Hay ich wollte das wenn SPieler Waffen haben bei /find steht "Waffen"
Hab so versucht klappt aber nicht:
for (new i=0; i<9; i++)
{
new sweapon, sammo;
GetPlayerWeaponData(giveplayerid, i, sweapon, sammo);
if(sweapon != 0)
{
text6 = "| Waffen.";
}
else
{
text6 = "| Leere Tasche.";
}
}
Beiträge von Tommyx3
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Gutes Tutorial^^ hat mir auf jeden fall geholfen
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else if(PlayerToPoint(2, i,1542.8965,-1627.7570,13.3828))
{
if(SpielerInfo[playerid][sMember] == 1 || SpielerInfo[playerid][sLeader] == 1)
{// pd besucher raus
MoveObject(lspdtor,1546.338623,-1627.621337,8.812362,2.0);
SetTimer("lspdtor1",6000,0);
}
} -
nein das ist immernoch so..können es ja i-wie testen :O
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Zitat
Das Thema wird bei mir nur gepusht, wenn jemand neues auf ein Thema antwortet.
Also wenn man seinen beitrag editiert(Wenns glaub der letzte od. erste ist) wirds hochgepusht -
Hay wie kann ich ein Fraktioncar aus meiner fraktioncars.cfg raus löschen?
hier mein CreateFraktionCar..
public CreateFraktionCar(car,fraktion,farbe,model)
{
FractionCars[car][fVehid] = model;
FractionCars[car][fPos][0] = -1966.4790;
FractionCars[car][fPos][1] = 294.1258;
FractionCars[car][fPos][2] = 35.4688;
FractionCars[car][fPos][3] = 266.5621;
FractionCars[car][fColor][0] = farbe;
FractionCars[car][fColor][1] = farbe;
FractionCars[car][fFraction] = fraktion;
FractionCars[car][fCarid] = CreateVehicle(model,FractionCars[car][fPos][0],FractionCars[car][fPos][1],FractionCars[car][fPos][2],FractionCars[car][fPos][3],FractionCars[car][fColor][0],FractionCars[car][fColor][1],-255);new coordsstring[256];
new File: file2;if(FractionCars[car][fVehid] >= 400 && FractionCars[car][fVehid] <= 611)
{
format(coordsstring, sizeof(coordsstring), "%d|%f|%f|%f|%f|%d|%d|%d\r\n",
FractionCars[car][fVehid],
FractionCars[car][fPos][0],
FractionCars[car][fPos][1],
FractionCars[car][fPos][2],
FractionCars[car][fPos][3],
FractionCars[car][fColor][0],
FractionCars[car][fColor][1],
FractionCars[car][fFraction]);
file2 = fopen("Fraktionscars.cfg", io_append);
fwrite(file2, coordsstring);}
fclose(file2);
UpdateFraktionCars();
} -
stock RaceStart() { for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++) { if(vRacer[i] == 1)continue; Racer[i][pri_Checkpoint]=0; Racer[i][pri_bAktiv]=true; SetPlayerRaceCheckpoint(i,0,Race_Points[0][R_fX],Race_Points[0][R_fY],Race_Points[0][R_fZ],Race_Points[1][R_fX],Race_Points[1][R_fY],Race_Points[1][R_fZ],Race_Points[0][R_fRad]); ClientLanguageText(i,COLOR_ORANGE,"Bereite dich vor!","Get ready!"); } }
Meinst du das der Text dann nich 50x oderso kommt?
wenn ja einfach ein return 1; reinfrage: Ich hab bei mir ein Fraktioncarssystem(Hier hab ich ein problem gehabt habs aber selber hinbekommen: Speicher Problem.. (Fraktionscar Sys))
nur wie kann ich herausfinden wieviele Fahrzeuge ein fraktion hat, wie mach ich das ? (Wenn ihr Infos zum frakcarsys braucht einfach auf den link oben klicken)/edit frage
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SetTimerEx("Healfrei", 60000,false, "i", playerid);
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format(string,sizeof(string),"Kick: %s wurde von %s gekickt. Grund: %s",SpielerName[pID],SpielerName(playerid),Reason);
am ende war ein ) zu viel -
Welche zeilen? hab bei der include nur die defines:
#define GivePlayerWeapon M_GivePlayerWeapon
#define ResetPlayerWeapons M_ResetPlayerWeapons
#define GivePlayerMoney M_GivePlayerMoney
#define GetPlayerMoney M_GetPlayerMoney
#define ResetPlayerMoney M_ResetPlayerMoney
#define GivePlayerHealth M_GivePlayerHealth
#define SetPlayerHealth M_SetPlayerHealth
#define SetPlayerArmour M_SetPlayerArmour
#define PutPlayerInVehicle M_PutPlayerInVehicle
#define SetVehiclePos M_SetVehiclePos
#define SetPlayerPos M_SetPlayerPos
#define Kick M_Kick
#define Ban M_Ban
#define BanEx M_BanEx/edit mhh hab noch eine Antimoneycheat Include hab die ganz vergessen...
kommt gleich eine andere frage -
//Edit Neuer Titel + Neues Problem/Frage
So neues Problem: Hab bei mir ein Fraktioncar System rein gemacht hab jetzt nur ein Problem mit den neuen Cars und das saven..
Also hab hier ein Dialog, aber mit UpdateFraktionCars() kommt das Car nicht in die fraktionscars.cfg wie kann ich sowas wie CreateFraktionCar(fraktion) machen?
if(dialogid == DIALOG_FCAR2)
{
if(response)
{
for(new i = 0; i < MAX_FRACTION_CARS; i++)
{
//if(FraktionsKasse[PlayerInfo[playerid][pLeader]] >= FracCarPreis)
//{
new farbe;
switch(PlayerInfo[playerid][pLeader])
{
case 5: farbe = 0;
case 6: farbe = 15;
case 13: farbe = 16;
case 14: farbe = 22;
case 15: farbe = 55;
case 16: farbe = 6;
case 23: farbe = 24;
}
switch(model)
{
case 560: FracCarPreis = 1000000; // 1mio
default: FracCarPreis = 500000; // 500k
}
//FraktionsKasse[PlayerInfo[playerid][pLeader]] -= FracCarPreis;
GivePlayerMoney(playerid, -FracCarPreis);
FractionCars[i][fVehid] = model;
FractionCars[i][fPos][0] = 2475.6824;
FractionCars[i][fPos][1] = 1338.1586;
FractionCars[i][fPos][2] = 10.5362;
FractionCars[i][fPos][3] = 179.5312;
FractionCars[i][fColor][0] = farbe;
FractionCars[i][fColor][1] = farbe;
FractionCars[i][fFraction] = PlayerInfo[playerid][pLeader];
FractionCars[i][fCarid] = CreateVehicle(model,FractionCars[i][fPos][0],FractionCars[i][fPos][1],FractionCars[i][fPos][2],FractionCars[i][fPos][3],FractionCars[i][fColor][0],FractionCars[i][fColor][1],-255);
/*new File:fFile=fopen(Fraction_Car_File,io_append);
format(string, 256, "dffffddd",FractionCars[i][fVehid],FractionCars[i][fPos][0],FractionCars[i][fPos][1],FractionCars[i][fPos][2],FractionCars[i][fPos][3],FractionCars[i][fColor][0],FractionCars[i][fColor][1],FractionCars[i][fFraction]);
fwrite(fFile, string);
fclose(fFile);*/
format(string, sizeof string, "Du hast dir erfolgreich für %d ein %s für deine Fraktion/Gang gekauft!", FracCarPreis, PlayerCarName[playerid]);
SCM(playerid, COLOR_RED, string);
SCM(playerid,COLOR_GREEN, "Du kannst das Fahrzeug mit /leaderpark an deiner Base parken.");
SCM(playerid,COLOR_YELLOW,"Das Fahrzeug wurde gerade von der Fabrik geliefert, es steht am Ausgangspunkt für dich bereit!");
UpdateFraktionCars();
return 1;
//}
//else
//{
// ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FCAR3,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Bestätigung","Ihr habt nicht genug Geld auf euer Fraktions Konto!","Schließen"," ");
//}
}
}
else
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
}
}Hier UpdateFraktionCars:
public UpdateFraktionCars()
{
new coordsstring[256];
new i;
new File: file2;
while (i < MAX_FRACTION_CARS)
{
//if(FractionCars[i][fVehid] >= 400 && FractionCars[i][fVehid] <= 611)
//{
format(coordsstring, sizeof(coordsstring), "%d|%f|%f|%f|%f|%d|%d|%d\r\n",
FractionCars[i][fVehid],
FractionCars[i][fPos][0],
FractionCars[i][fPos][1],
FractionCars[i][fPos][2],
FractionCars[i][fPos][3],
FractionCars[i][fColor][0],
FractionCars[i][fColor][1],
FractionCars[i][fFraction]);
//fwrite(file2, coordsstring);
//}
if(i == 0)
{
file2 = fopen("Fraktionscars.cfg", io_write);
}
else
{
file2 = fopen("Fraktionscars.cfg", io_append);
}
fwrite(file2, coordsstring);
i++;
fclose(file2);
return 1;
}
print(" ");
printf(" * Fraktionsfahrzeuge wurden erfolgreich geupdatet!");
return 1;
}Hab schonmal bisschen angefangen :O
public CreateFraktionCar(fraktion,farbe)
{
FractionCars[fraktion][fPos][0] = 2475.6824;
FractionCars[fraktion][fPos][1] = 1338.1586;
FractionCars[fraktion][fPos][2] = 10.5362;
FractionCars[fraktion][fPos][3] = 179.5312;
FractionCars[fraktion][fColor][0] = farbe;
FractionCars[fraktion][fColor][1] = farbe;
FractionCars[fraktion][fCarid] = CreateVehicle(model,FractionCars[fraktion][fPos][0],FractionCars[fraktion][fPos][1],FractionCars[fraktion][fPos][2],FractionCars[fraktion][fPos][3],FractionCars[fraktion][fColor][0],FractionCars[fraktion][fColor][1],-255);
} -
Hab ne frage:
Ich hab bei einem Account die .ini detei verändert (hab Bizkey von ihm auf 255 gemacht)
aber dann will er Online kommen aber das Passwort ist falsch? habe aber nichts am passwort geändert.. (benutze Godfather) -
glaube die Animation ist bei San Andreas Buggy oder fehlt
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ApplyAnimation(PlayeridVomSpieler, "GANG", "DRUGS_BUY", 10, 0, 0, 0, 0, 5*1000);
Damit kannst du jemanden crashen^^ -
Hay wenn ich mich einlogge spawn ich i-wie an der Skinauswahl und die Camera ist auch so..
hab dort aber Spawnplayer/SetPlayerSpawn..OnPlayerLogin:
http://pastebin.com/YcAMynFL -
Forum = TextDrawCreate(2.000000, 437.000000, "Text");
TextDrawBackgroundColor(Forum, 255);
TextDrawFont(Forum, 2);
TextDrawLetterSize(Forum, 0.240000, 1.100000);
TextDrawColor(Forum, -1);
TextDrawSetOutline(Forum, 0);
TextDrawSetProportional(Forum, 1);
TextDrawSetShadow(Forum, 1);
Hier ist unten links.. -
Wie bekomme ich Gebäudekomplexe bei /find ? (kennt man ja von GRP..) hätt das auch gern weiß aber nicht wie ich das machen soll :x
Hab mir als test ein befehl gemacht:
if(strcmp(cmd, "/findtest", true) == 0)
{
if(GetPlayerInterior(playerid) == 0)
{
new stadt[30];
GetPlayerCity(playerid, stadt, 30);
format(string, sizeof string,"** (Gebiet: %s) **",stadt);
}
else
{
format(string, sizeof string,"** (Gebiet: %.3f) **",GetPlayerInterior(playerid));
}
SCM(playerid, COLOR_LIGHTBLUE,string);
return 1;
}
Aber bekomme 0.000 raus egal in welchem Gebäude x.x//edit text
-
ocmd:spawnc(playerid,params[])
{
if(!Admin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin [1]");
{
new cID, string[128];
if(sscanf(params,"u",cID))return SendClientMessage(playerid,GELB,"Benutze /spawnc [Carid]");
{
format(string,sizeof string,"Auto %d wurde neu gespawnt!",cID);
SendClientMessage(playerid,BLAU,string);
SetVehicleToRespawn(cID);
}
}
return 1;
}%d und nicht %s -
dcmd_d(playerid,params[])
{
if(PlayerInfo[playerid][Leader] == 1 || PlayerInfo[playerid][Leader] == 4 || PlayerInfo[playerid][Leader] == 5 || PlayerInfo[playerid][Member] == 1 || PlayerInfo[playerid][Member] == 4 || PlayerInfo[playerid][Member] == 5)
{
new message[128];
if(sscanf(params, "s[128]", message))
{
return SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTRED, "/d(epartment) [Text]");
}
new text[128];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
format(text, sizeof(text), "**((%s: %s ))**", name, message);
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(PlayerInfo[i][Leader] == 1 || PlayerInfo[i][Leader] == 4 || PlayerInfo[i][Leader] == 5 || PlayerInfo[i][Member] == 1 || PlayerInfo[i][Member] == 4 || PlayerInfo[i][Member] == 5)
{
SendClientMessage(i,COLOR_LIGHTRED,text);
return 1;
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,"Du bist in keinem Unternehmen.");
return 1;
}
return 1;
}
Fehlten die Member nicht ? :O
und glaub die Schleife war Falsch.. hast <= statt < benutzt