Beiträge von Exon

    Hallo, ich habe mir ein kleines System zusammengereimt. Jedoch wenn ich dann in ein Fahrzeug einsteig steht da folgendes:


    Zustand: 1


    und wenn ich irgentwo gegen fahre steht da immernoch Zustand: 1.


    Bitte helft mir.


    Hier mal mein stock:




    stock CheckHealth(i)
    {
    new Float:vHealth;
    new string[126];
    GetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(i),vHealth);
    if(vHealth >= 999.0)
    {
    format(string, sizeof(string), "Zustand: %i", vHealth);
    TextDrawSetString(Textdraw[2],string);
    }
    else if(vHealth >= 750.0 && vHealth < 999.0)
    {
    format(string, sizeof(string), "Zustand: %i", vHealth);
    TextDrawSetString(Textdraw[2],string);
    }
    else if(vHealth >= 375.0 && vHealth < 750.0)
    {
    format(string, sizeof(string), "Zustand: %i", vHealth);
    TextDrawSetString(Textdraw[2],string);
    }
    else if(vHealth < 375.0)
    {
    format(string, sizeof(string), "Zustand: %i", vHealth);
    TextDrawSetString(Textdraw[2],string);
    }
    return 1;
    }


    danke im vorraus.


    MfG Exon

    Hallo, ich habe mir mal sozusagen ein Intro erstellt. Also ein Template.
    Vorab ich bin immernoch ein Anfänger, also ich würde mich freuen wenn ihr nicht so hart bewertet.


    Für was kann man diesen Effekt benutzen:

    • Für Ein Intro
    • Für ein Outro



    Der Download Link steht alles in der Videobeschreibung.
    Ein Feedback ist immer erwünscht ;=)




    http://www.youtube.com/watch?v=FivRDdF4xig




    Danke schonmal fürs anschauen.



    MfG Exon

    Danke schonmal, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass du irgendwie mir helfen konntest. Also ich weiß nicht, was genau du verändert hast, weil das nicht deutlich ist.

    Dei Tutorial 2 mit dem SendClientMessage hast du es untereinender Geschrieben oder wie? Weil ich kann mir nicht vorstellen das es so stimmen kann:


    SendClientMessage(playerid,Weiß,"SendClientMessage(playerid,Weiß,"");");


    Ich bitte schonmal um verzeihung da ich noch Selber ein Scripting Noob bin

    forward TutorialTimer(playerid);public TutorialTimer(playerid)
    {
    if(Tutorial[playerid] == 1) //Wenn ich diese überprüfung mache, zeigt bei mir auch Tutorial[playerid] 2 auch sofort an, also die Nachricht von Tutorial[playerid] 2. Tutorial[playerid] habe ich ganz oben im Script definiert als new Tutorial[MAX_PLAYERS];
    {
    //Beim Register-Public setze ich das Tutorial auf eins, da sonst ich eh diesen Tutorial nicht sehe :D
    ClearChat(playerid, 500);
    SendClientMessage(playerid,Gelb,"*** Tutorial: Stadthalle ***");
    SendClientMessage(playerid,Weiß,"Dies hier ist die Stadthalle. Hier kannst du dir einen Personalausweis beantragen.");
    SendClientMessage(playerid,Weiß,"Ebenso kannst du hier einen Job suchen und deinen Arbeitslosengeld beantragen.");
    SendClientMessage(playerid,Weiß,"Durch die Stadthalle kannst du auch in den Bundestag kommen!");
    Tutorial[playerid] = 2;
    SetTimerEx("TutorialTimer",20000,true,"i",playerid);
    }
    if(Tutorial[playerid] == 2)
    {
    ClearChat(playerid, 500);
    SendClientMessage(playerid,Weiß,"");
    }
    return 1;
    }




    Ich hoffe ich konnte Helfen ;)

    Hallo, ich hätte mal so eine frage wie ihr das Outro findet. es ist Selbstgemacht


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    Für Kritik und Lobs bin ich immer offen

    Zeig mal die Funktion Infotext
    dort muss einfach ein return 1; rein


    weil du die aufrufst in einem return und das return erwartet einen Wert.
    In pawn eigl. immer int standard mäßig


    Gruß

    das ist das Include von Azure :D

    Hast du eventuell ein mal zuviel Returnt (Also an anderen Stellen), zeig uns außerdem mal deinen ganzen Command bzw dein ganzes OnPlayerCommandText!

    hier der Command:



    ocmd:setadmin(playerid,params[])
    {
    if(!isPlayerEingeloggt(playerid))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht eingeloggt");
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,7) || IsPlayerAdmin(playerid))return 1;
    new pID, rank;
    new string[128];
    if(sscanf(params,"ui",pID,rank))return InfoText(playerid,"Verwende:","/setadmin [playerid] [Adminrang]");
    if(rank<1||rank>7)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Bitte gültigen Rang angeben.");
    SetPVarInt(pID,"Adminlevel",rank);
    SpielerSpeichern(pID);
    format(string,sizeof(string),"Es wurde der Spieler {009BFF}%s {FEFEFE}zum {009BFF}%d {FEFEFE}ernannt",SpielerName(pID),rank);
    SendClientMessageToAll(WEIß,string);
    return 1;
    }

    Hallo, wieso bekomme ich bei dieser Zeile Warnings??



    if(sscanf(params,"ui",pID,rank))return InfoText(playerid,"Vewende:","/setadmin [playerid] [Adminlevel].");



    Hier der Warning:


    Zeile (922) : warning 209: function "InfoText" should return a value



    >Bitte um Hilfe

    Versuchs mal so:



    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du bist nun als Moderator im Dienst!");
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_GOLD);
    AdminDuty[playerid] = 1;
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string),"* Moderator %s[ID:%d] ist nun im Dienst [Er ist Gold markiert]*",sendername,playerid);
    SendClientMessageToAll(COLOR_GOLD, string);
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 2)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du bist nun als Super-Moderator im Dienst!");
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_GOLD);
    AdminDuty[playerid] = 1;
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string),"* Super-Moderator %s[ID:%d] ist nun im Dienst [Er ist Gold markiert]*",sendername,playerid);
    SendClientMessageToAll(COLOR_GOLD, string);
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 3)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du bist nun als Administrator im Dienst!");
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_GOLD);
    AdminDuty[playerid] = 1;
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string),"*Administrator %s[ID:%d] ist nun im Dienst [Er ist Gold markiert]*",sendername,playerid);
    SendClientMessageToAll(COLOR_GOLD, string);
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] ==1337)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du bist nun als Fraktionsverwalter im Dienst!");
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_GOLD);
    AdminDuty[playerid] = 1;
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string),"Fraktionsverwalter %s[ID:%d] ist nun im Dienst [Er ist Gold markiert]*",sendername,playerid);
    SendClientMessageToAll(COLOR_GOLD, string);
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] ==1338)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du bist nun als Administrator im Dienst!");
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_GOLD);
    AdminDuty[playerid] = 1;
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string),"Administrator %s[ID:%d] ist nun im Dienst [Er ist Gold markiert]*",sendername,playerid);
    SendClientMessageToAll(COLOR_GOLD, string);
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] ==2000)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du bist nun als Scripter im Dienst!");
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_GOLD);
    AdminDuty[playerid] = 1;
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string),"Scripter %s[ID:%d] ist nun im Dienst [Er ist Gold markiert]*",sendername,playerid);
    SendClientMessageToAll(COLOR_GOLD, string);
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] ==2001)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du bist nun als [AD] stelv.Projektleiter im Dienst!");
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_GOLD);
    AdminDuty[playerid] = 1;
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string),"stelv.Projektleiter %s[ID:%d] ist nun im Dienst [Er ist Gold markiert]*",sendername,playerid);
    SendClientMessageToAll(COLOR_GOLD, string);
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >=2002)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du bist nun als [AD] Projektleiter im Dienst!");
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_GOLD);
    AdminDuty[playerid] = 1;
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string),"Projektleiter %s[ID:%d] ist nun im Dienst [Er ist Gold markiert]*",sendername,playerid);
    SendClientMessageToAll(COLOR_GOLD, string);
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pSupporter] >= 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du bist nun als Supporter im Dienst!");
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_GOLD);
    AdminDuty[playerid] = 1;
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string),"Supporter %s[ID:%d] ist nun im Dienst [Er ist Gold markiert]*",sendername,playerid);
    SendClientMessageToAll(COLOR_GOLD, string);
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    return 1;
    }
    }

    Hallo, hiermit möchte ich euch meine Ranggrafiken vorstelelen:


    ACHTUNG: Dies sind meine ersten Ranggrafiken!















    Ich würde mich über Kritik/Lob sehr freuen.

    Hallo, ich wollte machen das wenn ich auf den Butten Verlassen drücke dass sich dann GTA einfach schließt. Ist das Möglich?


    Hier mal das was ich verwende:


    OnPlayerCommandText(playerid,/q);


    Bitte um Hilfe