Ich finde das zwar keine schlechte Idee, jedoch finde ich es ein wenig unnötig. Wer sich registriert hat die Regeln zu lesen und wer sich nicht daran hält, gehört bestraft. Ich bin da eher für eine härtere Bestrafung. Und wenn man die Regeln erneut anzeigt, lesen sich die meisten ja sowieso nicht durch, sondern akzeptieren sie einfach.
Beiträge von Syno
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Das ist ein Tutorial, dort steht alles beschrieben.
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Einfach ne Datei mit zb. dem Namen FraktionsLohn und dann mit deinem SpeicherSystem für jede Fraktion den Lohn rein setzen, funktioniert so wie mit dem Acc laden und speichern.
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Meinst du das man mit /setlohn den Lohn jedes einzelnen Ranges ändern kann?
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if(pInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
Da muss ja auch deine Admin-Abfrage rein. -
Leute man, wenn er es nicht so ändert wie ich es bereits geschrieben habe, wird immer die ID 0 und somit der Bot rauskommen egal welche ID man eingibt!
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Also, nehmen wir mal an Karl will Theo den Lohn auf 5000€ setzen, gibt Karl /setlohn Theo 5000 ein und eine Variable die in den Acc-Daten gespeichert wird, wird auf 5000 gesetzt. Am Payday wird diese dann ausgelesen und für den Payday benutzt.
Also keine globale Lohn Variable, sondern für jeden Spieler einzeln die dann gespeichert und geladen wird. -
Du lässt einfach via /setlohn einen Lohn in einer SpielerVariable setzen, speicherst sie ab und benutzt diese zum errechnen des Paydays.
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Schöne Map, ist mal was anderes.
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Insgesamt sehen sie ganz in Ordnung, Simple aufgebaut und stylisch.
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Zitat
Hallo, meine Accounts speichern nicht, wer kann mir helfen?
Finde den Fehler.
Vielleicht mal mehr Informationen?
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Dafür das es dein erstes Design sieht es ganz gut aus, bloß der Background und die Schwarzen Boxen sehen ein bisschen blöd aus.
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Ein ziemlich unnötiger Thread findest du nicht?
Spoiler anzeigen How I met your mother
The Big Bang Theory
Scrubs die Anfänger
The Mentalist
NaviCIS -
Schau dir am besten ein paar Videos um die Grundlagen zu erlernen.
Zum Beispiel von MrMonatTutorials oder Nemesus -
Mach es einfach so wie ich es geschrieben habe, sonst funktioniert der Befehl nie.
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Es ist so richtig wie du es hast, mit true und false geht es auch, aber ist richtig so.
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Ja ist es
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if(sscanf(params,"uis",pID,wanteds,Grund))return SendClientMessage(playerid,ROT,"/wanted [Spieler] [Wantedzahl] [Grund]");^
Muss direkt unter das new pname ding -
Um einen erfahrenen Scripter zu finden solltest du deine Anfrage mal übersichtlicher gestalten.