Hallo,
Wie mache ich, das per Textdraw unter der Minimap die /advertise werbung erscheint.
Also, wenn man /ad [text], kommt ja einglich die werbung oben im Chat.
Dies sollte auch so bleiben, nur sollte unten unter der minimap die werbung nochmal erscheinen.
Solang, bis ein neuer eine Werbung schreibt.
Also die steht dann da halt, bis der nächste ein ad schreibt.
if(strcmp(cmd, "/advertise", true) == 0 || strcmp(cmd, "/ad", true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pLevel] >= 2)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(gPlayerLogged[playerid] == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist noch nicht eingeloggt !");
return 1;
}
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,1488.7961,-1770.6650,18.7958))//-2036.2543,474.6458,35.1719
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,1193.4166,-917.6320,43.1792))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist nicht an der Stadthalle oder am BSN!");
return 1;
}
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
new length = strlen(cmdtext);
while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
{
idx++;
}
new offset = idx;
new result[64];
while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
{
result[idx - offset] = cmdtext[idx];
idx++;
}
result[idx - offset] = EOS;
if(!strlen(result))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "NUTZUNG: (/ad)vertise [text]");
return 1;
}
if ((!adds) && (PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 1))
{
format(string, sizeof(string), "Bitte Versuch es Später wieder %d sekunden zwischen einer Advertisement !", (addtimer/1000));
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, string);
return 1;
}
new payout = idx * 5;
if(GetPlayerMoney(playerid) < payout)
{
format(string, sizeof(string), "* Du hast %d characters benutzt das kostet $%d, du hast nicht genug.", offset, payout);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
return 1;
}
GivePlayerMoney(playerid, - payout);
SBizzInfo[7][sbTill] += payout;
ExtortionSBiz(7, payout);
format(string, sizeof(string), "Werbung: %s, Von: %s PH: %d", result, sendername,PlayerInfo[playerid][pPnumber]);
OOCNews(TEAM_GROVE_COLOR,string);
format(string, sizeof(string), "~r~Abzug $%d~n~~w~Nachricht hat: %d Characters erreicht", payout, idx);
GameTextForPlayer(playerid, string, 5000, 5);
if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 1){SetTimer("AddsOn", addtimer, 0);adds = 0;}
}
}
else SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du brauchst Level 2 um eine /ad zu schreiben.");
return 1;
}
hab son paar sachen gefunden, aber nix passendes