Kannste gleich wieder löschen ist verboten.
Beiträge von Tommyx3
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Füg das mal ganz unten in dein Script ein:
forward IsPlayerInZone(playerid, Float:min_x, Float:min_y, Float:max_x, Float:max_y);
public IsPlayerInZone(playerid, Float:min_x, Float:min_y, Float:max_x, Float:max_y)
{
new Float:X,Float:Y,Float:Z;
GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
if((X <= max_x && X >= min_x) && (Y <= max_y && Y >= min_y)) return 1;
return 0;
} -
gib mal den code von deiner gangzone (gangzonecreate..)
Edit:
Hier die Funktion zum abfragen ob der Spieler in der Zone ist:
forward IsPlayerInZone(playerid, Float:min_x, Float:min_y, Float:max_x, Float:max_y);
public IsPlayerInZone(playerid, Float:min_x, Float:min_y, Float:max_x, Float:max_y)
{
new Float:X,Float:Y,Float:Z;
GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
if((X <= max_x && X >= min_x) && (Y <= max_y && Y >= min_y)) return 1;
return 0;
}//dann bei der abfrage
if(IsPlayerInZone(playerid, Float:min_x, Float:min_y, Float:max_x, Float:max_y)
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Versuch mal das Auto zu Destroyen und neu zu erstellen..
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Die IP ist ein String! mach aus %d, %s...
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Post mal den Befehl
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[IRONIE=ON]Werden dich vermissen [IRONIE=OFF]
Bye -
Der Befehl ist Schwachsinn.
ocmd:cuff(playerid,params[])
{
if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")) //hier fehlt eine bedingung zb == 3
{
new pID; //unnötig
TogglePlayerControllable(playerid,false); // selber gefreezet
SendClientMessage(pID,Rot,"Du wurdest Verhaftet!"); // kommt nirgends an
}
}So richtig:
ocmd:cuff(playerid,params[])
{
if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion") != 3)return SendClientMessage(playerid, rot, "Nix Cop");
new pID;
if(sscanf(params, "d" pID))return SendClientMessage(playerid, rot, "/cuff pID");
TogglePlayerControllable(pID,false);
SendClientMessage(pID,Rot,"Du wurdest Verhaftet!");
return 1; // <--------
}
Am ende fehlt noch ein retun 1; -
wenn du bei DCMD keine Params benutzt mach einfach in dem Befehl
#pragma unused params -
Ihr habt ein neues xD ?
Die benutzen ein anderes ohne Anticheat.. -
Eins mit angemeldetem Copyright
Glaubt dir jeder -
Steht unter Copyright.
Kannst schonmal mit einer Anzeige rechnen..
Stephan.eXe:
haha bist du witzig ist ein Godfather -
Und man muss hinter dem s die länge des Strings angeben:
if(sscanf(params,"s[128]",text)) //nur bei s und z! nicht bei u,d,i ... -
Im Godfather gibts doch den Befehl /service medic, schau ihn dir mal an ... (such nach "Medic" (STRG+F))
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if(gTeam[playerid] == TEAM_COP)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Cop");
Die Abfrage ist falsch, du fragst ab ob er im Team ist und sendest dann "Du bist kein Cop" ab
richtig ist es so:
if(gTeam[playerid] != TEAM_COP) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Cop"); // Wenn gTeam[playerid] NICHT in Team_COP ist wird der Text abgesendet. -
stock SendFraktionMessage(fraktion, COLOR, string[])
{
for(new i=0; i != MAX_PLAYERS; i++) // Schleife die alle Spieler durchgeht
{
if(isPlayerInFrakt(i,fraktion)) // Wenn der Spieler in der Fraktion ist
{
SendClientMessage(i, COLOR, string); // Wird der Text gesendet
}
}
}
Beispielbefehl:
new bool:CalledSani[MAX_PLAYERS];dcmd_sani(playerid, params[])
{
#pragma unused params
if(CalledSani[playerid] == true) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du hast bereits einen Sanitäter gerufen!");
new string[128];
format(string, sizeof string, "* %s ruft einen Sanitäter",GetName(playerid));
SendFraktionMessage(FID, COLOR_GREY, string); // FID musst du noch ändern! in die FraktionsID!!
CalledSani[playerid] = true;
return 1;
}//Edit, Anmerkung im Befehl eingefügt
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Wie hast du die Fraktionen gemacht? mit gTeam?
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Leute löscht eure Browser kache und die Cookies schon dürfte es schneller lafen und den error nicht mehr bringen!
Wie löscht man den Cache bei Firefox? :O hab das Problem nämlich auch oft gehabt... -
ocmd:gotocoords(playerid, params[])
{
new Float:Pos[3];
if(sscanf(params, "fff", Pos[0], Pos[1], Pos[2])) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Benutze /gotocoords [X] [Y] [Z]");
SetPlayerPos(playerid, Pos[0], Pos[1], Pos[2]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du wurdest zu deinen gewünschten Koordinaten teleportiert!");
return 1;
}