Hier:
ApplyAnimation(pID, "GANG", "DRUGS_BUY", 10, 0, 0, 0, 0, 5*1000);
Beiträge von Tommyx3
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Mit einem enum + einer Schleife
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Beim ersten mal wird der String zu:
TestName
Beim zweiten mal wird \nTestName2 eingesetzt und es wird zu
TestName\nTestName2 usw.. -
new TaxiCaller[MAX_PLAYERS];
//OnPlayerConnect
TaxiCaller[playerid] = 0;//ins Befehl (/Taxirufer)
new string[526], name[MAX_PLAYER_NAME];
for(new i=0; i!=MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i) && TaxiCaller[i] == 1)
{
GetPlayerName(i, name, sizeof name);
format(string, sizeof string, "%s\n%s", string, name);
}
}
ShowPlayerDialog(playerid, 123, DIALOG_STYLE_LISTBOX, "Taxirufer", string, "Annehmen", "Schließen");//& wenn Taxi gerufen wird:
TaxiCaller[playerid] = 1; -
http://wiki.sa-mp.com/wiki/IsPlayerInRangeOfPoint
Hast den Radius ganz hinten und das ist falsch.. -
SetTimerEx("BsnDrivein",5000,0,"i",playerid); Das musst du einfügen wo steht GivePlayerMoney(playerid, -10), SetPlayerHealth usw^^
forward BsnDrivein(playerid);
public BsnDrivein(playerid)
{
GivePlayerMoney(playerid, -10); SetPlayerHealth(playerid, 100);
SetPlayerArmour(playerid, 100);
SendClientMessage(playerid, NB, "Sie haben nun wieder volle Energie.");
return 1;
}Mit freundlichen Grüßen
Acer
Fehlt nurnoch eine Positionsabfrage, denn so kann er einfach wegfahren und bekommt nach 5 Sekunden, volle HP -
Würde es nicht in einen Dialog machen, zb wenn man grad fightet und ein Spieler einfach /invite macht damit er stehen bleibt..
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new string[128];
format(string, sizeof string, "Du hast den Befehl %s eingegeben", cmdtext);
SendClientMessage(playerid, -1, string); -
Find ich richtig geil^^
Wär cool wenn du bei >Datei>Neu anzeigen könntest ob Gamemode/Filterscript/Include -
new LoginCode[MAX_PLAYERS];
//Dann bei OnPlayerConnect:
new string[128];
LoginCode[playerid] = random(8999)+1000;
format(string, sizeof string, "Um zum Login zu kommen musst du den 4-Stelligen Code eingeben\n%d", LoginCode[playerid]);
ShowPlayerDialog(playerid, 123, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "LoginCode", string, "Ok", "Abbrechen");//Bei OnDialogResponse:
if(dialogid == 123)
{
if(response)
{
new code = strval(inputtext);
if(code == LoginCode[playerid])
{
//Zeige Loginfenster
}
else
{
new string[128];
LoginCode[playerid] = random(8999)+1000;
format(string, sizeof string, "Um zum Login zu kommen musst du den 4-Stelligen Code eingeben\n%d", LoginCode[playerid]);
ShowPlayerDialog(playerid, 123, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "LoginCode", string, "Ok", "Abbrechen");
}
}
else Kick(playerid);
} -
Sieh dir mal die Funktion an:
RemovePlayerWeapon(playerid, weaponid)
{
new plyWeapons[12] = 0;
new plyAmmo[12] = 0;
for(new slot = 0; slot != 12; slot++)
{
new wep, ammo;
GetPlayerWeaponData(playerid, slot, wep, ammo);
if(wep != weaponid && ammo != 0)
{
GetPlayerWeaponData(playerid, slot, plyWeapons[slot], plyAmmo[slot]);
}
}
ResetPlayerWeapons(playerid);
for(new slot = 0; slot != 12; slot++)
{
if(plyAmmo[slot] != 0)
{
GivePlayerWeapon(playerid, plyWeapons[slot], plyAmmo[slot]);
}
}
return 1;
}
Zuerst werden alle Waffen außer die angegebene (weaponid) in variablen gespeichert
danach werden die Waffen vom Spieler resetet und er bekommt sie wieder.. -
RemovePlayerWeapon(playerid, weaponid)
{
new plyWeapons[12] = 0;
new plyAmmo[12] = 0;
for(new slot = 0; slot != 12; slot++)
{
new wep, ammo;
GetPlayerWeaponData(playerid, slot, wep, ammo);
if(wep != weaponid && ammo != 0)
{
GetPlayerWeaponData(playerid, slot, plyWeapons[slot], plyAmmo[slot]);
}
}
ResetPlayerWeapons(playerid);
for(new slot = 0; slot != 12; slot++)
{
if(plyAmmo[slot] != 0)
{
GivePlayerWeapon(playerid, plyWeapons[slot], plyAmmo[slot]);
}
}
return 1;
} -
Hay bekomme immer diesen Error weiß aber nicht was falsch ist...
[MySQL] FehlerID: 1064, Fehler: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'EXIST `whitelist` (`ID` int(11) NOT NULL AUTO_INCREMENT,`Name` varchar(24) NOT N' at line 1,
Query: CREATE TABLE IF NOT EXIST `whitelist` (`ID` int(11) NOT NULL AUTO_INCREMENT,`Name` varchar(24) NOT NULL DEFAULT '',PRIMARY KEY (`ID`) )Code:
strdel(query, 0, strlen(query));
print("[MySQL] Whitelist Tabelle wird erstellt.. (falls nicht vorhanden)");
strcat(query, "CREATE TABLE IF NOT EXIST `whitelist` (", sizeof(query));
strcat(query, "`ID` int(11) NOT NULL AUTO_INCREMENT,", sizeof(query));
strcat(query, "`Name` varchar(24) NOT NULL DEFAULT '',", sizeof(query));
strcat(query, "PRIMARY KEY (`ID`) )", sizeof(query));
mysql_query(query);//edit: Code
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IP vom Spieler bannen ( SendRconCommand("banip IP vom Spieler"); ) eine Globale Variable auf 1 setzen und bei OnPlayerDisconnect wieder entbannen wenn die Variable 1 ist ( SendRconCommand("unbanip IP vom Spieler"); + SendRconCommand("reloadbans"); )
- Nicht sicher obs noch geht :p
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0/10 - GRP nachmache
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format(string,sizeof(string),"%sID: %i Name: %i Wanteds: %i\n",string,i,PlayerName(i),SpielerInfo[i][pWanteds]);
So gehts auch -
Ne es soll sie ja hinter einen anderen Play setzen wie man es vom /tv Befehl aus Godfather Scripts kennt.
Und wie man es von da auch kennt kann man da zB nicht die Maus bewegen um sich umzuschauen, es muss aber irgentwie ne möglichkeit geben das man sich auch umschauen kann.
Oder Liegt es daran das bei den TV befehlen immer die Controllable weggenommen wird?- Tomsen
Beim Godfather Script wird in einem Timer immer PlayerSpectatePlayer aufgerufen deswegen kannst du die Maus nicht bewegen.. -
new stunde, minute, sekunde;
gettime(stunde, minute, sekunde);
if(stunde >= LadenInfo[lid][OpenTime] && stunde < LadenInfo[lid][CloseTime])
{
//rein lassen
}
else
{
//fehlermeldung
} -
Oh. Nein, das wäre zu einfach... :DD Okay ich versuchs dann mal danke
Mit SetCameraBehindPlayer ist man ja verdammt zuzuschauen nicht?- Tomsen
PS: Weißt auf die andere Frage noch ne Antwort?
Versteh dich frage nicht so ganz, aber mit SetCameraBehindPlayer wird die Camera einfach sogesagen resettet du guckst halt wieder nach vorne
http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetCameraBehindPlayer -
kann ich statt
(listitem==1)
auch abfragen
(listitem==Keks)
Wenn jetzt zB beim Inventar system immer je nach Reinfolge des Kaufs die Dinge anders sind, also der dialog auch jedes mal anders aussieht.
- Tomsen
//Edit: Noch eine Frage, wie heißt die Funktion für den /tv befehl, aber ich will nicht das die Camera des "zuschauenden" gefreezed ist sondern er sie trotzdem umrum des spielers bewegen kann.
ja wenn du keks definierst:
#define keks 1