Beiträge von Scholli

    Hallo,



    ich suche schon seit paar stunden son blödes object.
    Das ist sone komische tafel, also, son stein ding, mit son pfeil dran sieht so komisch aus^^



    Wie findet man am besten objecte

    Für Godfather


    //EDIT
    hab jetzt mal einige ausprobiert, aber irgendwie gehen die alle nicht...


    Da steht dann immer sirene aktiviert etc, aber irgendwie passiert nichts.
    Also da erscheint keine sirene oder so :whistling:

    Hallo,


    ich suche nen befehl für sirenen...
    Sprich, es sollte per befehl eine Sirene auf dem dach erscheinen.


    Es sollte nur bei Sultan, Bullet, Premier funktionieren
    und nur wenn spieler im auto ist und auch Fraktion 1,2,3 und 23 ist.


    Gibs da was? :D

    Hallo,


    ich habe ein Tutorial, mit dialog text, wo halt alles wie ein Normales tutorial ist,
    nur mit dialog halt.


    Wie kann ich machen, das wenn man in der bestimmten zeit, den dialog nicht weiter gedrückt hat,
    er den schließt, damit der nächste, vom tutorial kommt?

    Ja,
    also der spieler schreibt ein report.
    Der admin wird benachrichtigt, und öffnet diesen mit einem befehl.
    z.B. so
    if (strcmp("/a1", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
    {
    new File:hFile3=fopen("tickets/fragen.ini", io_read);
    if(flength(hFile3) <= 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, 0x00FF00FF,"Es liegen keine Fragen vor!");
    return 1;
    }
    new string3[256];
    new string2[256];
    new sstring[256];
    string3 = dini_Get("tickets/fragen.ini", "Frage");
    string2 = dini_Get("tickets/fragen.ini", "Text");
    SendClientMessage(playerid, GRAD2, "________________________________________");
    format(sstring, sizeof(sstring), "[Frage]Der Spieler %s[ID:%d][Ph.:%d] hat geschrieben:",string3,playerid,PlayerInfo[playerid][pPnumber]);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,sstring);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,string2);
    SendClientMessage(playerid, GRAD2, "________________________________________");
    fragen -= 1;
    new string9[256];
    format(string9, sizeof string9, "Allgemeine Fragen: %d",fragen);
    TextDrawSetString(Frage12,string9);
    setline(0,"\0","tickets/fragen.ini");
    setline(0,"\0","tickets/fragen.ini");
    fclose(hFile3);
    return 1;
    }
    }
    Danach, sollte halt ein direkter chat zum spieler öffnen.
    Also einglich genau als wenn jemand einen anruft.
    Nur ein chat, den halt nur die beiden (admin & Spieler) lesen können.

    Hallo,


    ich habe nen report system, wo man die reports mit einem befehl annimmt.


    Wollte es nun so ähnlich wie das handy system haben,
    das man praktisch ohne einen befehl direkt mit dem admin shreiben kann


    Ist sowas möglich?

    Danke danke, geht schon.


    Habs hinbekommen, aber vllt kannste mir bei was anderem helfen
    kannst mir ja gern mal pn schreiben, falls du icq oder so hast

    Hallo,


    wie stelle ich denn ein, was ein "button" bei einem dialog text machen soll.


    z.B. gibt es ja button wie abbrechen, ok usw...
    Aber wo stelle ich denn ein, das z.B. das fenster Nur schließen soll oder so

    Ich habe ein bug, unzwar kriegne spieler, den Admin 3D Text über dem kopf, obwohl sie kein
    admin sind...


    public AdminTimer(playerid)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1)//fagt ab ob er Adminlevel 1 ist müsst ihr an Script anpassen ^^
    {
    new GMTEXT[MAX_PLAYER_NAME]; //ist halt das new für den 3D text
    GMTEXT = "Moderator"; // sagt was der 3DText für ein Text haben soll
    GM3D[playerid] = Create3DTextLabel(GMTEXT,COLOR_ORANGE,0,0,0,20.0,1); //erstellt das neue 3Dtext label , farbe zur not anpassen
    Attach3DTextLabelToPlayer(GM3D[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.45); // hängt es an den spieler dran
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 2)//fragt ab ob er Adminlevel 2 ist Script muss angepasst werden
    {
    new GMTEXT[MAX_PLAYER_NAME]; //gleiche wie oben
    GMTEXT = "Administrator";//gleiche wie oben
    GM3D[playerid] = Create3DTextLabel(GMTEXT,COLOR_YELLOW,0,0,0,20.0,1);//gleiche wie oben
    Attach3DTextLabelToPlayer(GM3D[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.45);//gleiche wie oben
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1337)//fragt ab ob er Adminlevel 2 ist Script muss angepasst werden
    {
    new GMTEXT[MAX_PLAYER_NAME]; //gleiche wie oben
    GMTEXT = "SuperAdmin";//gleiche wie oben
    GM3D[playerid] = Create3DTextLabel(GMTEXT,COLOR_LIGHTBLUE,0,0,0,20.0,1);//gleiche wie oben
    Attach3DTextLabelToPlayer(GM3D[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.45);//gleiche wie oben
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1338)//fragt ab ob er Adminlevel 2 ist Script muss angepasst werden
    {
    new GMTEXT[MAX_PLAYER_NAME]; //gleiche wie oben
    GMTEXT = "ServerManager";//gleiche wie oben
    GM3D[playerid] = Create3DTextLabel(GMTEXT,COLOR_LIGHTGREEN,0,0,0,20.0,1);//gleiche wie oben
    Attach3DTextLabelToPlayer(GM3D[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.45);//gleiche wie oben
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1339)//fragt ab ob er Adminlevel 2 ist Script muss angepasst werden
    {
    new GMTEXT[MAX_PLAYER_NAME]; //gleiche wie oben
    GMTEXT = "ServerOwner";//gleiche wie oben
    GM3D[playerid] = Create3DTextLabel(GMTEXT,COLOR_LIGHTRED,0,0,0,20.0,1);//gleiche wie oben
    Attach3DTextLabelToPlayer(GM3D[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.45);//gleiche wie oben
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 2000)//fragt ab ob er Adminlevel 2 ist Script muss angepasst werden
    {
    new GMTEXT[MAX_PLAYER_NAME]; //gleiche wie oben
    GMTEXT = "ServerScripter";//gleiche wie oben
    GM3D[playerid] = Create3DTextLabel(GMTEXT,COLOR_GOLD,0,0,0,20.0,1);//gleiche wie oben
    Attach3DTextLabelToPlayer(GM3D[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.45);//gleiche wie oben
    }
    return 1;
    }

    Hallo,


    ich suche einen /changepasswort bzw /changepw befehl


    am besten das man ingame /changepasswort macht, dann ein dialog fenster kommt und man dort
    eifnach das neue eingibt.


    Ist GF (LoH)

    Hallo,


    ich suche ein system, womit ich checkpoints erstellen kann, die man dann abfahren muss


    Also: ich will am noobspawn ein befehl /tutorial haben
    womit ein tutorial dann anfängt. Man fährt dann checkpoints ab, wo dann bei einigen checkpoints nen text
    im chat kommt, mit infos halt, was das ist etc...


    Nur wie erstlelt man diese