Masken Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo meine Maske ist verbuggt. Immer wenn ich sterbe ist die Maske ab, wenn ich Tod auf den Boden liege, wie kann ich machen das ich die Maske solange aufbehalte bis ich den Befehl neu eingebe.


    Wenn ich ins Interior gehe ist die Maske auch weg.


    Wie scripte ich das die Maske im Interior bleibt.



    ////////////////////////////////////////////////


    ocmd:maske(playerid,params[])
    {
    if(Aond[playerid] == 1)return SendClientMessage(playerid,orange,"Du kannst zur Zeit keine Maske aufsetzten");
    if(IsPlayerInFrak(playerid,6))
    {
    if(Maske[playerid] == 0)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, 0);
    SetPlayerAttachedObject(playerid,0,1254,2,0.120000, 0.000590, 0.000000, -0.000000,90.000000, 0.000000, 0.799999, 0.899999, 1.000000);
    SendClientMessage(playerid,gelb,"Du hast dir eine Maske aufgesetzt");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_TERROR,DIALOG_STYLE_LIST,"Terrornamen","Spl4h\nCalesh\nCr4ckI\nCreator\nMich3jj3\nHomer","Nehmen","Abbruch");
    Maske[playerid] = 1;
    }
    else if(Maske[playerid] == 1)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, 1);
    SendClientMessage(playerid,gelb, "Du hast deine Maske abgesetzt");
    RemovePlayerAttachedObject(playerid,0);
    Delete3DTextLabel(TMASK[playerid]);
    Maske[playerid] = 0;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,grau,"Du bist kein Terrorist");
    }
    return 1;
    }



    Ich will nichts mit GetPlayerInterior haben das hilft mir nämlich gar nicht, wenn ihr das sagt sagt verdammt nochmal die ganze funktion.


    Wer jetzt irgendwas zu meiner Art schreiben möchte, der Tuhe es bitte Per Pn .