Hast du schon ausprobiert was gepostet wurde?
Beiträge von Syno
-
-
Ach du Scheiße ist das groß, ich bin dafür
PS. Ich bin auf dem Bild
-
Einfach deinen ersten Beitrag bearbeiten und löschen, das werden wir hier schon nicht mehr schreiben
-
Es ist allgemein unnötig her noch was zu schreiben, da er das Problem gelöst hat!
-
Das gehört auf den SA:MP Marktplatz
-
Meines Wissens-Standes schon^^
-
Ja, google sollte dir genug liefern^^
MfG -
Du meinst das man sich von verschiedenen Rechnern im Netzerk auf den Acc anmelden kann?
Funktioniert mit Domänen, google mal danach. -
Dann mach halt das SawnInfo wieder rein und mach nen Timer der ein public ausführen lässt das dir deinen Skin gibt. Es sollte schon reichen wenn der Timer schon nach 200ms kommt
-
Hey.
Das ist ein Bug von SA:MP, wenn man "Spawn()" benutzt, ohne "SetSpawnInfo()" zu benutzen (Oder war es SetPlayerSpawnInfo()? Keine Ahnung, jedenfalls sowas..)..
Und seit wann ist das so?
Ich benutze nämlich kein SetSpawnInfo(); und es geht trotzdem. -
ocmd:buy(playerid, params[])
{
new auswahl[6];
if(sscanf(params,"s",auswahl))return SendClientMessage(palyerid, FARBE, "Benutze: /buy [Waffen/Drogen]");
if(!strcmp(auswahl, "waffen", true))
{
//Wenn er Waffen eingibt.
}
else if(!strcmp(auswahl, "drogen", true))
{
//Wenn er Drogeneingibt.
}
return 1;
}Ungetestet, hab grad kein Pawno^^
-
Was heißt du bleibst bei OnPlayerRequest... stehen?
-
Dann zeig mal von
else if(fraktid==3)
{
format(Fraktauto,sizeof(Fraktauto),"/Fraktionsautos/Cripz/%d.ini",i);
if(!dini_Exists(Fraktauto))
{
dini_Create(Fraktauto); //Er Createt die Datei
dini_IntSet(Fraktauto,"modelid",mid);
dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosX",x);
dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosY",y);
dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosZ",z);
dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosA",a);
dini_IntSet(Fraktauto,"cc1",c1);
dini_IntSet(Fraktauto,"cc2",c2);
Fraktautos[i][1][modelid] = dini_Int(Fraktauto,"modelid");
Fraktautos[i][1][fposx] = dini_Float(Fraktauto,"FPosX");
Fraktautos[i][1][fposy] = dini_Float(Fraktauto,"FPosY");
Fraktautos[i][1][fposz] = dini_Float(Fraktauto,"FPosZ");
Fraktautos[i][1][fposa] = dini_Float(Fraktauto,"FPosA");
Fraktautos[i][1][cc1] = dini_Int(Fraktauto,"cc1");
Fraktautos[i][1][cc2] = dini_Int(Fraktauto,"cc2");
Cripzcar[i] = CreateVehicle(mid,x,y,z,a,c1,c2,-1);
PutPlayerInVehicle(playerid,Cripzcar[i],0);
return 1;
}
} Und so weiter..
Das wo es bei 10 losgeht. -
Alter Leute man
Was ihr labert xDDAnstatt
PlayerAudioStreamForPlayer
mach im Script
PlayAudioStreamForPlayer -
Änder mal bitte deine Schriftgröße und Schriftfarbe. Standard reicht.
Kommt da auch ne Nachricht oder kommt da nur Server closed the connection?
-
Das stimmt wohl
Wozu brauchst du das denn?
Lasse ihn doch auf die Position setten mit OnPlayerSpawn dann kannst du da auch die Fraktionen abfragen und alles. -
Das muss in deinem Script dann so aussehen:
//INCLUDES
#define OCMD_BEFORE_CALLBACK
#include <ocmd> -
Unter OnPlayerDeath
if(Maske[playerid] == 1)
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, 0);
SetPlayerAttachedObject(playerid,0,1254,2,0.120000, 0.000590, 0.000000, -0.000000,90.000000, 0.000000, 0.799999, 0.899999, 1.000000);
} -
Anstatt
test[playerid] = CreatePlayerObject [playerid, 8417, 1495.61, -1724.48, 12.44, 0.00, 0.00, 0.00);
SetPlayerObjectMaterial [playerid], test[playerid], 0, 4186, "pershingsq", "waterclear256", 0);
nimm
test[playerid] = CreatePlayerObject(playerid, 8417, 1495.61, -1724.48, 12.44, 0.00, 0.00, 0.00);
SetPlayerObjectMaterial(playerid, test[playerid], 0, 4186, "pershingsq", "waterclear256", 0); -