Büdde helft mir.....
Beiträge von Bimbus
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Aber leichter geht es nicht bzw. Zeilen schonender?
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ok danke!
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na zum beispiel nicht i wo hinteleportieren
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ok es geht! Und wie mache ich jetzt noch, das man keine anderen Funktionen außer /back oder /leave machen kann?
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nein, wenn ich auf den Server komme, komme ich zu /minigun und wenn ich /back machen, werden die objekte immernoch nicht angezeigt, kp warum, sonst hat immer alles supi funktioniert!
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bist du dir sicher? Ich spawne nämlich jetzt bei /minigun^^
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aha ok thx^^
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kann niemand helfen? Ich habe die Sufu benutz, aber irgend wie klppt es immernoch nicht
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Hallo ich brauche mal eure Hilfe! Ich bekomme es nicht hin, das wenn man in einem Deathmatch ist und stirbt da wieder spawnt!
Hier ist der Code....Random Spawn geht perfekt, nur wenn ich sterbe spawne ich am anfang des servers und wenn ich /back oder /leave mache spawne ich zwar dort, aber ich sehe nur die gemappten Objkte
//dm
new dm[MAX_PLAYERS];//RandomSpawn
new Float:MinigunRandomSpawn[6][4] =
{
{2217.5364,1612.6948,999.9766,351.4077},
{2196.6765,1580.0128,999.9774,18.2842},
{2194.3135,1626.1508,999.9700,126.6564},
{2197.0576,1607.3002,999.9692,325.0873},
{2229.8691,1573.6051,999.9680,357.1877},
{2186.9644,1577.3427,999.9653,350.9584}
};public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
if(dm[playerid] >= 0 )
{
new rand = random(sizeof(MinigunRandomSpawn));
SetPlayerInterior(playerid, 1);
SetPlayerPos(playerid, MinigunRandomSpawn[rand][0], MinigunRandomSpawn[rand][1], MinigunRandomSpawn[rand][2]);
ResetPlayerWeapons(playerid);
GivePlayerWeapon(playerid,38,50000);
SetPlayerHealth(playerid,100);
dm[playerid] = 1;
return 1;
}
return 0;
}
und hier der command und der /back cmd:if (strcmp("/Minigun", cmdtext, true) == 0)
{
new pname[MAX_PLAYER_NAME];
new string[100];
GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));
format(string, sizeof(string), "%s ist nun bei Minigun!", pname);
SendClientMessageToAll(HELLBLAU, string);
SendClientMessage(playerid,HELLBLAU,"Mit /back oder /leave kommst du wieder zurück!");
new rand = random(sizeof(MinigunRandomSpawn));
SetPlayerInterior(playerid, 1);
SetPlayerPos(playerid, MinigunRandomSpawn[rand][0], MinigunRandomSpawn[rand][1], MinigunRandomSpawn[rand][2]);
ResetPlayerWeapons(playerid);
GivePlayerWeapon(playerid,38,50000);
dm[playerid] = 1;
return 1;
}
if(strcmp(cmdtext, "/back", true, 2) == 0 || strcmp(cmdtext, "/leave", true, 2) == 0)
{
SetPlayerPos(playerid,-2661.2402,1331.4813,16.9922);
dm[playerid]= 0;
return 1;
}Hoffe ihr könnt mir helfen!
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Hallo Comunity!
Könnt ihr mir bitte sagen, wie man machen kann das wenn ein spieler ein auto spawnt, das andere was er vorher zespawnt hat weg geht?
Ich habe mal was von DestroyVehicle(playerid,kp) gehöhrt, ist das richtig?
Und muss ich dann sowas für alle CreatVehicles drunter schreiben? -
Ah, ich uberleg mir selber einen^^ aber brauch mal denkanstöße
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Hallo Comunity,
Ich suche ein rollende Abkürzung für mein stunt und fun server. Habt ihr Vorschläge?^^ -
jo!
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@[Lr]: Es ging mit deinem nicht besser
@Alle: Ich hatte nur das "playerid" klein geschrieben, jetzt gehts^^
Danke an Alle
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ist in einem timer...
public Score()
{
SetPlayerScore(Playerid, GetPlayerScore)+1);
return 1;
} -
2 errors:
undefined symbol "playerid"
und das 2x mal óO
edit: 1x mal meine ich
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Hallo Comunity!,
Ich habe eine Frage und zwar bezieht sie sich auf die Score! Mit welcher Funktion kann ich die Score eines Spielers auf +1 Score stellen?
Also nehmen wir mal an ein Spieler hat 23 Score, wenn er zum Beispiel jemanden tötet bekommt er +1 score...Aber wie mache ich das?
Hoffe ihr könnt mir helfen!
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Nija villeicht findet man ja noch ein paar scnipsel...
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hast du auch den 0.3c clienten?
Kannst du auf andere Server connecten?