Ich finde nur den Include utils nicht den include dutils..
Kann mir jemand helfen?
!
Viper hats geschickt danke
Ich finde nur den Include utils nicht den include dutils..
Kann mir jemand helfen?
!
Viper hats geschickt danke
Immer wenn ich mein Dini compile bekomm ich ein Error..
undswar den hier
C:\Users\muhammed\Desktop\DTServer\pawno\include\Dini.inc(23) : fatal error 100: cannot read from file: "dutils"
Bei der Zeile ist ein
#include <dutils>
Ich finde nur den Include utils nicht den include dutils..
Kann mir jemand helfen?
Also beim SavAndreas Script bei Age Of Empires IV oder so geht das mit den Objectne Platzieren..
Obi - Man kann sich dort ein Object kaufen und je nach Wunsch an seinem Haus platzieren (Objecte die beim MTA möglich sind)
Wenn ein Biz System vorhanden ist sollte man ein Metro eröffnen wo man immer seine Ware kaufen kann damit sein Business nicht "leer" geht.
Sexshop - Dildo´s etc. kaufbar
Wenn mir mehr einfallen editier ich mein beitrag!
Du hast vergessen ein Ordner einzufügen war bei mir auchso
Hallo liebe Brotfische..
Ich habe vor ein Selfmade zu schreiben bzw. hab es schon gemacht..
Ich besitze Folgendes:
AntiCheat System
Login & Register System
Fraktionen
AntiPing System
Payday
Nebenjobs
Admin System
Läuft per .ini
Report System
Schein System
Wanted System
Cuff/Tazer System
Was fehlt hier eig. noch mir fallen nicht soviele Ideen ein..
Was ich noch machen werde:
Haus System
Autohaus System
Business System
Ich weiß was der Warning bedeutet aber warum bekomme ich keine .amx Datei ich denke Warnings sind nicht so schlimm ! :@
Wenn es nur ein paar sind, kannst du sie doch auch einfach richtig einrücken, oder nicht?
paar = ca. 1,7k Zeilen
Jetzt sind einpaar Cods eine Tabulator Taste zu weit vorn was soll ich dort machen!?
Markiere einfach alles und drücke dann die Tabulator-Taste.
Dann gehen die Codes doch weg da es so ist als wenn ich die Leer Taste drücke oder?!
Es kommen folgende Warnings:
C:\Users\muhammed\Desktop\guns\Californien.pwn(2152) : warning 217: loose indentation
C:\Users\muhammed\Desktop\guns\Californien.pwn(3408) : warning 217: loose indentation
C:\Users\muhammed\Desktop\guns\Californien.pwn(11942) : warning 217: loose indentation
C:\Users\muhammed\Desktop\guns\Californien.pwn(11943) : warning 217: loose indentation
C:\Users\muhammed\Desktop\guns\Californien.pwn(13579) : warning 217: loose indentation
C:\Users\muhammed\Desktop\guns\Californien.pwn(13580) : warning 217: loose indentation
C:\Users\muhammed\Desktop\guns\Californien.pwn(13995) : warning 217: loose indentation
C:\Users\muhammed\Desktop\guns\Californien.pwn(14407) : warning 217: loose indentation
C:\Users\muhammed\Desktop\guns\Californien.pwn(17294) : warning 217: loose indentation
C:\Users\muhammed\Desktop\guns\Californien.pwn(17295) : warning 217: loose indentation
C:\Users\muhammed\Desktop\guns\Californien.pwn(19317) : warning 217: loose indentation
C:\Users\muhammed\Desktop\guns\Californien.pwn(19318) : warning 217: loose indentation
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
12 Warnings.
Diese Warnings zu beheben dauert min. 30 minuten da diese Map 3k Zeilen lang ist.. Und ich denke das Warnings nicht so schlimm sind.. Also warum bekomm ich dann keine .amx Datei?
12 Warninigs mit
Loosing Identitaion ..
alle sind Loosing Identitation
Die Überschrift sagt eigentlich alles
Ich hoffe auf hilfreiche Antworten!
Yo hab ich ..
Den Server neu gestartet ..
Kommt schon Leute es ist dringend
Bitte !!
e: Texdt geändert
Hallo Brotfische,
undzwar hab ich ein selfmade geschrieben und update das natürlich auch ..
Aber nun packe ich das Script (+.amx Datei) in den Ordner "gamemodes" und das Script öffnet sich auch aber, die Updates (Sachen die neu sind) kommen nicht auf dem server z.B. ich hab /adminchat eingebaut aber wenn ich Ingame /adminchat tippe kommt: SERVER: UNKNOWN COMMAND ..
Wie änder ich das .. Und wenen ich im Pawno Save As mache ist bei meinem Script so ein Schloss .. Was bedeuted das?
MFG VIRUZ
nested comment
Was bedeutet der Warning
"nested comment" ??
MFG VIRUZ!!
Hier sind also 2 Fragen drin einmal wie man den Namen verschwinden lässt
und wie man den Namen in Maskiert ändert
Hey wie heißt dieser Pawn Code so das die Namen verschwinden ??
Also die Heal Anzeige und der Name..
Oder wie änder ich den Namen vom Spieler in "Maskiert"? Wäre hilfreich ;D
z.B. So
if(strcmp("/maske, cmdtext, true) == 0)
{
//DER CODE WIE MAN DEN NAMEN ÄNDERT IN MASKIERT
return 1;
}
if(strcmp(cmd, "/explode", true) == 0 || strcmp(cmd, "/ex", true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 20 && PlayerInfo[playerid][pRank] >= 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 20)
{
if(SelfStatus == 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du kannst dich nur alle 60 Minuten Hochjagen.");
}
else
{
new Float:x, Float:y, Float:z;
GetPlayerPos(playerid, x, y, z );
SetTimer("SAbkling", 3600000 , 0);
GameTextForPlayer(playerid, "~r~ B.o.o.o.o.m", 5000, 3);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, ".:Selbstmord ist keine Lösung:.");
SetPlayerCriminal(playerid,255, "BombenAnschlag!");
format(string, sizeof(string), "Selbstmordanschlag in San Andreas !");
SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);
GivePlayerMoney(playerid,5000);
SelfStatus = 1;
if (IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
new Float: X, Float:Y ,Float:Z;
GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
SetPlayerHealth(playerid,0);
CreateExplosion(X,Y,Z,6,720);
CreateExplosion(X,Y,Z,7,720);
CreateExplosion(X,Y,Z,6,720);
CreateExplosion(X,Y,Z,7,720);
CreateExplosion(X,Y,Z,6,720);
CreateExplosion(X,Y,Z,7,720);
CreateExplosion(X,Y,Z,6,720);
}
else
{
new Float: X, Float:Y ,Float:Z;
GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
SetPlayerHealth(playerid,0);
CreateExplosion(X,Y,Z,6,720);
CreateExplosion(X,Y,Z,7,720);
CreateExplosion(X,Y,Z,6,720);
CreateExplosion(X,Y,Z,7,720);
CreateExplosion(X,Y,Z,6,720);
CreateExplosion(X,Y,Z,7,720);
CreateExplosion(X,Y,Z,6,720);
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "*Du bist kein Terrorist");
}
return 1;
}
Yo Nur das Prob. ist ich musste die "GF" Speicherung Ändern und deswegen funktz das iwie nicht
if(M_GetPlayerCurrentZone(playerid) > -1)//Ob der gestorbene in einem GF gebiet war
{
new zone = M_GetPlayerCurrentZone(playerid) ;//Übergibt die Zoneid
if(Gebiete[zone][gOn] == 1)//Ob dort Gangfight läuft
{
if(spieler_daten[playerid][Leader]==Gebiete[zone][gOwner] ||spieler_daten[playerid][Member]==Gebiete[zone][gOwner])//Ob der Tote in der Besitzer Fraktion ist //Die Zeile die Errors bereitet
{
if(spieler_daten[killerid][Leader] == Gebiete[zone][gAngreifer] || spieler_daten[killerid][Member] == Gebiete[zone][gAngreifer])//Ob der Mörder in der Gegnrischer Partei ist.
{
Gebiete[zone][gStand2] ++;//Dann bekommen die Gegner Punkte
}
}
if(spieler_daten[playerid][Leader]==Gebiete[zone][gAngreifer] ||spieler_daten[playerid][Member]==Gebiete[zone][gAngreifer])//Siehe oben nur umgekehrt.. :P
{
if(spieler_daten[killerid][Leader] == Gebiete[zone][gOwner] || spieler_daten[killerid][Member] == Gebiete[zone][gOwner])
{
Gebiete[zone][gStand1] ++;
}
}
}
}
return 1;
}
edit: ZEILE EGKENNZEICHN$ET !!