Hallo Leute,
Da bin ich wieder, mit dem nächsten Problem am Tacho
Jetzt will die Zustands anzeige nicht ich hatte das so das da keine Zahlen stehen sonder ein Stich (|) der die Farbe jenach zustand ändert ...
leider Blinkt der nur grün mehr nicht
Hier ist der Code:
new string[125], Float:Zustand[MAX_VEHICLES];
GetVehicleZustandProzent(vehicleid);
if(Zustand[vehicleid] <= 0) format(string,sizeof string,"~w~Zustand:~r~I",Zustand[vehicleid]);
else if(Zustand[vehicleid] <= 250)
{
format(string,sizeof string,"~w~Zustand:~r~I",Zustand[vehicleid]);
}
else if(Tank[vehicleid] <= 600) { format(string,sizeof string,"~w~Zustand:~y~I",Zustand[vehicleid]); }
else if(Tank[vehicleid] <= 1000) { format(string,sizeof string,"~w~Zustand:~g~I",Zustand[vehicleid]); }
TextDrawSetString(pSpeedo[playerid][3],string);
}
}
TextDrawSetString(pSpeedo[playerid][3], "~w~Zustand:~g~I");
stock GetVehicleZustandProzent(Veh,Minus250 = false,prozent = false)
{
new Float:Zust;
GetVehicleHealth(Veh,Zust);
if(prozent)
{
if(Minus250)
{
Zust = Zust - 250;
Zust = Zust / 10;
Zust = Zust / 75;
Zust = Zust *100;
} else {
Zust=Zust/10;
}
}
return floatround(Zust, floatround_round);
}
stock UpdateSpeedo(playerid)
{
if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
Speedo(playerid,0);
} else if(pSpeedoOn[playerid] == 2){
new veh = GetPlayerVehicleID(playerid);
new model= GetVehicleModel(veh);
new str[60];
new Float:speed;
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
TextDrawSetString(pSpeedo[playerid][0],CarName[model-400]);
GetVehicleSpeed(vehicleid , speed);
if(model == 509 || model == 510|| model == 481)
{
speed = floatround(speed *0.5);
} else {
speed = floatround(speed * 0.95);
}
format(str,sizeof(str),"~w~Km/H: ~w~%.0f",Float:speed);
TextDrawSetString(pSpeedo[playerid][1],str);
format(str,sizeof(str),"~w~Zustand:");
TextDrawSetString(pSpeedo[playerid][3],str);
}
}
Mfg Florian