Mache ich auch, doppelt hält besser
Es reicht vollkommen die Variablen im OnPlayerDisconnect zu speichern anstatt alle paar Mili-sec drei mal eine Datei zu öffnen um jeweils eine Variable zu setzen.
Mache ich auch, doppelt hält besser
Es reicht vollkommen die Variablen im OnPlayerDisconnect zu speichern anstatt alle paar Mili-sec drei mal eine Datei zu öffnen um jeweils eine Variable zu setzen.
Was muss denn alles getestet werden?
Nein es liegt daran:
case 0: tmpRank[] = "Cadet I";
Mach überall in den case´s die [] hinter tmpRank weg.
Was diese Abfrage abfragt ist dir bewusst?:
if(teamdmcount && teamdmcount <0)
Das fragt ab ob teamdmcount gleichzeitig mehr und weniger als 0 ist, und das ist schlichtweg unmöglich.
Ich wollte eigentlich nur euere Meinung dazu hören was ihr dazu so sagt ich wollte nicht gleich was vorschlagen,
wenn sowieso mehr als 50% dagegen wären.
Ich bin völlig dagegen, es ist nunmal total unnötig.
1. Verboten hier (zum Glück)
2. Unnötig.
Das ist ein Filterscript um TextDraws zu erstellen und bearbeiten.
Las mal vorm IsPlayerConnected(giveplayerid)
abfragen ob giveplayerid keine INVALID_PLAYER_ID ist.
Funktioniet i.wie nicht kannst du mir das erklären
der zählt die User zieht die aber nicht ab
Mit der Funktion zählst du wie viele User in DM sind.
Schau nach dem Befehl im Script /createhouse
Interior IDS
Oder such dir ein Filterscript House System
Er hat das Script doch nicht?
Kein Problem, melde dich wenn du den Code hast.
Jop, kein Problem.
Dann können wir dir auch nicht helfen.
dini_IntSet(Spielerdatei,"Wanteds",GetPlayerWantedLevel(playerid));
Das MrM zu besitzen ist nicht legal.
Und sonst, schau im Script wie es geht?
#define OnPlayerConnect PnP_OnPlayerConnect
#define OnPlayerDisconnect PnP_OnPlayerDisconnect
#define OnGameModeInit PnP_OnGameModeInit
Hier mal der komplette Teil:
public OnGameModeInit()
{
Streamer_g_OPC = funcidx("Streamer_OnPlayerConnect") != -1;
Streamer_g_OPDC = funcidx("Streamer_OnPlayerDisconnect") != -1;
Streamer_g_OPEO = funcidx("Streamer_OnPlayerEditObject") != -1;
Streamer_g_OPSO = funcidx("Streamer_OnPlayerSelectObject") != -1;
Streamer_g_OPPP = funcidx("Streamer_OnPlayerPickUpPickup") != -1;
Streamer_g_OPEC = funcidx("Streamer_OnPlayerEnterCP") != -1;
Streamer_g_OPLC = funcidx("Streamer_OnPlayerLeaveCP") != -1;
Streamer_g_OPERC = funcidx("Streamer_OnPlayerEnterRaceCP") != -1;
Streamer_g_OPLRC = funcidx("Streamer_OnPlayerLeaveRaceCP") != -1;
if (funcidx("Streamer_OnGameModeInit") != -1)
{
return CallLocalFunction("Streamer_OnGameModeInit", "");
}
return 1;
}
#if defined _ALS_OnGameModeInit
#undef OnGameModeInit
#else
#define _ALS_OnGameModeInit
#endif
#define OnGameModeInit Streamer_OnGameModeInit
forward Streamer_OnGameModeInit();
public OnPlayerConnect(playerid)
{
Streamer_CallbackHook(STREAMER_OPC, playerid);
if (Streamer_g_OPC)
{
return CallLocalFunction("Streamer_OnPlayerConnect", "d", playerid);
}
return 1;
}
#if defined _ALS_OnPlayerConnect
#undef OnPlayerConnect
#else
#define _ALS_OnPlayerConnect
#endif
#define OnPlayerConnect Streamer_OnPlayerConnect
forward Streamer_OnPlayerConnect(playerid);
public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
Streamer_CallbackHook(STREAMER_OPDC, playerid, reason);
if (Streamer_g_OPDC)
{
return CallLocalFunction("Streamer_OnPlayerDisconnect", "dd", playerid, reason);
}
return 1;
}
#if defined _ALS_OnPlayerDisconnect
#undef OnPlayerDisconnect
#else
#define _ALS_OnPlayerDisconnect
#endif
#define OnPlayerDisconnect Streamer_OnPlayerDisconnect
forward Streamer_OnPlayerDisconnect(playerid, reason);
Hey, ich habe da mal eine Frage undzwar wie bekomme ich JunkBuster und den Streamer von Incognito kompatibel?
Weiß da einer eine Idee?
In Google und hier finde ich irgendwie nichts...
Beide wollen ja OnGameModeInit definen, kann aber nur einer.
Wenn einfach beide zusammem drauf sind:
C:\PFAD\pawno\include\streamer.inc(333) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "OnGameModeInit")
C:\PFAD\pawno\include\streamer.inc(352) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "OnPlayerConnect")
C:\PFAD\pawno\include\streamer.inc(371) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "OnPlayerDisconnect")
Hör mal auf GF-Befehle zu verteilen o.O?
Er möchte es mit ocmd weil er wahrscheinlich ein Selfmade schreibt anstatt wie du sich mit einem GF abzugeben.