Nein, aber wenn du stirbst, setz die Variable und beim nächsten Spawn ist sie bereits gesetzt.
Beiträge von Syno
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Sonst lass die Variable bei OnPlayerDeath auf 1 setzen
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new Zonenname[28];
GetPlayer2DZone(playerid, Zonenname, sizeof Zonenname);
TextDrawSetString(Textdraw, Zonenname);
Sollte so funktionieren, selber noch nie damit gearbeitet. -
Anhang...
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Zitat
Ich kann nirgendswo anders nochmal im Script AddstaticVehicle finden -.-
AddStaticVehicle ist eine Funktion die es bereits gibt. Hast du versucht eine Funktion zu erstellen die so heißt? -
Dann fehlt dir evtl. einnew sendername[MAX_PLAYER_NAME];?
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Das wird ja aber nicht unter OnplayerCommandtext gemacht? Naja ich probiers aus
Es sollte trotzdem funktionieren da ZCMD eigentlich Zugriff auf OnPlayerCommandText haben sollte -
der befehl sieht so aus?
Und nu? -
OnPlayerCommandText(playerid, "/mv");
? -
Zitat
ConnectNPC("Alexandra","alex");
ConnectNPC("Julia","julia");
ConnectNPC("Marianne","marianne");
Kommt man da nicht selber drauf was bei Alexandra/Alex anders ist? -
Soweit ich weiß bewirkt ein return something; in einer Schleife dasselbe wie continue; Probiers mal so:
stock GetCarpriceIndex(model)
{
new returning = -1;
for(new i; i < sizeof(CarBuy); i++)
{
if(CarBuy[i][vModel] == model) returning = i;
}
return returning;
} -
TextDrawShowForPlayer?
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Zitat
<23:17:02> Versuche zum Server auf 109.230.231.91 zu verbinden
<23:17:09> Verbindung zum Server fehlgeschlagen
Warum fragst du? -
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Hahahah Made my Day...
Im TeamSpeak auf Einstellungen->Identitäten->Eindeutige ID//EDIT
Oder meinst du wo du sie eintragen musst?
Profil bearbeiten-> und dann unten Teamspeak UID -
UID = Eindeutige ID
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Einstellungen->Identitäten und dann unten.
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Nope 2, Spieler und Name ?!
Nächstes mal liest du dir die Texte auch durch, ja?@TE:
Könntest du evtl. auch mal die [PWN']-Codes optimieren, das sieht ein wenig Wirr aus. -
Wieso nimmst du 2 Enums ?!
Einer reicht ja völlig...
Er hat nur 1 EnumIch finde das Tutorial ein bisschen blöd, da es einfach nur für C&P da ist.