Beiträge von Tommyx3

    Brauchst nicht zwei strings.. einer reicht auch
    also
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"**Officer %s hat dir Wanteds gegeben Grund:%d ",name, gtext);
    SendClientMessage(id, COLOR_GRAD, string);
    format(string,sizeof(string),"**Du hast %s Wanteds gegeben Grund:%d ",name1, gtext);
    SendClientMessage(id, COLOR_GRAD, string);

    Du musst auch deiner Funktion sagen das sie einen Float returnen soll und keinen Interger oder String
    dies machst du, in dem du Float: in deine Funktion einfügst
    so
    stock Float:GetPlayerKD(playerid)


    ah danke :>
    //edit: bekomme aber diesen error:
    warning 208: function with tag result used before definition, forcing reparse
    in dieser zeile:
    stock Float:GetPlayerKD(playerid)

    Weiß nicht wieso aber i-wie bekomm ich bei dem Stock einen error >.>

    stock GetPlayerKD(playerid)
    {
    if(pInfo[playerid][kills] && pInfo[playerid][deaths] == 0)
    {
    kd[playerid] = 0.00;
    }
    else
    {
    kd[playerid] = Float:pInfo[playerid][kills]/Float:pInfo[playerid][deaths];
    }
    return kd[playerid]; // warning 213: tag mismatch
    }


    if(IsPlayerRegi(playerid) != 1) // Wenn Spieler nicht registriert ist, das heißt wenn jetzt zb 'Fisch' connectet und nicht registriert ist wird er gekickt
    {
    GetPlayerName(playerid,plname,sizeof(plname));
    new namestring = strfind(plname, "_", true);
    new namestring2 = strfind(plname, ".", true);
    #pragma unused namestring2
    if(namestring == -1 || namestring == -2)
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xEB0000FF, "===================================================");
    SendClientMessage(playerid, 0x37FF00FF, "Einwanderungsamt: Dieser Name ist kein RolePlay Name du darfst nur");
    SendClientMessage(playerid, 0x37FF00FF, "Einwanderungsamt: Vorname_Nachname / Vorname.Nachname benutzen!");
    SendClientMessage(playerid, 0x37FF00FF, "Einwanderungsamt: Weitere Infos auf: gml-roleplay.tk");
    SendClientMessage(playerid, 0xEB0000FF, "===================================================");
    Kick(playerid);
    }
    }


    stock IsPlayerRegi(playerid)
    {
    return var[playerid]; //musst du erstetzen kp wie es jetzt bei dir ist :s
    }

    Kennt jemand noch eine Idee damit ich die Minimap mit einem Befehl oder Funktion ausblenden lassen kann.


    Ist dafür gedacht, das wenn neue Spieler auf den Server kommen, das die am Anfang noch keine Minimap haben.


    Könntest einen Textdraw auf die Minimap legen..

    Hay hab heute paar Sachen getestet mit einem anderen Spieler,
    habe dann bemerkt das i-wie jeder befehl nur auf ID: 0 geht :s
    Hab die neuste Sscanf Version.


    Hier zum Beispiel der /slap befehl..

    dcmd_slap(playerid, params[])
    {
    new pID;
    if(loggedin[playerid] != true) return SCM(playerid,COLOR_WHITE,"SERVER: Du bist nicht eingeloggt!");
    if(pInfo[playerid][admin] < 1) return SCM(playerid,COLOR_GREY,"Du bist kein Admin!");
    if(sscanf(params, "u",pID)) return SCM(playerid, COLOR_GREY, "Benutze: /slap [SpielerID/TeildesNamens]");
    if(!IsPlayerConnected(pID) || pID == INVALID_PLAYER_ID) return SCM(playerid, COLOR_GREY, "Diesen Spieler gibt es nicht!");
    new Float:X, Float:Y, Float:Z, name[30], string[128];
    GetPlayerPos(pID,X,Y,Z);
    PlayerPlaySound(playerid, 1190, X, Y, Z);
    PlayerPlaySound(pID, 1190, X, Y, Z);
    GetPlayerName(pID,name, sizeof name);
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(pID))
    SetPlayerPos(pID,X,Y,Z+10);
    PlayerPlaySound(pID, 1130, X,Y,Z+10);
    format(string, sizeof string,"Du hast %s geslappt",name);
    SCM(playerid,COLOR_GREY,string);
    return 1;
    }


    //Edit: Titel

    mh hab jetzt die gta_set gelöscht kommt aber wieder crash verscuhe gleich das mit dem verzeichniss