TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw);
http://wiki.sa-mp.com/wiki/TextDrawHideForPlayer
PlayerTextDrawHide(playerid, Textdraw[playerid]);
http://wiki.sa-mp.com/wiki/PlayerTextDrawHide
Beiträge von Syno
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Aber mit der Funktion SpielerName nimmst du ja den Namen von der ID
Die muss dann dazwischen raus
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Okay. Musst halt dann die Textdraws noch hiden wenn du sie weghaben willst
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Da muss ja auch ein integer rein und kein String (Die Playerid nicht der Name).
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Ok danke ich werde mir den rest später durchgucken.
Kein ProblemWas wirst du dir später anschauen? Gibts noch ein Problem?
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Ich würde es ja mal einmal damit probieren:
250.000000, 23.000000 -
Ist denn das anklickbare Feld so richtig eingestellt?
PlayerTextDrawTextSize(playerid, Textdraw7[playerid], -69.341133, 205.916732); -
Was meinst du denn mit du kannst nichts anklicken? Kommt da kein Hover oder hast du keine Maus zum anklicken oder ist gar der Textdraw nicht da?
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Hau noch drunter (Da wo du Login/Register anzeigst):
SelectTextDraw(playerid, 0x00FF00FF);//Farbe ändern ;) -
@Mr.Reese:
Hier habe ich die Lösung schon gepostet: http://forum.sa-mp.de/gta-mult…ng-fragen-655#post1936966PS. Du hast recht
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Probiers aus
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Ich bin verdammt blöd
PlayerTextDrawSetSelectable(playerid, Textdraw7[playerid], 1); -
Ich habe zwar nicht die große Ahnung von PHP, jedoch denke ich das viele das gut verwenden können.
Sieht auf jeden Fall gut aus -
Ja, ein Fehler noch gesehen den ich dir eben auch falsch geschrieben habe:
So muss das:
PlayerTextDrawSetSelectable(Textdraw7[playerid], 1); -
Also ich persönlich finde, dass die Texturen sehr gut dazu passen. Und von den Objekten muss ich gar nicht anfangen
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Das du es ein paar Zeilen weiter unten machen sollst, nachdem du CreatePlayerTextdraw hast
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Ich war mir nicht sicher was das Design des Gebäudes angeht.
Was genau meinst du mit Design? Texturen, Objekte, oder beides? -
TextDrawSetSelectable(Textdraw7, 1);
Normalerweise macht man den Textdraw erst selectable wenn man ihn erstellt hat.
Außerdem ist es TextDrawSetSelectable(Textdraw7[playerid], 1);
und nicht
TextDrawSetSelectable(Textdraw7, 1);(Wobei ich nicht weiß warum du es überhaupt als PlayerTextdraw hast^^)
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Wow.
Echt wieder eine gute Map von dir! -
Das habe ich auch gefunden. Aber wie kann man das mit CreateVehicleBenutzen?
Was genau willst du machen?