Beiträge von Tommyx3

    new TaxiCaller[MAX_PLAYERS];


    //OnPlayerConnect
    TaxiCaller[playerid] = 0;


    //ins Befehl (/Taxirufer)
    new string[526], name[MAX_PLAYER_NAME];
    for(new i=0; i!=MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && TaxiCaller[i] == 1)
    {
    GetPlayerName(i, name, sizeof name);
    format(string, sizeof string, "%s\n%s", string, name);
    }
    }
    ShowPlayerDialog(playerid, 123, DIALOG_STYLE_LISTBOX, "Taxirufer", string, "Annehmen", "Schließen");


    //& wenn Taxi gerufen wird:
    TaxiCaller[playerid] = 1;


    Fehlt nurnoch eine Positionsabfrage, denn so kann er einfach wegfahren und bekommt nach 5 Sekunden, volle HP

    new LoginCode[MAX_PLAYERS];


    //Dann bei OnPlayerConnect:
    new string[128];
    LoginCode[playerid] = random(8999)+1000;
    format(string, sizeof string, "Um zum Login zu kommen musst du den 4-Stelligen Code eingeben\n%d", LoginCode[playerid]);
    ShowPlayerDialog(playerid, 123, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "LoginCode", string, "Ok", "Abbrechen");


    //Bei OnDialogResponse:
    if(dialogid == 123)
    {
    if(response)
    {
    new code = strval(inputtext);
    if(code == LoginCode[playerid])
    {
    //Zeige Loginfenster
    }
    else
    {
    new string[128];
    LoginCode[playerid] = random(8999)+1000;
    format(string, sizeof string, "Um zum Login zu kommen musst du den 4-Stelligen Code eingeben\n%d", LoginCode[playerid]);
    ShowPlayerDialog(playerid, 123, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "LoginCode", string, "Ok", "Abbrechen");
    }
    }
    else Kick(playerid);
    }

    Sieh dir mal die Funktion an:

    RemovePlayerWeapon(playerid, weaponid)
    {
    new plyWeapons[12] = 0;
    new plyAmmo[12] = 0;
    for(new slot = 0; slot != 12; slot++)
    {
    new wep, ammo;
    GetPlayerWeaponData(playerid, slot, wep, ammo);
    if(wep != weaponid && ammo != 0)
    {
    GetPlayerWeaponData(playerid, slot, plyWeapons[slot], plyAmmo[slot]);
    }
    }
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    for(new slot = 0; slot != 12; slot++)
    {
    if(plyAmmo[slot] != 0)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, plyWeapons[slot], plyAmmo[slot]);
    }
    }
    return 1;
    }
    Zuerst werden alle Waffen außer die angegebene (weaponid) in variablen gespeichert
    danach werden die Waffen vom Spieler resetet und er bekommt sie wieder..


    RemovePlayerWeapon(playerid, weaponid)
    {
    new plyWeapons[12] = 0;
    new plyAmmo[12] = 0;
    for(new slot = 0; slot != 12; slot++)
    {
    new wep, ammo;
    GetPlayerWeaponData(playerid, slot, wep, ammo);
    if(wep != weaponid && ammo != 0)
    {
    GetPlayerWeaponData(playerid, slot, plyWeapons[slot], plyAmmo[slot]);
    }
    }
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    for(new slot = 0; slot != 12; slot++)
    {
    if(plyAmmo[slot] != 0)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, plyWeapons[slot], plyAmmo[slot]);
    }
    }
    return 1;
    }

    Hay bekomme immer diesen Error weiß aber nicht was falsch ist...

    [MySQL] FehlerID: 1064, Fehler: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'EXIST `whitelist` (`ID` int(11) NOT NULL AUTO_INCREMENT,`Name` varchar(24) NOT N' at line 1,
    Query: CREATE TABLE IF NOT EXIST `whitelist` (`ID` int(11) NOT NULL AUTO_INCREMENT,`Name` varchar(24) NOT NULL DEFAULT '',PRIMARY KEY (`ID`) )


    Code:

    strdel(query, 0, strlen(query));
    print("[MySQL] Whitelist Tabelle wird erstellt.. (falls nicht vorhanden)");
    strcat(query, "CREATE TABLE IF NOT EXIST `whitelist` (", sizeof(query));
    strcat(query, "`ID` int(11) NOT NULL AUTO_INCREMENT,", sizeof(query));
    strcat(query, "`Name` varchar(24) NOT NULL DEFAULT '',", sizeof(query));
    strcat(query, "PRIMARY KEY (`ID`) )", sizeof(query));
    mysql_query(query);


    //edit: Code

    IP vom Spieler bannen ( SendRconCommand("banip IP vom Spieler"); ) eine Globale Variable auf 1 setzen und bei OnPlayerDisconnect wieder entbannen wenn die Variable 1 ist ( SendRconCommand("unbanip IP vom Spieler"); + SendRconCommand("reloadbans"); )


    - Nicht sicher obs noch geht :p


    Ne es soll sie ja hinter einen anderen Play setzen wie man es vom /tv Befehl aus Godfather Scripts kennt.
    Und wie man es von da auch kennt kann man da zB nicht die Maus bewegen um sich umzuschauen, es muss aber irgentwie ne möglichkeit geben das man sich auch umschauen kann.
    Oder Liegt es daran das bei den TV befehlen immer die Controllable weggenommen wird?


    - Tomsen


    Beim Godfather Script wird in einem Timer immer PlayerSpectatePlayer aufgerufen deswegen kannst du die Maus nicht bewegen..


    ja wenn du keks definierst:
    #define keks 1