Jo schlecht.
Dazu nichtmal richtige Homepage. tzz
Beiträge von Scholli
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Ja dann musst das Tutorial halt komplett rausnehmen...
Und dort wo es startet, den letzten schritt vom Tutorial reintun sprich: Spawnen etc
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Die Parkplätze mit dem Gelben dingern sind müll...
Hinterm Krankenhaus container undso? hmm ...aber sonst ok
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Hol dir eine Geforce am besten GTX, rest ist müll...
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Was mit Grex der hat sich doch angeboten?
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Gibt doch irgendwo was zu Car Surfing im Forum...
nimmst das und fügst -10 hp ein... -
IsAtFishPlace
IsABoatda musste du schauen... und dort müssen die Coords drin sein, wo man angeln darf
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Viel zu viele Objekte und zu übertrieben.
Sieht sau unordentlich aus. -
Hab ich schon probiert, geht nicht.
wenn ich unter "CK" dieses Kick(playerid)
rausnehme, wird man nicht mehr gekickt, liegt also irgendwie an dem CK oder sowas... -
Hi,
ich wollt mal fragen was bei mir los ist...
Ich logge mich ein, und bekomme direkt "Server Closed Connection"??
Ich habe lediglich ein Dialog gemacht, womit man einen WBB Account erstellen kann...Es kommt auch kein Text oder so...
Dialog zum einloggen etc kommt alles, aber einloggen dann kommt direkt Server Closed ConnectionBeim Registrieren ist noch alles gut... also beim 1. Einloggen, danach bekommt nen Spieler wohl adminlevel oder so und bekommtn kick
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Ach mist, da war ich am pennen^^
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WBB_AddUser(spname,PlayerInfo[playerid][pEmail],PlayerInfo[playerid][pKey],"Ingame Register");
Bekomme dort immer
error 035: argument type mismatch (argument 4)Warum zeigt er mir dies an?
Bekomme diesen Fehler einfach nicht weg.
Wenn ich AddUser auskommentiere, geht alles...
Nur er addet logischerweise keinen User -
Geht das ganze nur, wenn man ein MySQL Script hat?
Oder auch wenn man Dini Accounts etc hat? -
Ja, habe ich mit /ofrecord aufgenommen.
Klar ist die Datei richtig, denke ich zumindest, oben ist das ja gepostet der Code.
Der Bot ist ja auch da, sonst würd ich das schweben ja nicht sehen^^ -
Mein Bot schwebt über die Straßen...
Normal soll er laufen, aber er läuft, ohne seine beine zu bewegen
#define RECORDING "testbotrec"
#define RECORDING_TYPE 2 //1 fahrzeug oder 2 zu fuß#include <a_npc>
main(){}
public OnRecordingPlaybackEnd() StartRecordingPlayback(RECORDING_TYPE, RECORDING);#if RECORDING_TYPE == 1
public OnNPCEnterVehicle(vehicleid, seatid) StartRecordingPlayback(RECORDING_TYPE, RECORDING);
public OnNPCExitVehicle() StopRecordingPlayback();
#else
public OnNPCSpawn() StartRecordingPlayback(RECORDING_TYPE, RECORDING);
#endif -
Jo überlesen...
Naja keine lust zu Coden habe ich genug auf der Arbeit von.
Sieht aber schick aus... -
Seite Funktioniert alles? Also Gecoded?
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Da würde ich ne For New Schleife vorziehen und abfragen ob ein Spieler online ist und wenn nicht continue bsp:
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(!IsPlayerConnected(i))continue;
//Code
}Noch Resourcensparender anstatt immerwieder nen Timer auszuführen.
Aber ich bin der Meinung das wir gerade an einander vorbei reden denn die Lösung sollte eigentlich klar sein.
So habe ich mir das auch vorgestellt, schaue nacher mal.
Bin ja noch auf der Arbeit -
Wir wissen ja alle wie lange das hält mit seinem Server
Ahja, woher willstn das wissen -
Ich verstehe dein Satz nicht.
Du nimmst SetTimerEx. Übergibst so einem Public Variablen,Strings oder Floats. Die der Public dann verwenden kann. SOMIT kann es keine ID Bug mehr geben. Da die ID ja übertragen wird.
Jo hatte ich nur nicht dran gedacht, iRFT hats ja grad erzählt