Bei Timern brauchst du nen neuen public keinen stock:
forward PlayerAFK(playerid);
public PlayerAFK(playerid)
{
new pName[MAX_PLAYER_NAME], msg[100];
TogglePlayerControllable(playerid,0);
pInfo[playerid][AFK] = 1;
GetPlayerName(playerid,pName,sizeof(pName));
format(msg,sizeof(msg),"%s ist nun AFK",pName);
SendClientMessageToAll(ORANGE,msg);
GameTextForPlayer(playerid,"Du bist AFK",-1,6);
}
Beiträge von Tommyx3
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Habs jetzt so gemacht und es kahmen keine errors:
if(locked[1] < 0 || locked[1] > 1) return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Benutze: /veh [Fahrzeug ID] [Farbe 1] [Farbe 2] [Locked 0/1]");
Habs jetzt getestet aber wenn ich jetzt "/veh 522 1 1" mache ist die NRG abgesperrt aber wenn ich dann "/veh 522 1 1 0" mache ist sie offen und bei 1 auch abgesperrt(wie es sein sollte)
wie mach ich das es dann wenn man locked einfach frei lässt die NRG nicht abgesperrt ist ? -
dcmd_veh(playerid,params[])
{
if(loggedin[playerid] != true) return SCM(playerid,COLOR_WHITE,"SERVER: Du bist nicht eingeloggt!");
if(pInfo[playerid][admin] < 3) return SCM(playerid,COLOR_GREY,"Du bist kein Admin!");
new carid,color1,color2,locked[2];
if(sscanf(params,"diiz",carid,color1,color2,locked)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Benutze: /veh [Fahrzeug ID] [Farbe 1] [Farbe 2] [Locked 0/1");
if(carid < 399 || carid > 612) return SCM(playerid,COLOR_GREY,"Inkorrekte AutoID");
if(color1 < 0 || color1 > 252) return SCM(playerid,COLOR_GREY,"Inkorrekte FarbID");
if(color2 < 0 || color2 > 252) return SCM(playerid,COLOR_GREY,"Inkorrekte FarbID");
if(locked < 0 || locked > 1) return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Benutze: /veh [Fahrzeug ID] [Farbe 1] [Farbe 2] [Locked 0/1"); //error zeile
new Float:X,Float:Y,Float:Z,Float:Angle, veh;
GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
GetPlayerFacingAngle(playerid,Angle);
veh = CreateVehicle(carid,X,Y,Z,Angle,color1,color2,-1);
PutPlayerInVehicle(playerid,veh,0);
if(strcmp(locked,"1",true) == 0)
{
AutoSchloss[veh] = 1;
}
else {}
return 1;
}
error:
error 033: array must be indexed (variable "locked")
Die Zeile:
if(locked < 0 || locked > 1) return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Benutze: /veh [Fahrzeug ID] [Farbe 1] [Farbe 2] [Locked 0/1"); -
1. Seit dem ich ein Anti-MoneyCheat drinnen habe speichert mein Geld i-wie nichtmehr x.x
Die Anti-MoneyCheat Defines:
#define GivePlayerMoneyEx(%0,%1) SetPVarInt(%0,"Money",GetPlayerMoneyEx(%0)+%1),GivePlayerMoney(%0,%1)
#define ResetPlayerMoneyEx(%0) SetPVarInt(%0,"Money",0),ResetPlayerMoney(%0)
#define GetPlayerMoneyEx(%0) GetPVarInt(%0,"Money")
dann das das Geld gesavet wird wenn der Spieler off geht:
dini_IntSet(save,"Geld",GetPlayerMoneyEx(playerid));2.
Also ich hab mein /veh bisschen umgebastel das wenn locked auf 1 ist (/veh vehid farbe1 farbe2 locked)
das das Fahrzeug abgeschlossen wird aber bekomme diesen error...
error 035: argument type mismatch (argument 1)Mein code:
dcmd_veh(playerid,params[])
{
if(loggedin[playerid] != true) return SCM(playerid,COLOR_WHITE,"SERVER: Du bist nicht eingeloggt!");
if(pInfo[playerid][admin] < 3) return SCM(playerid,COLOR_GREY,"Du bist kein Admin!");
new carid,color1,color2,locked;
if(sscanf(params,"diiz",carid,color1,color2,locked)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Benutze: /veh [Fahrzeug ID] [Farbe 1] [Farbe 2] [Locked 0/1");
if(carid < 399 || carid > 612) return SCM(playerid,COLOR_GREY,"Inkorrekte AutoID");
if(color1 < 0 || color1 > 252) return SCM(playerid,COLOR_GREY,"Inkorrekte FarbID");
if(color2 < 0 || color2 > 252) return SCM(playerid,COLOR_GREY,"Inkorrekte FarbID");
new Float:X,Float:Y,Float:Z,Float:Angle, veh;
GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
GetPlayerFacingAngle(playerid,Angle);
veh = CreateVehicle(carid,X,Y,Z,Angle,color1,color2,-1);
PutPlayerInVehicle(playerid,veh,0);
if(strcmp(locked,"1",true) == 0) //errorzeile
{
AutoSchloss[veh] = 1;
}
else {}
return 1;
}/edit Eine Frage Hinzugefügt
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Du musst dein Script neu Compillen
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dcmd_tip(playerid, params[])
{
new pID;
if(pInfo[playerid][admin] != 4) return SCM(playerid,COLOR_GREY,"Du bist kein Admin!");
if(sscanf(params, "u",pID)) return SCM(playerid, COLOR_GREY, "Benutze: /ip [SpielerID/TeildesNamens]");
if(!IsPlayerConnected(pID) || pID == INVALID_PLAYER_ID) return SCM(playerid, COLOR_GREY, "Diesen Spieler gibt es nicht!");
new ipstr[24],str[128], name[30],dname[30];
GetPlayerName(pID,name, sizeof name);
GetPlayerName(playerid, dname, sizeof dname);
GetPlayerIp(pID,ipstr, sizeof ipstr);
format(str,sizeof str,"|____ Ip - Informationen. Dein Name: %s ____|",dname);
SendClientMessage(playerid,weiß,str);
format(str,sizeof str,"Deine Ausgewählte IP: %d.",ipstr);
SendClientMessage(playerid,weiß,str);
format(str,sizeof str,"Account Name der IP: %s.",name);
SendClientMessage(playerid,weiß,str);
SendClientMessage(playerid,weiß,"|___________________________________________|");
return 1;
} -
Jumper wieso steht dann eig im Loh das es das Ravens Roleplay ist ? oO
SendClientMessage(i, COLOR_GOLD, "|=================| !Komm rein! |=================|");
SendClientMessage(i, COLOR_GREEN, " Dies ist das Ravens Roleplay! Es wurde von []Jumper[]");
SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, " Es ist wurde zum teil umgeändert von Jumper! Ürsprünglich");
SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, " Stammt es von einem Englischen SAMP Scripter! Es hat sehr");
SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW, "Lange gedauert dieses Script zu machen deswegen habe ich");
SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, " einen kleinen Kiddy schutz eingebaut! Der ist gut damit das");
SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, " Script nicht von Kiddys zum LoH gemacht wird! DANKE");
SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, " ");
SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, " ");
glaub du willst uns alle verarschen o.ô -
Er hat ausfersehen das falsche Script hochgeladen nicht closen er richtet gleich alles
ahja wieso steht dann das drin ? o.o
SendClientMessage(i, COLOR_GOLD, "|=================| !Komm rein! |=================|");
SendClientMessage(i, COLOR_GREEN, " Dies ist das Ravens Roleplay! Es wurde von []Jumper[]");
SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, " Es ist wurde zum teil umgeändert von Jumper! Ürsprünglich");
SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, " Stammt es von einem Englischen SAMP Scripter! Es hat sehr");
SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW, "Lange gedauert dieses Script zu machen deswegen habe ich");
SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, " einen kleinen Kiddy schutz eingebaut! Der ist gut damit das");
SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, " Script nicht von Kiddys zum LoH gemacht wird! DANKE");
SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, " ");
SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, " "); -
"Schon man kann damit viel erreichen nur es ist halt das Englische LoH kann man sagen!"
ihr solltet auch mal genau lesen.
Der hats aber nicht übersetzt ist das Loh script >.> -
omg wie arm >.> loh script als übersetztes ravens roleplay auszugeben oO
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Was willst du denn da ändern?
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Im Pawno Editor auf edit dann auf replace.
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danke klappt kann zu gemacht werden
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Von Minuten in Stunden? Eher dividieren
wie dividier ich ? " * " ist mal das weiß ich jetzt ..^^ -
format(string, sizeof string, "Zeit seit Payday: %d Minuten, Spielzeit insgesamt: %d Minuten.",pSincePayday[playerid],pPlayTime[playerid]);
WIe mache ich das die Spielzeit(Minuten) in Stunden angezeigt werden? -
dcmd_startwar(playerid,params[])
{
if(pInfo[playerid][team] == 14 || pInfo[playerid][team] == 5 || pInfo[playerid][team] == 6){
if(AngriffBereit1 == 1) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du kannst das Gebiet nicht Angreifen. Du musst noch bis zu 30 Minuten Warten!");
if(sscanf(params,"d",GangKills[playerid])) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY,"[Benutzung]: /StartWar [Benötigte Kills 15-100]");
if(GangKills[playerid] < 15 || GangKills[playerid] > 100) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY,"Die Benötigten Kills können nur zwischen 15-100 gewählt werden");
//hier rein das Gangwar startet
}
return 1;
} -
Ich versteh nicht wieso ihr für sowas einen Thread macht x.x
B2T: 2/10 , 2 fürs Mappen.. -
Wie kann ich abgeschlossene Cars erstellen?
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Könnte mir jemand helfen bekomme bei /changeplate nen crash weiß aber nicht wieso..
dcmd_changeplate(playerid, params[])
{
if(loggedin[playerid] != true) return SCM(playerid,COLOR_WHITE,"SERVER: Du bist nicht eingeloggt!");
new plate,string[9];
new State = GetPlayerState(playerid);
if(sscanf(params,"s",plate)) return SCM(playerid,COLOR_GREY,"Benutze: /changeplate [Wort/Zahl]");
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid) == 0 && State == PLAYER_STATE_DRIVER) return SCM(playerid,COLOR_GREY,"Du sitzt im keinem Fahrzeug oder du bist nicht der Fahrer!");
new veh = GetPlayerVehicleID(playerid);
format(string,sizeof string,"%s",plate);
SetVehicleNumberPlate(veh, string);
SetVehicleToRespawn(veh);
new Float: X,Float: Y,Float: Z;
GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
SetVehiclePos(veh,X,Y,Z);
PutPlayerInVehicle(playerid,veh,0);
return 1;
}