Beiträge von Bimbus

    nein, wenn ich auf den Server komme, komme ich zu /minigun und wenn ich /back machen, werden die objekte immernoch nicht angezeigt, kp warum, sonst hat immer alles supi funktioniert!

    Hallo ich brauche mal eure Hilfe! Ich bekomme es nicht hin, das wenn man in einem Deathmatch ist und stirbt da wieder spawnt!


    Hier ist der Code....Random Spawn geht perfekt, nur wenn ich sterbe spawne ich am anfang des servers ;( und wenn ich /back oder /leave mache spawne ich zwar dort, aber ich sehe nur die gemappten Objkte ;(



    //dm
    new dm[MAX_PLAYERS];


    //RandomSpawn



    new Float:MinigunRandomSpawn[6][4] =
    {
    {2217.5364,1612.6948,999.9766,351.4077},
    {2196.6765,1580.0128,999.9774,18.2842},
    {2194.3135,1626.1508,999.9700,126.6564},
    {2197.0576,1607.3002,999.9692,325.0873},
    {2229.8691,1573.6051,999.9680,357.1877},
    {2186.9644,1577.3427,999.9653,350.9584}
    };


    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    if(dm[playerid] >= 0 )
    {
    new rand = random(sizeof(MinigunRandomSpawn));
    SetPlayerInterior(playerid, 1);
    SetPlayerPos(playerid, MinigunRandomSpawn[rand][0], MinigunRandomSpawn[rand][1], MinigunRandomSpawn[rand][2]);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    GivePlayerWeapon(playerid,38,50000);
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    dm[playerid] = 1;
    return 1;
    }
    return 0;
    }

    und hier der command und der /back cmd:


    if (strcmp("/Minigun", cmdtext, true) == 0)
    {
    new pname[MAX_PLAYER_NAME];
    new string[100];
    GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));
    format(string, sizeof(string), "%s ist nun bei Minigun!", pname);
    SendClientMessageToAll(HELLBLAU, string);
    SendClientMessage(playerid,HELLBLAU,"Mit /back oder /leave kommst du wieder zurück!");
    new rand = random(sizeof(MinigunRandomSpawn));
    SetPlayerInterior(playerid, 1);
    SetPlayerPos(playerid, MinigunRandomSpawn[rand][0], MinigunRandomSpawn[rand][1], MinigunRandomSpawn[rand][2]);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    GivePlayerWeapon(playerid,38,50000);
    dm[playerid] = 1;
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmdtext, "/back", true, 2) == 0 || strcmp(cmdtext, "/leave", true, 2) == 0)
    {
    SetPlayerPos(playerid,-2661.2402,1331.4813,16.9922);
    dm[playerid]= 0;
    return 1;
    }


    Hoffe ihr könnt mir helfen! :D

    Hallo Comunity!
    Könnt ihr mir bitte sagen, wie man machen kann das wenn ein spieler ein auto spawnt, das andere was er vorher zespawnt hat weg geht?
    Ich habe mal was von DestroyVehicle(playerid,kp) gehöhrt, ist das richtig?
    Und muss ich dann sowas für alle CreatVehicles drunter schreiben?

    Hallo Comunity!,


    Ich habe eine Frage und zwar bezieht sie sich auf die Score! Mit welcher Funktion kann ich die Score eines Spielers auf +1 Score stellen?


    Also nehmen wir mal an ein Spieler hat 23 Score, wenn er zum Beispiel jemanden tötet bekommt er +1 score...Aber wie mache ich das?


    Hoffe ihr könnt mir helfen!