cache_get_value_name(0,"banner",PlayerInfo[playerid][pBanner], 32); // 32 mit größe von pBanner ersetzen
Versuchs mal so
Beiträge von Tommyx3
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Find heraus was der Crasher macht (evtl. Callbacks debuggen?) und verhinder/kick ihn dann.
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@basti_NRG erstell mal eine pawn.cfg mit dem Inhalt -d3 im pawno ordner. Komplier dein Script neu und poste dann mal die logs.. (dadurch wird dir mehr in den logs angezeigt)
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Probiere es mal so:
SendClientMessage(playerid, -1, NOT_ADMIN);hab ich auch schon versucht, klappt auch nicht
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notepad++, hab aber mit pawno compiled (da das problem auch beim compilen mit notepad kommt und dort einfach nichts passiert.. compiler antwortet dort nicht)
Wenn ich den Umlaut entfernt habe klappts..
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Ist es normal das der Compiler nicht mehr funktioniert wenn Umlaute in defines vorhanden sind?
Bsp:
#define NOT_ADMIN "Du kannst diesen Befehl nicht ausführen"SendClientMessage(playerid, -1, ""NOT_ADMIN"");
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Ist das eigentlich nicht das gleiche wie y_iterate von y-less? Was meiner meinung noch fehlen würde ist wie bei der eben genannten include die möglichkeit die nächst freie id zu bekommen. Sonst find ich die Include richtig gut, die Möglichkeit die Größe zu verändern finde ich sehr interessant.
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Das 'handle' muss noch weg
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Du kannst mit strlen(string) die Länge des Strings auslesen und dann an der richtigen Stelle mit strmid ein "~n~" hinzufügen, sodass ein Zeilenumbruch entsteht.
Wieso strmid? strins wäre da besser..
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einfach ~n~ benutzen um eine neue Zeile zu machen.
bsp:dwdnhaoghoedhqowrdhorfh~n~dwdhoaefhaoewfh~n~widjpowjhdo~n~bla
ergibt dann:
dwdnhaoghoedhqowrdhorfh
dwdhoaefhaoewfh
widjpowjhdo
bla -
stock SendClientMessageToAllEx(color, string[])
{
new count, lenght = 72;
for(new i, l = strlen(string); i != l; i++)
{
if(string[i] == '{' && string[i+7] == '}')
count += 8;
}
if(strlen(string) > (lenght+count))
{
new text[2][128];
strmid(text[0], string, 0, lenght+count);
strmid(text[1], string, lenght+count, strlen(string));
format(text[0], 128, "%s...", text[0]);
SendClientMessageToAll(color, text[0]);
format(text[1], 128, "...%s", text[1]);
SendClientMessageToAll(color, text[1]);
return 1;
}
SendClientMessageToAll(color, string);
return 1;
}stock SendClientMessageEx(playerid, color, string[])
{
new count, lenght = 72;
for (new i, l = strlen(string); i != l; i++)
{
if(string[i] == '{' && string[i+7] == '}')
count += 8;
}
if(strlen(string) > (lenght+count))
{
new text[2][128];
strmid(text[0], string, 0, lenght+count);
strmid(text[1], string, lenght+count, strlen(string));
format(text[0], 128, "%s...", text[0]);
SendClientMessage(playerid, color, text[0]);
format(text[1], 128, "...%s", text[1]);
SendClientMessage(playerid, color, text[1]);
return 1;
}
SendClientMessage(playerid, color, string);
return 1;
} -
stock SendClientMessageToAllEx(color, string[])
{
new count, lenght = 72;
for(new i, l = strlen(string); i != l; i++)
{
if(string[i] == '{' && string[i+7] == '}')
count += 8;
}
if(strlen(string) > (lenght+count))
{
new text[2][128];
strmid(text[0], string, 0, lenght+count);
strmid(text[1], string, lenght+count, strlen(string));
format(text[0], 128, "%s...", text[0]);
SendClientMessageToAll(color, text[0]);
format(text[1], 128, "...%s", text[1]);
SendClientMessageToAll(color, text[1]);
return 1;
}
SendClientMessageToAll(color, string);
return 1;
}stock SendClientMessageEx(playerid, color, string[])
{
new count, lenght = 72;
for (new i, l = strlen(string); i != l; i++)
{
if(string[i] == '{' && string[i+7] == '}')
count += 8;
}
if(strlen(string) > (lenght+count))
{
new text[2][128];
strmid(text[0], string, 0, lenght+count);
strmid(text[1], string, lenght+count, strlen(string));
format(text[0], 128, "%s...", text[0]);
SendClientMessage(playerid, color, text[0]);
format(text[1], 128, "...%s", text[1]);
SendClientMessage(playerid, color, text[1]);
return 1;
}
SendClientMessage(playerid, color, string);
return 1;
} -
Beim MySQL Plugin kannst du mehrere Datenbanken verwenden, und das was du mit der .dll versuchst wird nicht gehen..
new handle 1;
new handle 2;
public OnGameModeInit()
{
handle1 = mysql_connect("127.0.0.1", "user1", "database1", "pass1");
handle2 = mysql_connect("127.0.0.1", "user2", "database2", "pass2");
}
Dann benutzt du halt bei deinen mysql funktionen den handle(die datenbank die du brauchst) zb.
mysql_tquery(handle1, "SELECT * FROM `accounts` WHERE `name`= 'test'", "OnAccountLoad", "i", playerid);#edit: nochmal neu geschrieben war am handy
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delete pls :x
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also bei mir hats damals nicht geklappt da der Betrag zu hoch war (1400€~) habs dann mit Onlinebanking gemacht..
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Code
Alles anzeigencl_crosshairalpha "180" cl_crosshaircolor "5" cl_crosshaircolor_b "255" cl_crosshaircolor_r "255" cl_crosshaircolor_g "255" cl_crosshairdot "0" cl_crosshairgap "0" cl_crosshairsize "5" cl_crosshairstyle "4" cl_crosshairusealpha "1" cl_crosshairthickness "0.5" cl_fixedcrosshairgap "0" cl_crosshair_outlinethickness "0" cl_crosshair_drawoutline "0"
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Hab die Cherry MX 3.0 (Mit Braunen Switches) - http://m.mindfactory.de/produc…abelgebunden-_951092.html
& dazu noch die Handballenauflage - http://m.mindfactory.de/produc…3-0--JA-0200-_944124.html
Find die echt top
(Wollt mir keine für 150€+ holen, fand die Corsair K70 ganz nice war mir aber dann doch zu teuer ^^) -