1;
    if (IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    new Float: X, Float:Y ,Float:Z;
    GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);


    SetPlayerHealth(playerid,0);
    CreateExplosion(X,Y,Z,6,720);
    CreateExplosion(X,Y,Z,7,720);
    CreateExplosion(X,Y,Z,6,720);
    CreateExplosion(X,Y,Z,7,720);
    CreateExplosion(X,Y,Z,6,720);
    CreateExplosion(X,Y,Z,7,720);
    CreateExplosion(X,Y,Z,6,720);


    }
    else
    {
    new Float: X, Float:Y ,Float:Z;
    GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);


    SetPlayerHealth(playerid,0);
    CreateExplosion(X,Y,Z,6,720);
    CreateExplosion(X,Y,Z,7,720);
    CreateExplosion(X,Y,Z,6,720);
    CreateExplosion(X,Y,Z,7,720);
    CreateExplosion(X,Y,Z,6,720);
    CreateExplosion(X,Y,Z,7,720);
    CreateExplosion(X,Y,Z,6,720);
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "*Du bist kein Terrorist");
    }
    return 1;
    }

    Yo Nur das Prob. ist ich musste die "GF" Speicherung Ändern und deswegen funktz das iwie nicht

    if(M_GetPlayerCurrentZone(playerid) > -1)//Ob der gestorbene in einem GF gebiet war
    {
    new zone = M_GetPlayerCurrentZone(playerid) ;//Übergibt die Zoneid
    if(Gebiete[zone][gOn] == 1)//Ob dort Gangfight läuft
    {
    if(spieler_daten[playerid][Leader]==Gebiete[zone][gOwner] ||spieler_daten[playerid][Member]==Gebiete[zone][gOwner])//Ob der Tote in der Besitzer Fraktion ist //Die Zeile die Errors bereitet
    {
    if(spieler_daten[killerid][Leader] == Gebiete[zone][gAngreifer] || spieler_daten[killerid][Member] == Gebiete[zone][gAngreifer])//Ob der Mörder in der Gegnrischer Partei ist.
    {
    Gebiete[zone][gStand2] ++;//Dann bekommen die Gegner Punkte
    }
    }
    if(spieler_daten[playerid][Leader]==Gebiete[zone][gAngreifer] ||spieler_daten[playerid][Member]==Gebiete[zone][gAngreifer])//Siehe oben nur umgekehrt.. :P
    {
    if(spieler_daten[killerid][Leader] == Gebiete[zone][gOwner] || spieler_daten[killerid][Member] == Gebiete[zone][gOwner])
    {
    Gebiete[zone][gStand1] ++;
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    edit: ZEILE EGKENNZEICHN$ET !!