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Beiträge von aTraX
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die 4 heißt
X, Y, Z, A <- Vier (ich glaube das sind parameter ) naja vier sone dinger bei waffen id währe es so
ID <- Also eine 1 weil hier nur die ID von einer Waffe reinkommt -
if (strcmp("/back", cmdtext, true, 5) == 0)
{
if (IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
new veh = GetPlayerVehicleID(playerid); SetVehicleToRespawn(veh);
SendClientMessage(playerid, FARBE, "Das Auto wurde zurück an den Spawnpunkt gesetzt !");
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, FARBE, "Du bist in keinem Auto !");
}
}so oder ?
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BanEx(playerid, const reason[]; // "const reason[]" ist z.b ein Parameter
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änder die farbe bei ShowGangZoneFo...
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ab 300 brennt er fast glaub ich 250 brennt er aber wenn er dolle qualmt wird er gereppt
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das soll ein fs werden oder ? :O
naja so is richtig
#include <a_samp>
#pragma tabsize 0
forward repair(playerid);
forward checkh(playerid);
new Float:health, htimer;
#if defined FILTERSCRIPT
#define FILTERSCRIPTpublic OnFilterScriptInit()
{
print("\n--------------------------------------");
print(" Blank Filterscript by your name here");
print("--------------------------------------\n");
return 1;
}public OnFilterScriptExit()
{
return 1;
}#else
main()
{
print("\n----------------------------------");
print(" Blank Gamemode by your name here");
print("----------------------------------\n");
}#endif
public repair(playerid)
{
GetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(playerid), health);if(health<= 300)
{
htimer = SetTimer("checkh", 1, 1);
}
}public checkh(playerid)
{
SetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(playerid), 1000);
GameTextForPlayer(playerid, "~b~Auto ~n~~r~repariert !", 1500, 3);
KillTimer(htimer);
}so isses auch ein FS
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Ich glaube so
public repair()
{
GetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(playerid), health);
if(health<= 300)
{
htimer = SetTimer("checkh", 1, 1);
}
}public checkh()
{
SetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID, 1000);
GameTextForPlayer(playerid, "~b~Auto ~n~~r~repariert !, 1500, 3");
KillTimer(htimer);
}und oben halt
forward repair();
forward checkh();
new Float:health, htimer;das habs NICHT getestet
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zu Alex Frage Nr.2
Ich denke das du das meinst ? Der cmd spawnt jetzt ne nrg-500
if (strcmp("/spawnbike", cmdtext, true, 11) == 0)
{
if(GetPlayerState(playerid) == 1)
{
new Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:A, car, name[16];
GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
GetPlayerFacingAngle(playerid, A);
CreateVehicle(522, X+3, Y+3, Z+2, A, 0, 0, -1);
PutPlayerInVehicle(playerid, car, 0);
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
SetVehicleNumberPlate(car, name);
// GivePlayerMoney(playerid, -5000);
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, 0xCE000000, "ERROR: Geh bitte aus dem Auto !");
}
}EDIT: frage hab ich glaub ich falsch verstanden
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verdammt n1
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if(strcmp(cmdtext, "/teleport", true, 9) == 0)
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
new veh = GetPlayerVehicleID(playerid);
SetVehiclePos(veh,1579.8053,-1634.9845,13.5616);
SetVehicleZAngle(veh, 138.3759);
}
else
{
SetPlayerPos(playerid,1579.8053,-1634.9845,13.5616);
SetPlayerFacingAngle(playerid, 138.3759);
}
}so gehts auch wenn du in einem car bist
EDIT: total falsch eingerückt mach ganz oben dann lieber
#pragma tabsize 0
oder rücke es richtig ein -
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Frage :
So öhm also wie geht es also ich habn cmd:
if (strcmp("/savecarpos", cmdtext, true, 11) == 0)
{
new Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:A, name[16], string[355], File:lol2, veh; veh = GetPlayerVehicleID(playerid);
GetVehiclePos(veh, X, Y, Z); GetVehicleZAngle(veh, A); GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
format(string, sizeof(string), " %f, %f, %f, %f // %s, Vehicleid: %d ", X, Y, Z, A, name, veh);
lol2 = fopen("Savecarpos.cfg", io_append); fwrite(lol2, string); fclose(lol2);
return 1;
}meine frage ist jetzt wie ich wenn der server on geht das die datei geladen wird also wie geht das ?
mfg
Chillaaaa
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Hi ich habe mal ein cmd gemacht:
if (strcmp("/savepos", cmdtext, true, 8) == 0)
{
new Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:A, name[16], string[355], File:lol;
GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z); GetPlayerFacingAngle(playerid, A); GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
format(string, sizeof(string), " %f, %f, %f, %f // %s ", X, Y, Z, A, name);
lol = fopen("Savepos.cfg", io_append); fwrite(lol, string); fclose(lol);
return 1;
}meine frage ist jetzt wie geht es, dass wen der Spieler der z.b Chilla heißt bei seiner gespeicherten Position spawnt ?
mfg
Chillaaaaaa
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ja ab da wo die grün sein soll omg
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nix da du gehst einfach da hin wo du es haben willst machst /save und nimmst die coords die du brauchst draus