Beiträge von Scholli

    if(strcmp(cmd, "/maske", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(mask[playerid]==0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 8||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8)
    {


    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, 0);
    }
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du setzt deine Maske auf!");
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* %s setzt sich eine Maske auf!", sendername);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    mask[playerid] = 1;
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,"Du bist kein Hitman!");
    }
    }
    else if(mask[playerid]==1)
    {


    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    ShowPlayerNameTagForPlayer(playerid, playerid, 1);
    }
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du hast deine Maske abgesetzt!");
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* %s nimmt seine Maske ab!", sendername);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    mask[playerid] = 0;
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }

    Kompessor, aber daran liegt das net oder? ist ja das selbe einglich^^


    Ic hteste mal das mit return etc


    if(strcmp(cmd, "/maske", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(mask[playerid]==0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 8||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8)
    {


    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, 0);
    }
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du setzt deine Maske auf!");
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* %s setzt sich eine Maske auf!", sendername);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    mask[playerid] = 1;
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,"Du bist kein Hitman!");
    }
    }
    else //if(mask[playerid]==1)
    {


    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    ShowPlayerNameTagForPlayer(playerid, playerid, 1);
    }
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du hast deine Maske abgesetzt!");
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* %s nimmt seine Maske ab!", sendername);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    mask[playerid] = 0;
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }


    geht auchnet^^

    Ja wie ihr lest, hält die blöde maske nur paar sekunden, warum??


    if(strcmp(cmd, "/maske", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(mask[playerid]==0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 8||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8)
    {


    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, 0);
    }
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " Du setzt deine Maske auf!");
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* %s setzt sich eine Maske auf!", sendername);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    mask[playerid] = 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,"Du bist kein Hitman!");
    }
    }
    else if(mask[playerid]==1)
    {


    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    ShowPlayerNameTagForPlayer(playerid, playerid, 1);
    }
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du hast deine Maske abgesetzt!");
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* %s nimmt seine Maske ab!", sendername);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    mask[playerid] = 0;
    }
    }
    return 1;
    }

    und wenn man statt ShowNameTags
    einfach ShowPlayerNameTagForPlayer(playerid, 1); einfügt etc?




    if(strcmp(cmd, "/himaskeon", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 8 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,2818.5874,-1166.4385,1029.1719))
    {
    for(new pID = 0; pID < MAX_PLAYERS; pID++)
    {
    ShowPlayerNameTagForPlayer(playerid, pID, false);
    }
    //ShowNameTags (playerid, 0);
    GameTextForPlayer(playerid, "~S~Du bist nun Maskiert.", 5000, 1);
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du bist am Schrank !");
    return 1;
    }
    }


    so würds doch auch gehen oder net?

    if(strcmp(cmd, "/deinbefelh", true) == 0)//DEIN BEFEHL
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 8 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8)//FRAKTIONSID (HITMAN)
    {


    ShowNameTags (0); //NAME IST WEG
    GameTextForPlayer(playerid, "~S~Du bist nun Maskiert.", 5000, 1); //TEXT DAS MAN MASKE AUF HAT
    }
    }



    machs einfach so

    Nein NeRNeXiZ,


    kannst auch einfach bei


    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,2818.5874,-1166.4385,1029.1719)) // COORDS wo der befehl gehen darf...


    ein //vormachen, dann ist das egal mit coords und der befehl geht überall....


    Brauchst nur den befehl

    Machs doch ganz einfach...


    if(strcmp(cmd, "/deinbefelh", true) == 0)//DEIN BEFEHL
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 8 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8)//FRAKTIONSID (HITMAN)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,2818.5874,-1166.4385,1029.1719)) // COORDS wo der befehl gehen darf...
    {
    ShowNameTags (0); //NAME IST WEG
    GameTextForPlayer(playerid, "~S~Du bist nun Maskiert.", 5000, 1); //TEXT DAS MAN MASKE AUF HAT
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du bist am Schrank !"); //nicht inder nähe bei coords
    return 1;
    }
    }

    Hallo,


    Wie mache ich, das per Textdraw unter der Minimap die /advertise werbung erscheint.


    Also, wenn man /ad [text], kommt ja einglich die werbung oben im Chat.
    Dies sollte auch so bleiben, nur sollte unten unter der minimap die werbung nochmal erscheinen.
    Solang, bis ein neuer eine Werbung schreibt.


    Also die steht dann da halt, bis der nächste ein ad schreibt.


    if(strcmp(cmd, "/advertise", true) == 0 || strcmp(cmd, "/ad", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLevel] >= 2)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(gPlayerLogged[playerid] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist noch nicht eingeloggt !");
    return 1;
    }
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,1488.7961,-1770.6650,18.7958))//-2036.2543,474.6458,35.1719
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,1193.4166,-917.6320,43.1792))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist nicht an der Stadthalle oder am BSN!");
    return 1;
    }
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new length = strlen(cmdtext);
    while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
    {
    idx++;
    }
    new offset = idx;
    new result[64];
    while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[idx - offset] = cmdtext[idx];
    idx++;
    }
    result[idx - offset] = EOS;
    if(!strlen(result))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "NUTZUNG: (/ad)vertise [text]");
    return 1;
    }
    if ((!adds) && (PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 1))
    {
    format(string, sizeof(string), "Bitte Versuch es Später wieder %d sekunden zwischen einer Advertisement !", (addtimer/1000));
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, string);
    return 1;


    }
    new payout = idx * 5;
    if(GetPlayerMoney(playerid) < payout)
    {
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %d characters benutzt das kostet $%d, du hast nicht genug.", offset, payout);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    return 1;
    }
    GivePlayerMoney(playerid, - payout);
    SBizzInfo[7][sbTill] += payout;
    ExtortionSBiz(7, payout);
    format(string, sizeof(string), "Werbung: %s, Von: %s PH: %d", result, sendername,PlayerInfo[playerid][pPnumber]);
    OOCNews(TEAM_GROVE_COLOR,string);
    format(string, sizeof(string), "~r~Abzug $%d~n~~w~Nachricht hat: %d Characters erreicht", payout, idx);
    GameTextForPlayer(playerid, string, 5000, 5);
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 1){SetTimer("AddsOn", addtimer, 0);adds = 0;}
    }
    }
    else SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du brauchst Level 2 um eine /ad zu schreiben.");
    return 1;
    }



    hab son paar sachen gefunden, aber nix passendes