Hallo,
wie stellt man ein, wenn z.B. nur Premium User, was bestimmtes nutzen sollen dürfen?
Wie stell ich z.B. ein, das Premium User 3Fahrzeuge statt 2 dürfen etc?
Hallo,
wie stellt man ein, wenn z.B. nur Premium User, was bestimmtes nutzen sollen dürfen?
Wie stell ich z.B. ein, das Premium User 3Fahrzeuge statt 2 dürfen etc?
Jetzt hab ichs auch gecheckt
Ehm das heißt bei Onplayerlogin bzw Onplayerregister muss man das vor den login dings machen?
if(ServerAktiv == 0)
{
GameTextForPlayer(playerid,"~w~Server ~r~deaktiviert~n~~w~Bitte warten!",5000,4);
//hier der Code, die Maßnahme, dass das der Login/Register auch nicht funktioniert (wichtig!)!
}
Wie soll das ganze genau gehen?
Wie installiert man das ganze?
Hab noch nie streamer genutzt^^
Ja,
wie man schon lesen kann, suche ich einen Guten & Aktuellen Object streamer.
Am besten mit anleitung
if(strcmp(cmd, "/maske", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(mask[playerid]==0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 8||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8)
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, 0);
}
}
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du setzt deine Maske auf!");
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "* %s setzt sich eine Maske auf!", sendername);
ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
mask[playerid] = 1;
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,"Du bist kein Hitman!");
}
}
else if(mask[playerid]==1)
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
ShowPlayerNameTagForPlayer(playerid, playerid, 1);
}
}
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du hast deine Maske abgesetzt!");
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "* %s nimmt seine Maske ab!", sendername);
ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
mask[playerid] = 0;
return 1;
}
}
return 1;
}
Mit den returns gehts auch nicht.
Kompessor, aber daran liegt das net oder? ist ja das selbe einglich^^
Ic hteste mal das mit return etc
if(strcmp(cmd, "/maske", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(mask[playerid]==0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 8||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8)
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, 0);
}
}
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du setzt deine Maske auf!");
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "* %s setzt sich eine Maske auf!", sendername);
ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
mask[playerid] = 1;
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,"Du bist kein Hitman!");
}
}
else //if(mask[playerid]==1)
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
ShowPlayerNameTagForPlayer(playerid, playerid, 1);
}
}
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du hast deine Maske abgesetzt!");
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "* %s nimmt seine Maske ab!", sendername);
ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
mask[playerid] = 0;
return 1;
}
}
return 1;
}
geht auchnet^^
Einglich nicht, habe die bis jetzt nie benutzt.
Sprich, das ist das einzige wo die abgefragt wird, mit dem befehl.
Ja wie ihr lest, hält die blöde maske nur paar sekunden, warum??
if(strcmp(cmd, "/maske", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(mask[playerid]==0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 8||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8)
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, 0);
}
}
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " Du setzt deine Maske auf!");
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "* %s setzt sich eine Maske auf!", sendername);
ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
mask[playerid] = 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,"Du bist kein Hitman!");
}
}
else if(mask[playerid]==1)
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
ShowPlayerNameTagForPlayer(playerid, playerid, 1);
}
}
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du hast deine Maske abgesetzt!");
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "* %s nimmt seine Maske ab!", sendername);
ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
mask[playerid] = 0;
}
}
return 1;
}
Richtig.
Der name ist verschwunden.
Wenn du willst, das dort maskiert steht, musst du nen 3Dtext machen
Nein, der name ist einfach weg, da wird nichts stehen.
Dafür müsstest du noch nen 3DText erstellen.
So ist dort einfach der name weg, also nichts da
und wenn man statt ShowNameTags
einfach ShowPlayerNameTagForPlayer(playerid, 1); einfügt etc?
if(strcmp(cmd, "/himaskeon", true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 8 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,2818.5874,-1166.4385,1029.1719))
{
for(new pID = 0; pID < MAX_PLAYERS; pID++)
{
ShowPlayerNameTagForPlayer(playerid, pID, false);
}
//ShowNameTags (playerid, 0);
GameTextForPlayer(playerid, "~S~Du bist nun Maskiert.", 5000, 1);
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du bist am Schrank !");
return 1;
}
}
so würds doch auch gehen oder net?
echt?
nicht nur der vom eigenen spieler?
Dann musst halt irgendwie nen playerid oder so machen^^
if(strcmp(cmd, "/deinbefelh", true) == 0)//DEIN BEFEHL
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 8 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8)//FRAKTIONSID (HITMAN)
{
ShowNameTags (0); //NAME IST WEG
GameTextForPlayer(playerid, "~S~Du bist nun Maskiert.", 5000, 1); //TEXT DAS MAN MASKE AUF HAT
}
}
machs einfach so
Nein NeRNeXiZ,
kannst auch einfach bei
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,2818.5874,-1166.4385,1029.1719)) // COORDS wo der befehl gehen darf...
ein //vormachen, dann ist das egal mit coords und der befehl geht überall....
Brauchst nur den befehl
Machs doch ganz einfach...
if(strcmp(cmd, "/deinbefelh", true) == 0)//DEIN BEFEHL
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 8 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8)//FRAKTIONSID (HITMAN)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,2818.5874,-1166.4385,1029.1719)) // COORDS wo der befehl gehen darf...
{
ShowNameTags (0); //NAME IST WEG
GameTextForPlayer(playerid, "~S~Du bist nun Maskiert.", 5000, 1); //TEXT DAS MAN MASKE AUF HAT
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du bist am Schrank !"); //nicht inder nähe bei coords
return 1;
}
}
Was genau willst du denn?
Das der name weg ist, wenn man nen befehl macht oder wie
Hallo,
Wie mache ich, das per Textdraw unter der Minimap die /advertise werbung erscheint.
Also, wenn man /ad [text], kommt ja einglich die werbung oben im Chat.
Dies sollte auch so bleiben, nur sollte unten unter der minimap die werbung nochmal erscheinen.
Solang, bis ein neuer eine Werbung schreibt.
Also die steht dann da halt, bis der nächste ein ad schreibt.
if(strcmp(cmd, "/advertise", true) == 0 || strcmp(cmd, "/ad", true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pLevel] >= 2)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(gPlayerLogged[playerid] == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist noch nicht eingeloggt !");
return 1;
}
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,1488.7961,-1770.6650,18.7958))//-2036.2543,474.6458,35.1719
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,1193.4166,-917.6320,43.1792))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist nicht an der Stadthalle oder am BSN!");
return 1;
}
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
new length = strlen(cmdtext);
while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
{
idx++;
}
new offset = idx;
new result[64];
while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
{
result[idx - offset] = cmdtext[idx];
idx++;
}
result[idx - offset] = EOS;
if(!strlen(result))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "NUTZUNG: (/ad)vertise [text]");
return 1;
}
if ((!adds) && (PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 1))
{
format(string, sizeof(string), "Bitte Versuch es Später wieder %d sekunden zwischen einer Advertisement !", (addtimer/1000));
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, string);
return 1;
}
new payout = idx * 5;
if(GetPlayerMoney(playerid) < payout)
{
format(string, sizeof(string), "* Du hast %d characters benutzt das kostet $%d, du hast nicht genug.", offset, payout);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
return 1;
}
GivePlayerMoney(playerid, - payout);
SBizzInfo[7][sbTill] += payout;
ExtortionSBiz(7, payout);
format(string, sizeof(string), "Werbung: %s, Von: %s PH: %d", result, sendername,PlayerInfo[playerid][pPnumber]);
OOCNews(TEAM_GROVE_COLOR,string);
format(string, sizeof(string), "~r~Abzug $%d~n~~w~Nachricht hat: %d Characters erreicht", payout, idx);
GameTextForPlayer(playerid, string, 5000, 5);
if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 1){SetTimer("AddsOn", addtimer, 0);adds = 0;}
}
}
else SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du brauchst Level 2 um eine /ad zu schreiben.");
return 1;
}
hab son paar sachen gefunden, aber nix passendes