Servus Leute,
mir ist gerade eine kleine Idee eingefallen.
Ich weiß nicht ob es möglich ist sowas umzusetzten aber ich persönlich würde sowas genial finden.
Unzwar wie wäre es wen man Minigames ins Forum einfügt wie z.B Tetris usw..
Ich selber spiele sehr gerne Tetris und manchmal ist hier echt nichts los deswegen finde ich die Idee ganz gut.
Was sagt ihr dazu?
Breadfish Forum Ideen
-
-
Das würde unter Vorschläge kommen -> Falscher Berreich:
Here we go -> http://forum.sa-mp.de/allgemei…4ge-kritik-lob-zum-forum/
----
Eine Regel besagt doch das Forum Spiele nicht gestattet sind?
Oder etwa nicht ?MfG.
-
Nutzlos... Spiel auf doch auf irgendner Spieleplattform
-
1. Verboten hier (zum Glück)
2. Unnötig. -
Ich wollte eigentlich nur euere Meinung dazu hören was ihr dazu so sagt ich wollte nicht gleich was vorschlagen,
wenn sowieso mehr als 50% dagegen wären. -
Ich wollte eigentlich nur euere Meinung dazu hören was ihr dazu so sagt ich wollte nicht gleich was vorschlagen,
wenn sowieso mehr als 50% dagegen wären.
Ich bin völlig dagegen, es ist nunmal total unnötig. -
Ist ja ok!
Ich kann euch einerseit gut verstehen anderseits würde das doch spaß machen?
Naja ich denke Breadfish hat sowieso genug zu tuhen als irgendwelche Minigames zu installieren ! -
Mag sein dass das Spaß macht, aber in einem Forum hat das trotzdem nichts zu suchen. Man geht doch nicht auf sa-mp.de um Tetris zu spielen^^ Dafür gibts andere Seiten die auf sowas ausgelegt sind.
-
Ich fände es unnötig, da es genug Spieleseiten im Web gibt. Nutz mal Google und dann kannse innerhalb einer Minute schon spielen.
-
Ist ja ok!
Ich kann euch einerseit gut verstehen anderseits würde das doch spaß machen?
Naja ich denke Breadfish hat sowieso genug zu tuhen als irgendwelche Minigames zu installieren !Das macht nicht Breadfish.
Meinstens macht es Atrox.Zudem, wozu gibt es Spieleplattformen?
-
-
Aber es wäre doch viel einfach wen z.b ein Forum wo du aktiv bist mehr Funktionen bietet.
Ich will jetzt nicht sagen das ich zu faul bin um etwas zu suchen.
Wie gesagt es wäre halt viel besser wen es ein Froum mit mehr Funktionen gibt.
Ich sag jetzt nicht das es unbedingt Spiele sein sollen es kann natürlich auch was anderes sein aber darauf muss man erst kommen.