So also soweit ich mich Infomiert habe steht fest (von Experten) das Deutschland nicht gefährdet ist also
den Menschen wird nichts bedrohliches Passieren.. (glaub ich ..)
Beiträge von Blood.
-
-
Würde dann etwas mit uns passieren? z.B. Missbildungen? Hab wirklich keine Ahnung
-
nuklearen Fallout geben
d.H?
-
Und wenn wir was über den Wind abbekommen was würde passieren?
nichtsodeR? -
Eine Frage hat das konsikuenzen (kP wie geschrieben wird) mit Deutschland? ich kenn mich nicht aus
-
von sa-mp.com den neuen Pawno Editor runterladen
Compilen .. fertig -
Call Of Duty BLackops
Battle field 2 -
-
Ne ich hab W7 hab schon bei Start nach SelfmadeScriptV1 gesucht und kam nur SelfmadeScriptV1.pwn raus aber nicht die .amx Datei..
-
Ja eigentlich sagt die Überschrift alles aber naja..
Ich hab alle Warnings rausgenommen .. Jetz hab ich 0 Warnings und 0 Errors aber es kommt keine .amx DateiIch bitte um Hilfe
MFG.VIRUZ
-
Ja aber brauch die Scriptfiles.. und die includes .. !
-
if(strcmp(cmd, "/global", true) == 0 || strcmp(cmd, "/g", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(gPlayerLogged[playerid] == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist noch nicht Eingeloggt !");
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pMuted] == 1)
{
SendClientMessage(playerid, TEAM_CYAN_COLOR, " Du kannst nicht sprechen, du bist gemutet !");
return 1;
}
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
new length = strlen(cmdtext);
while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
{
idx++;
}
new offset = idx;
new result[64];
while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
{
result[idx - offset] = cmdtext[idx];
idx++;
}
result[idx - offset] = EOS;
if(!strlen(result))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "NUTZUNG: (/g)lobal [Global chat]");
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
{
format(string, sizeof(string), "(( *%d Admin %s: %s))", PlayerInfo[playerid][pAdmin], sendername, result);
}
else if(PlayerInfo[playerid][pSupporter] >= 1)
{
format(string, sizeof(string), "(( *%d Supporter %s: %s))", PlayerInfo[playerid][pSupporter], sendername, result);
}
else return 1;
OOCOff(COLOR_OOC,string);
Log("OA-Chat.txt",string);
}
return 1;
}Edit: 1 Text verändert
Edit: 2 Text verändert -
Keine Mods/Kein Hack
/edit: NEin Der balken lädt und lädt und wenn es fast fertig ist bekomm ich exe/crash
-
Immer wenn ich SAMP starte bekomm ich Crashs .... Aber wenn ich SinglePlayer starte bekomm ich kein exe/crash ..
Wie beheb ich den Fehler? Ich hab die gta-sa.set datei gelöschtbitte heflt mir!!
-
Wenn ich den unteren DL Link nehme kommt diese Seite Klick mich
-
Könnte ich euer Forum ma sehen ?
-
forward SetPlayerRandomSpawn(playerid);
new Float:gRandomPlayerSpawns[23][3] = {
{1958.3783,1343.1572,15.3746},
{2199.6531,1393.3678,10.8203},
{2483.5977,1222.0825,10.8203},
{2637.2712,1129.2743,11.1797},
{2000.0106,1521.1111,17.0625},
{2024.8190,1917.9425,12.3386},
{2261.9048,2035.9547,10.8203},
{2262.0986,2398.6572,10.8203},
{2244.2566,2523.7280,10.8203},
{2335.3228,2786.4478,10.8203},
{2150.0186,2734.2297,11.1763},
{2158.0811,2797.5488,10.8203},
{1969.8301,2722.8564,10.8203},
{1652.0555,2709.4072,10.8265},
{1564.0052,2756.9463,10.8203},
{1271.5452,2554.0227,10.8203},
{1441.5894,2567.9099,10.8203},
{1480.6473,2213.5718,11.0234},
{1400.5906,2225.6960,11.0234},
{1598.8419,2221.5676,11.0625},
{1318.7759,1251.3580,10.8203},
{1558.0731,1007.8292,10.8125},Unter OnPlayerSpawn;
SetPlayerRandomSpawn(playerid);Ganz unten im Script
public SetPlayerRandomSpawn(playerid)
{
if (iSpawnSet[playerid] == 1)
{
new rand = random(sizeof(gCopPlayerSpawns));
SetPlayerPos(playerid, gCopPlayerSpawns[rand][0], gCopPlayerSpawns[rand][1], gCopPlayerSpawns[rand][2]); // Warp the player
SetPlayerFacingAngle(playerid, 270.0);
}
else if (iSpawnSet[playerid] == 0)
{
new rand = random(sizeof(gRandomPlayerSpawns));
SetPlayerPos(playerid, gRandomPlayerSpawns[rand][0], gRandomPlayerSpawns[rand][1], gRandomPlayerSpawns[rand][2]); // Warp the player
}
return 1;
}fertig .. (Ist aus dem LVDM Script kopiert die Koordinaten kannst du belibig ändern
-
Omg hatte ich gerade auch probiert da gings nicht jetzt hab ichs wieder gemacht dannach gings wieder-.-
-
public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128];
GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
format(accFormat,sizeof accFormat,"%s.datei",pname);
if(fexist(accFormat) && Spieler[playerid][eingeloggt])
{
dini_IntSet(accFormat,"wanted",Spieler[playerid][wanted]);
dini_IntSet(accFormat,"money",GetPlayerMoney(playerid));
dini_IntSet(accFormat,"skin",Spieler[playerid][skin]);
dini_FloatSet(accFormat,"lastx",Spieler[playerid][lastx]);
dini_FloatSet(accFormat,"lasty",Spieler[playerid][lasty]);
dini_FloatSet(accFormat,"lastz",Spieler[playerid][lastz]);
}
Spieler[playerid][eingeloggt] = 0;
Spieler[playerid][wanted] = 0;
Spieler[playerid][money] = 0;
Spieler[playerid][skin] = 0;
Spieler[playerid][lastx] = (0.0);
Spieler[playerid][lasty] = (0.0);
Spieler[playerid][lastz] = (0.0);
}
return 1;Hier der Call back
Sry für kein Pwn Code WBB macht alles so durcheinander
MFG ViruZ -
Du hast recht :p
Aber jetzt bekomm ich noch ein Error
C:\Users\muhammed\Desktop\Scripts\Reallife\Selfmade Projekt\Version 1\SelfmadeScript V1.pwn(152) : error 010: invalid function or declarationZeile:
return 1;