Schau dir mal das an:
http://wiki.sa-mp.com/wiki/CallRemoteFunction_DE
Beiträge von Syno
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Scheint so als würden unsere Ansichten von in letzter Zeit auseinander gehen.
Spoiler anzeigen
Guter Projektname
Welchen Server Name für ein Selfmade RP Projekt?
Suche Server namen
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Suche Gang Namen
Suche Namen
Suche ein guten Namen für --->
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Suche : schöne Namen -
Wenn man sich nicht sicher ist OK, aber "was habt ihr für Ideen für einen Namen" nicht
Das meint er doch?
Oder habe ich dich jetzt falsch verstanden? -
Dann so:
public payday()
{
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(!IsPlayerConnected(i))continue;
if(GetPVarInt(i,"loggedin")==0)continue;
SpielerInfo[i][Payday] += 1;
if(SpielerInfo[i][Payday]==3) //zum test 3
{
SpielerInfo[i][Payday] = 0;
SendClientMessage(i,blau,"Payday. Du erhältst 300$.");
GivePlayerMoney(i,300);
}
}
return 1;
} -
nein ist es nicht sinnvoll moveobject zu nutzen da man die vari einfach wieder neu verteilen kann und nicht hoch und runter macht weil wenn 2 leute das machen und das object spawnt dann sind 2 da bei moveobject nur 1.
Man kann doch abfragen ob das Objekt bereits erstellt ist? Mit MoveObject ist es Ressourcenschonender. -
Du hast schon recht aber ich meine selbst wenn man es Verbieten würde wird es trotzdem gemacht und ich meine wenn man das verbietet wird man morgen Umfragen über Sachen Verbieten abschaffen abstimmen ich glaub ich mach mal so ne Umfrage xD.
Dann wird es eben trotzdem gemacht, dann kann man es Melden (Nicht drunter schreiben "Namen-Anfragen sind verboten!") und es wird gelöscht. -
Mal wieder geteilte Meinungen hier.
Nimm MoveObject, warum immer Destroyen und neu Createn wenn man es auch runter und wieder hoch moven kann wenn es wieder benötigt wird?
Von dem her wie bereits gesagt: MoveObject. -
Kannst du ja auch. Du musst dich aber für eine SpielerVariablen-Art entscheiden. Entweder PVar oder enum´s. Beides geht nicht / nur bedingt.
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Mir ist in letzter zeit aufgefallen das über fast alles eine Umfrage gemacht wird obs verboten werden soll nein ernsthaft ihr habt doch jeden tage was auszusetzen.
Die Umfrage ist lediglich dazu da auch Feedback von Leuten zu bekommen die zu Faul zum schreiben sind. Sie soll nicht sagen, "Guckt hier Admins, die wollen das auch."Stört es dich das wir dem Forum Kritik äußern?
Es ist doch gut wenn sich was verbessern kann? -
Bin dagegen, wenn Leute es nötig haben nach Namen zu fragen, da sie keine selbst erfinden können, sollen sie es doch machen
Nebenbei bemerke man, das dieses Forum nicht dazu da ist damit die Neuesten Posts mit Suchanfragen nach Projektnamen voll sind.Ich stimme dir vollkommen zu. Man benötigt keine Hilfe beim Zusammenfügen von 1 bis 2 Wörtern mit einem Reallife oder Roleplay daran. Mir ist auch aufgefallen, dass die meisten Projektnamen Widersprüche enthalten und den größten Schwachsinn repräsentieren.
Mein Reden. Die meisten Server haben ja sowieso nur "German 'Wort' Reallife/Roleplay".//Edit
Einerseits gibt es User die helfen wollen und Kritik zu Namen äußern, andere schimpfen über einen weiteren 0815 Server und die dritte Gruppe fragt sich warum sich der Ersteller nicht selber Gedanken über sein Projekt macht. Es gibt nicht wirklich eine inflationäre Anzahl an solchen Threads und man muss ja nicht jedes kleinste Detail regeln?
Und das ist das Problem, es artet mit einer enormen Wahrscheinlichkeit nur in Spam aus. Das Forum ist schon genug mit Spam gefüllt. -
'Insgesamt 14 Stimmen'
Evtl. äußert ihr auch Punkte die dafür/dagegen sprechen?
Wäre nett. -
Oben im Script:
new PeeTimer[MAX_PLAYERS];
Dann im Befehl:
PeeTimer[playerid] = SetTimerEx("peetimer",500,1,"i",playerid);
Und unten beim Killen des Timers:
KillTimer(PeeTimer[playerid]); -
Guten Abend Community,
mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass viele Themen gestartet werden in denen Leute Server-/Projektnamen suchen o.Ä. Langsam geht es einem auf den Zeiger, da man doch selber darüber nachdenken sollte, wie man sein Projekt nennt, anstatt hier nach zu fragen. Was sind eure Meinungen dazu? -
Ja und warum hat WoltLab das Ding dann eingeführt? Damit man sehen kann wie aktiv jemand ist, und von nem Registrationsdatum kann ich das nicht ausmachen.
Warum haben Tachos in RL-Servern meistens den Namen des Fahrzeuges? Ist es deshalb ein Muss?An den Beiträgen kann man das ganz sicher nicht fest machen. Aktivität schön und gut, hat aber nichts damit zu tun ob man kann wovon man spricht. Egal ob nun 8 788 Beiträge (BlackAce) oder 399 Beiträge (d0. / D0erfler), daran macht man nicht fest, wer aktiver mit dem zu tun hat, worum es hier in diesem Forum geht.
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Und genau das ist der Grund warum er abgeschafft wurde, es gibt zu viele Leute die meinen das man an den Beiträgen irgendetwas festlegen kann. Genauso an dem Registrierungsdatum.
Es gibt viele Leute die viel spammen um ihre Beiträge zu erfarmen, und dies ist ein Schritt um dem entgegen zu wirken. -
Ich sehe grade: Du setzt es zum Schluss wieder auf ~g~I, das musst du raus nehmen.
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Du hast da 2 mal Tank[vehicleid] anstatt Zustand
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money = Spieler[playerid][PayDayGeld] - abzuege;
Spieler[playerid][-->BankVariable<--] += money; -
Versuch es mal in der If Abfrage IsPlayerConnected(i)) ein return 1; reinmachen. Ich denke das es weiterhilft, wenn nicht, dann weiß ich es auch nicht
Völliger Quatsch, continue; ist schon richtig.
ocmd:givecoinsall(playerid,params[])
{
new coins,str[64];
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,5)) return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist kein Admin!");
if(sscanf(params,"d",coins)) return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Benutze: /givecoinsall [Anzahl]");
for(new i = 0; i <MAX_PLAYERS; i++)
{
if(!IsPlayerConnected(i)) continue;
SpielerInfo[i][pCoins] += coins;
SavePlayer(i);
}
format(str,sizeof(str),"AdmCmd: Admin %s hat allen Spielern %d Coins gutgeschrieben!",SpielerName(playerid),coins);
SendClientMessageToAll(ROT,str);
return 1;
}