setz bei OnGameModeInit folgendes ein
SetDeathDropAmount(0);
Dann wird nix mehr abgezogen
http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetDeathDropAmount
geht lt. Wiki nicht mehr..
setz bei OnGameModeInit folgendes ein
SetDeathDropAmount(0);
Dann wird nix mehr abgezogen
http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetDeathDropAmount
geht lt. Wiki nicht mehr..
Schreib dann doch 1% hin oder machs so:
New GWert = moneyg;
new PWert = moneyg/100;
new PSatz = PWert*100/GWert;
format(string1,sizeof(string1),"Du hast %s %d$ Überwissen.\nEs Wurde Versteuert: %d%",SpielerName(pID),moneyg,PSatz);
Danke Goldkiller;
Für Deadwalker:
for(new i = 0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerNPC(i))
{
new botname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(i, botname, sizeof(botname));
if(!strcmp(botname, "Zivi", true))
{
TogglePlayerSpectating(playerid, 1);
PlayerSpectatePlayer(playerid, i);//Error
}
}
}
for(new i=0; i != MAX_VEHICLES; i++)
{
if(i != INVALID_VEHICLE_ID)
{
GetVehicleParamsEx(i,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleParamsEx(i,engine,lights,alarm,VEHICLE_PARAMS_OFF,bonnet,boot,objective);
}
}
return 1;
Wie macht man eine 50% Gewinnchance beim Casino?
also Spieler macht /playdice [Geld 5000-50000]
und er er hat eine 50% gewinnchance, wie mach ich das :O?
Alles anzeigenGeht auch einfacher.
new Code[MAX_PLAYERS];
if(strcmp(cmd, "/gutschein 263896026531637925301397400", true) == 0)
{
if(Code[playerid] == 0)
{
SetPlayerScore(playerid,4);
GivePlayerMoney(playerid, 12500);
Code[playerid] = 1;
}
return 1;
}
Sollte so funktionieren
Dann reloggt sich der Spieler und es geht wieder,
du musst es speichern lassen.
if(listitem == 0)
{
Spieler[playerid][Homestate] = 1;
}
if(listitem == 1)
{
Spieler[playerid][Homestate] = 2;
}
if(listitem == 2)
{
Spieler[playerid][Homestate] = 3;
}
printf("%s' Homestate: %d", GetName(playerid), listitem);
mysql_SetInt("Accounts", "Homestate", Spieler[playerid][Homestate], "Name", Spieler[playerid][Name]);
new timestamp = gettime();
new btime = pInfo[playerid][banned];
new time = timestamp-btime;
new xmin = time/60;
Weiß jmd wieso bei mir ne Minus Zahl kommt? also die Minuten sind richtig aber davor ist ein " - "
Helft mal bite
new timestamp = gettime();
new btime = pInfo[playerid][banned];
new time = timestamp-btime;
new xmin = time/60;
Weiß jmd wieso bei mir ne Minus Zahl kommt? also die Minuten sind richtig aber davor ist ein " - "
Alles anzeigenLesen Bildet
Nein ich selber habe dies nicht Gescriptet ich habe es Allerdings Damals
Selber von MY Kevin gekauft und habe die Erlaubnis dies weiterzu
verkaufen.
P.S The_Styler aka [My]Kevin sind die gleichen Persohnen und Kevin ist bei uns im Team.
Cool das du uns sagst wie sein Multiaccount heißt
Der Server unter http://www.samp-scripts.de konnte nicht gefunden werden.
Danke hab den ganz unten :>
Alles anzeigenNur das hier:
new Float:health;
GetPlayerHealth(playerid, health);
format(...."Life: %d", health);
Alter was laberst du die ganzezeit für kack?
es muss %f hin...
JJ.Redick: versuch mal %0.0f oder %02f
if(sscanf(params,"s[128]",grund))return SendClientMessage(playerid,ROT,"/aduty [Grund]");
Erstens mach hier mal das [128] hier weg das ist falsch.
Das ist nicht falsch, muss man bei der Plugin Version machen...
%f, HP ist ein float..
ZCMD/OCMD benutze aber DCMD weil ich mich schon daran gewöhnt habe
if(GetPVarInt(playerid,"pJob")!=2) RemovePlayerFromVehicle(playerid); SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Farmer!"); return 1;
so
Hab den Fehler heute auch oft, nervt richtig.
aber durch SetSpawnInfo wird mein Loginsystem ausgehebelt => funktioniert nicht mehr => kann als passwort eingeben was ich will, ich spawne trotzdem.
wer ne idee?
Vill dein Loginsystem/abfragen bei OnPlayerSpawn machen?