pass die Positionen in deinem Script bei "public IsAtFishPlace(playerid)" an..
Beiträge von Tommyx3
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Mann kann ja eigentlich für MAX_PLAYERS einen Array erstellen der sich beim Connecten eines Spielers um 1 erhöt bzw. beim Disconnecten eines Spielers sich um 1 verringert. Wäre das nicht eigentlich viel Ressourcen sparender als ein schlichter Definierter Wert von bsp. 500 ?
Benutz die Foreach include, Bei einer Schleife geht sie nur die durch die Online sind (Spieler) -
Ja ich will
Slayer: Auf Englisch heißt es "Yes I want" -
Versuchs mal mit der Include' http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=397515
Hab die selber noch nicht getestet.. -
Hier hab das bei mir so:
//modeinit
LockServer("127.0.0.1", 7777);//funktion
stock LockServer(const ip[], const port)
{
new
varBind[16],
varPort
;
GetServerVarAsString("bind", varBind, sizeof(varBind));
varPort = GetServerVarAsInt("port");
print("\n ________________________________");
print(" Überprüfe Server und Port:");
if (!strcmp(varBind, ip, false) && varPort == port && strlen(varBind))
{
print(" - Server und Port ist richtig.");
}
else
{
if(!strlen(varBind)) print(" > Server bind existiert nicht in der Server.cfg");
printf(" > Server: %s Port: %d", varBind, varPort);
print(" - Server und Port ist falsch.");
mysql_close();
SendRconCommand("exit");
}
print(" ________________________________\n");
return 1;
} -
..."SELECT NULL FROM `TimeBans` WHERE `Name` = '%s'"...
mysql_query(query);
if(mysql_num_rows())
{
//hat ban
}
else
{
//keinen
} -
Installier XAMPP neu lass alles Standart, (Hab Skype aber dabei aus wegen den MySQL Server) dann geh in Navicat mach eine neue Verbindung mit "Localhost & root", sollte eigentlich klappen..
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Freu mich schon, das mit den Gangwar gefällt mir richtig..
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forward Payday();
public Payday()
{
for (new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
new string[126];
SendClientMessage(i,Weis,"_____________|PayDay|_____________");
format(string,sizeof(string), "Name : {FFFFFF}%s",SpielerName(i));
SendClientMessage(i,Blau,string);
SendClientMessage(i,Blau,"Money : {FFFFFF}50.000$");
SendClientMessage(i,Blau,"Coins : {FFFFFF}5");
SendClientMessage(i,Blau,"Score : {FFFFFF}50");
SendClientMessage(i,Weis,"_____________|PayDay|_____________");
GivePlayerMoney(i, 50000);
SetPVarInt(i,"Coins",GetPVarInt(i,"Coins") +5);SetPlayerScore(i, 50);
}
return 1;
}
so sollte es gehen
/edit : Du lässt es von i = 0 bis i<=MAX_PLAYERS durchlaufen
aber willst alles einer playerid geben die nicht bekannt ist/edit2 jetzt gehts
Fehlt noch eine IsPlayerConnected(i) Abfrage -
Benutz statt strlen , strval (Macht den String zu einem integer) :: http://wiki.sa-mp.com/wiki/Strval
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Ich glaub dir Fehlen die Ordner..
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Hier ein Beispiel wie groß die MSGBOX sein kann:
http://i1098.photobucket.com/a…/Zh3r04life/sa-mp-020.png
http://i1098.photobucket.com/a…/Zh3r04life/sa-mp-019.pngGlaube also nicht das es ein Limit gibt :p
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Mach biz_innenraum, unter biz_z, da die 17 sonst für biz_name, ist..
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2x F7 da ist aber der Chat & Hud auch weg
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CheckWalkAnims auf 0 setzen
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Ich glaube VehID ist der Model oder? änder es am besten zu vehModel
dann:
Autohaeuser[v][VehID] = CreateVehicle(Autohaeuser[v][VehModel], Autohaeuser[v][SpawnX], Autohaeuser[v][SpawnY], Autohaeuser[v][SpawnZ], Autohaeuser[v][SpawnAngel], 6, 7, 0);
SetVehicleNumberPlate(Autohaeuser[v][VehID], str);
SetVehicleToRespawn(Autohaeuser[v][VehID]); -
hab schon gegoogelt, aber habe nichts gefunden..außer die eine Seite mit der es nicht funktioniert hat
Was musst du da den Googeln? die Seite hast du doch oben gespostet, geh drauf und bei "Downloads" gehst du auf den ersten & auf den zweiten link. -
Lad es dir neu runter (Plugin, & Include) hast eine alte Version
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Der Befehl sagt nur den aktuellen namen?
Er soll aber geändert werden, aber der alte name soll gespeichert werden!Und dann soll der Alte wieder abgerufen werden . .
Dann zeig doch mal deinen Code -.-' der den Server crashen lässt