Ja, man kann einfach immer sone kleinen Scripts als Gamemodes erstellen und das testen was man wissen will^^
Beiträge von Syno
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Pille:
#include <a_samp>
new rrcounter;
new rcounter;
main()
{
for(new i = 0; i<100000; i++)
{
if(random(10) == 0)rrcounter ++;
if(random(10) == random(10))rcounter ++;
}
printf("random(10) == 0 : %d", rrcounter);
printf("random(10) == random(10) : %d", rcounter);
}
Resultat:Zitat[22:24:11] random(10) == 0 : 9987
[22:24:11] random(10) == random(10) : 9926Ist gleich wahrscheinlich
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Pille:
Nein, das erste ist wahrscheinlicher. Aber da du nachfragst solltest du ja wissen warum oder?(Hattest ja eine Vermutung)
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sollte ich so etwas in der anfangs Phase tun ???
Ob man jetzt in der Anfangsphase oder erst später mit Hochdruck arbeitet, wo ändert das was an der Vergütung? -
Wenn du seinen Code einfach kopierst, kann ja nur sowas rauskommen.
Du kannst doch kein listitem abfragen wenn es kein DIALOG_STYLE_LIST ist, bzw. kein inputtext wenn es kein DIALOG_STYLE_INPUT /DIALOG_STYLE_PASSWORD. Dies tust du aber. -
Und wenn ich nun für ein sehr sehr sehr schweres System 5 Stunden auf Hochdruck arbeite, habe ich doch meine 10€ STD-Lohn wenn ich dafür 50€ bekomme, oder verstehe ich da was falsch?
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Du musst halt immer neue Dialoge anzeigen lassen, wo genau liegt da denn das Problem?
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Außerdem ist bei DINI die Sache, dass der Server die File immer öffnet sobald du etwas ausliest oder etwas schreibst. Also ich meine wenn du zb. Spielerdaten speichern willst, öffnet und schließt der Server die Datei für jede Variable neu.
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Nein, dafür machst du ja die Ausbildung, um es zu lernen.
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Zu aller erst:
Kommst du überhaupt durch diese Abfrage durch?
if(!ingame[playerid]) -
@RoBoy:
Wieso versuchst du auf einen TS zu connecten -
Aber du hast zinsenberechnung als int obwohl dort auch floats rauskommen werden (zb. 50/100*3=1.5)
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Klappt auch I-LOVE-THE-BATTLEFIELD ?
Wenn dann I-LOVE-BATTLEFIELDB2T:
Wenn ich zuhause bin erstmal laden -
new pKills[MAX_PLAYERS char];
new pDeaths[MAX_PLAYERS char];
enum wskill{
wHits,
wShots,
wAmmo
}
new WeapSkills[MAX_PLAYERS][17][wskill];
Diese Variablen// [BE]axi92:
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@Dark.Shadow:
Natürlich kennen wir seine Variablen, hat er ja geschrieben.
Außerdem wird er seinen Fehler schon sehen wenn er sich die veränderte Zeile ansieht. -
ocmd:ernten(playerid,cmdtext[])
{
new i=0,string[64];
for(i=0; i < sizeof(wInfo); i++)
{
if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,wInfo[i][WeedX],wInfo[i][WeedY],wInfo[i][WeedZ]))
{
if(wInfo[i][WeedTime] > 0){
format(string, sizeof(string), "Diese Planzen sind noch nicht reif, %d Minuten dauert es noch.", wInfo[i][WeedTime]);
SendClientMessage(playerid,GRUEN,string);
break;
}
ApplyAnimation(playerid, "BOMBER","BOM_Plant_In",4.0,0,0,0,0,0);
SendClientMessage(playerid,GRUEN,"Du hast die Pflanze geerntet und 20g Weed erhalten");
pDrugs[playerid] += 20;
DestroyObject(weedObject[i]);
wInfo[i][WeedX] = 0.0;
wInfo[i][WeedY] = 0.0;
wInfo[i][WeedZ] = 0.0;
wInfo[i][WeedPlanted] = 0;
break;
}
}
return 1;
}
mfg -
OnPlayerWeaponShot
Danke, werde ich morgen überarbeiten//
v3.1 ist drinne
Koplette v3+ verbuggt! -
Du solltest auch mal nen Brainstorming machen. Mach ich auch immer mit 2 Freunden. Der eine hat noch nie GTA:SA gespielt und der andere kann nur nicht Scripten aber ich habe oft mit ihm auf Servern gespielt. Mit denen Brainstorme ich dann manchmal -> Kommen echt mega gute Ideen raus.