Beiträge von Tommyx3

    Den Timer hast du ja schon erstell dir jetzt nen public mit dem Namen 'AccountsSaved'
    und pack das mit SaveAccounts & die Meldung rein.


    Zu 2. Dir Reicht ein String in höhe von 60-80 (und mach keine Strings mehr mit 256 :D)


    /edit etwas hinzugefüt zu Prob. 2


    if(strcmp(cmd, "/gmx", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1337)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /gmx [Zeit (Sekunden)]");
    return 1;
    }
    new time = strval(tmp);
    if(time < 1) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Die Sekunden dürfen nicht unter 1 liegen !"); return 1; }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /gmx [Zeit (Sekunden)]");
    return 1;
    }
    string[128];
    format(string, sizeof string, "** Der Server Startet in %d Sekunden neu! **",time);
    SendClientMessageToAll(COLOR_GOLD, string);
    new GmxTimer = SetTimer("Gmx", time*1000, 0);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Das darfst du nicht tun");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }


    forward Gmx();
    public Gmx()
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~B~ GMX", 5000, 6);
    GameModeExit();
    }

    Habe mir nen Gangfight System in mein Godfather Script gemacht habe aber Probleme mit der farbe ahbe bei LoadGangZoneInfo für farbe das:
    strmid(GangZoneInfo[idx][TurfColor], arrCoords[5], 0, strlen(arrCoords[5]), 255);
    Aber das klappt nicht... ingame wird sie in grau/schwarz angezeigt obwohl in in der gangzone.cfg grün habe :d

    gibts es so eine Funktion wie GetPlayerGang(playerid) bei Godfather?


    // edit: grad was gefunden aber wie mache ich das in nur einer Funktion?


    forward GetPlayerMember(playerid);//The Godfather
    public GetPlayerMember(playerid)
    {
    return PlayerInfo[playerid][pMember];
    }



    forward GetPlayerLeader(playerid);//The Godfather
    public GetPlayerLeader(playerid)
    {
    return PlayerInfo[playerid][pLeader];
    }


    Ist genauso wie die Abfrage:
    if(!IsAPlane(vehiclee) || !IsABoat(vehiclee) || !IsATrain(vehiclee) || !IsANewbie(vehiclee))
    Das heißt wenn es kein Flugzeug, Boot, Zug oder ein Fahrrad ist sollls angezeigt werden

    hmm hab genau das gleiche Problem hab das so:

    if(!IsAPlane(vehiclee) || !IsABoat(vehiclee) || !IsATrain(vehiclee) || !IsANewbie(vehiclee))
    {
    TextDrawShowForPlayer(i, Kmh);
    TextDrawShowForPlayer(i, Benzin);
    TextDrawShowForPlayer(i, Schaden);
    format(string,sizeof string,"~w~%i",floatround(speed)); // Km/h
    TextDrawSetString(kmhanzeige[i], string);
    TextDrawShowForPlayer(i,kmhanzeige[i]);
    format(string,sizeof string,"~w~%i",Gas[GetPlayerVehicleID(i)]); // Bezin
    TextDrawSetString(benzinanzeige[i], string); TextDrawShowForPlayer(i,benzinanzeige[i]);
    format(string,sizeof string,"~w~%0.0f",vHealth); // Schaden
    TextDrawSetString(schadenanzeige[i], string);
    TextDrawShowForPlayer(i,schadenanzeige[i]);
    }
    Aber wenn ich jetzt z.B. in einen Heli steige kommt der Tacho X(

    Hay wenn ich sterbe komme ich 2x ins Krankenhaus.. also ich sterbe durch erschießen oder anderes komme raus Spawne und komme wieder ins Krankenhaus
    Unter OnPlayerDeath hab ich das:

    if(PlayerPaintballing[playerid] == 0 && FirstSpawn[playerid] == 0)
    {
    PlayerInfo[playerid][pTot] = 1;
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE, "Du wurdest schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht!");
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Im Krankenhaus ~n~~w~ Dauer: 1 Minute", 60000, 4);
    SetPlayerPos(playerid,1162.871704, -1339.109619, 14.297291);
    SetPlayerCameraPos(playerid, 1223.379028, -1333.354126, 33.809105);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1178.824829, -1325.804077, 13.284119);
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    /*if(GetPlayerInterior(playerid) == 0)
    {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(PlayerInfo[i][pMember] == 4 || PlayerInfo[i][pLeader] == 4)
    {
    // SendClientMessage(i,COLOR_LIGHTBLUE,"[Funk:]Eine Person wurde als schwer verletzt gemeldet!");
    // SetPlayerCheckpoint(i,PlayerInfo[playerid][pTx],PlayerInfo[playerid][pTy],PlayerInfo[playerid][pTz],5.0);
    }
    }
    }*/
    }
    if(FirstSpawn[playerid] == 1)
    {
    FirstSpawn[playerid] = 0;
    }


    und unter OnPlayerSpawn das:

    if(PlayerInfo[playerid][pTot] == 1 && FirstSpawn[playerid] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Durch deine schweren Verletzungen liegst du im Koma");
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, Kmh);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, Benzin);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, Schaden);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, kmhanzeige[playerid]);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, schadenanzeige[playerid]);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, benzinanzeige[playerid]);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    SetPlayerPos(playerid,1162.871704, -1339.109619, 14.297291);
    SetPlayerCameraPos(playerid, 1223.379028, -1333.354126, 33.809105);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1178.824829, -1325.804077, 13.284119);
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Im Krankenhaus ~n~~w~ Dauer: 1 Minute", 60000, 3);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    return 1;
    }

    Erstell dir nen Textdraw dann bei OnPlayerConnect oder OnPlayerLogin:
    TextDrawHideForPlayer(playerid, DeinTextdraw); //muss man machen sonst wird nur der Text vom Textdraw gezeigt!
    format(string, sizeof string, "%d",PlayerInfo[playerid][pAccount]); // string mit Bank
    TextDrawSetString(DeinTextdraw, string); // den String in den textdraw setzen
    TextDrawShowForPlayer(playerid, DeinTextdraw); //den Textdraw dem Spieler wieder zeigen


    new name[MAX_PLAYER_NAME], string[256],string2[256],multistring[256];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    format(string,sizeof(string),"Name: %s ",name);
    format(string2,sizeof(string2),"level: %d ",PlayerInfo[pLevel]);
    format(multistring, sizeof(multistring),"%s\n%s",string, string2);


    public SetPlayerToTeamColor(playerid)
    {
    switch(GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))
    {
    case 0: {}
    case 1: {SetPlayerColor(playerid,0x007AFFFF);}
    case 2: {SetPlayerColor(playerid,COLOR_RED);}
    case 3: {SetPlayerColor(playerid,COLOR_ORANGE;}
    }
    return 1;
    }
    dann einfach bei OnPlayerSpawn
    SetPlayerToTeamColor(playerid);


    //oben zu den Forwards//
    forward SetPlayerToTeamColor(playerid);
    /////////////////////


    /////OnPlayerConnect///////


    SetPlayerToTeamColor(playerid);


    /////////////////
    ///Unten///
    public SetPlayerToTeamColor(playerid)
    {
    switch(gTeam[playerid])
    {
    case TEAM_Grove: SetPlayerColor(playerid,COLOR_GROVE);
    case TEAM_Ballas: SetPlayerColor(playerid,COLOR_PURPLE);
    case TEAM_Aztecas: SetPlayerColor(playerid,COLOR_ATZEN);
    }
    return 1;
    }


    //////////
    Müsstest du noch ändern

    hast du SetPlayerToTeamColor?
    wenn ja könntest du es einfach so machen:
    if(!strcmp(cmdtext, "/soffduty", true)) //Plattform
    {
    if(isPlayerAnAdmin(playerid,1))
    {
    new Spieler[MAX_PLAYER_NAME], string[50];
    GetPlayerName(playerid, Spieler, sizeof(Spieler));
    format(string, sizeof(string), "Supporter %s ist OffDuty.",Spieler);
    SendClientMessageToAll(0xFF8C00FF, string);
    SetPlayerToTeamColor(playerid);
    }
    return 1;
    }