habs grad versucht geht auch nicht bin mal PC neustarten..
Beiträge von Tommyx3
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Hab keine Hacks/Cheat Programme installiert :d
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ja aber mit dem alten client ging es ja ...
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Hilft mir mal seit dem ich 0.3d installiert habe crasht SAMP immer
[CLIENT] Client crasht immer beim Laden -
Hay hab mir gerade das neue Update installiert also den neuen Clienten und mein Homeserver(Gamemode auf 0.3d gemacht)...
aber wenn ich jetzt samp starte und zu meinem Server connecte kommt wenn der ladebalken mehr als die hälfte ist ein crash -.- -
lösch datasub1,2 ,flyff.a und lass neu patchen
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klappt danke......
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Brauch mal hilfe:
stock ShowTextDrawForAdmin(textdraw)
{
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(pInfo[i][admin] != 0)
{
TextDrawShowForPlayer(i, textdraw);
}
}
}
Bekomme den error: Zeile (6221) : Variable wurde falsch definiert (Float,Integer[...])
Zeile: TextDrawShowForPlayer(i, textdraw); -
new duellplayer[MAX_PLAYERS];
ocmd:duell(playerid,params[])
{
new pID,string[128];
if(sscanf(params,"i",pID))return SendClientMessage(playerid,BLAU,"Benutze: /duell [id]");
if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Dieser Spieler ist garnicht online!");
format(string,sizeof(string),"Server: Du wurdest von ID:%d zu einem Duell herausgefordert!\nTippe /accept duell um das Duell anzunehmen!",playerid);
SendClientMessage(pID,ROT,string);
format(string,sizeof(string),"Server: Du hast ID:%d zu einem Duell herausgefordert!\nDu wirst sofort eine Antwort bekommen!",pID);
SendClientMessage(playerid,GRÜN,string);
duellplayer[pID] = playerid;
SetPVarInt(playerid, "duell", 1);
SetPVarInt(pID, "duell", 1);
return 1;
}ocmd:accept duell(playerid,params[])
{
new pID,string[128];
if(sscanf(params,"i",pID))return SendClientMessage(playerid,BLAU,"Benutze: /accept duell");
if(GetPVarInt(playerid, "duell") == 1)
{
SetPlayerPos(playerid,bla,bla,bla);
SetPlayerPos(duellplayer[playerid],bla,bla,bla);
SetPVarInt(playerid, "duell", 0);
SetPVarInt(duellplayer[playerid], "duell", 0);
duellplayer[playerid] = -1;
}
return 1;
} -
Hab mir das http://www.amazon.de/gp/produc…4&creativeASIN=B003SWZPXO Smartphone bestellt kommt aber erst in paar Tagen :d
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Selfmade aber mit den Befehlnamen vom GF :x (weil fast jeder an die GF Befehlnamen gewöhnt ist)
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Mach mal bitte wieder Php Tutorials ._.
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Benutz doch die neue Funktion von 0.3d (OnPlayerTakeDamage) ?
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lol das du das fragst sagt dir eigendlich schon pawno also du geht jetzt in die zeile wo er den fehler zeigt und löscht es und dan such du das erste also die sachen die in dein gm ja schon gibt und packst es da rein
Der fehler kommt von der Include?
hier zb zeile 772 & 773 aus meinem GM:
public OnGameModeInit()
{ -
Nabend.
Wirklich eine tolle Idee von Ashampoo, wird das ganze noch behoben RFT?
Mit freundlichen Grüßen, Pearl.
Gebannt und schonwieder machst du dirn neuen Acc?B2T: Bekomme diese Fehlermeldungen..
Zeile (773) : Variable wurde bereits definiert: "OnGameModeInit"
Zeile (2490) : Variable wurde bereits definiert: "OnPlayerUpdate"
Wie bekomm ich das weg :p? -
Hallo
Setzt man den GET Wert nicht so ?
zB für den GET Wert 'page'
er hat statt 'page', 'm' genommen ist völlig egal was man nimmt^^@Topic:
machs so wie Bluefire es geschrieben hat :p -
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&
Silikon Hülle dafür :p (http://www.amazon.de/gp/product/B0053GPPWO/ref=oss_product) -
Geil bist einer der besten Mapper
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Nein eigentlich nicht. es wird ja immer ( LEBEN MINUS SCHADEN ) der definiert ist abgezogen. Aber LEBEN = HEALTH + AMOUNT. Das Heißt HEALTH ist das Leben das man hat und amount ist der normale waffenschaden... Klingt kompliziert aber glaube das stimmt so.
// EDIT - 1 ( LEBEN MINUS- SCHADEN ) ist falsch weil ja - - ja zu + wird defines auch in download's geändert
stimmt hast recht :O nice gemacht -
Könnte das jmd testen? weiß nicht genau aber glaube das geht nicht weil man das den normalen dmg der waffe + das leben vom script abgezogen bekommt oder ?