Beiträge von _Tweak_

    Hier mal die Fehlermeldung:


    Zeile (23) : Nicht erreichbarer Code


    Hier der Pawno ausschnitt:


    else if((strcmp("amerika", tmp, true, strlen(tmp)) == 0) && (strlen(tmp) == strlen("amerika")))
    {
    PlayerInfo[playerid][pOrigin] = 4;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "Ok du kommst also aus Amerika.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "So, nun bist du aber fertig.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Wenn du mit dem Tutorial fortfahren möchtest, tippe /tutorial.");
    RegistrationStep[playerid] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pTut] = 1;
    PlayerInfo[playerid][pPos_x] = 1612.324;
    PlayerInfo[playerid][pPos_y] = -2330.167;
    PlayerInfo[playerid][pPos_z] = 13.5469;
    MedicBill[playerid] = 0;
    SetPlayerSpawn(playerid);
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    SafeGivePlayerMoney(playerid, 500);
    return 0;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Woher kommst du? (Österreich, Schweiz, Deutschland oder Amerika)");
    return 0;
    }
    return 0;
    }
    return 0;
    }


    Pls Help

    Bekomm da zwei Errors in der Zeile die garnicht existiert???


    Zeile (84066) : Variable wird nie benutzt: "server_name"
    Zeile (84066) : Variable wird nie benutzt: "server_names"

    Hey ich hab ne Frage,
    Ich sehe ab und zu ein paar Server, wo sich der HostName ändert.
    Da steht dann zum Beispiel: Dream Reallife und das wechselt alle 2 Sekunden zu: Startbonus 55k oder so
    Wie baue ich sowas in meinem Script ein? (nicht in der server.cfg)

    Hmm ich finde irgendwie nichts
    Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 15 Zeichen lang sein und 6 Wörter enthalten.

    Ich hab in dieser Zeile Errors:


    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2, 1524.1573,-1674.2922,13.5469))
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    new TutEnd[] = "If You entered This Checkpoint, This means that you are at the Pershing Square Plaza.\nThe Pershing Square Plaza is the Main place of Los Santos, Where the Life Appears.\nThere Are places such the 24/7s, Bars, Black Market, Illegal Jobs that you haven't seen.\nSome Jobs are Illegal, Such the Arms or Drugs Dealers, Search for them by buying a GPS at any 24/7 or by typing /gps while in a vehicle.\n\n\nLass uns mit dem Tutorial weitermachen. Drücke 'Weiter' um weiter zu machen, oder 'Abbrechen' um das Tut zu beenden!";
    ShowPlayerDialog(playerid,268,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"------------The End ------------",TutEnd,"Weiter","Weiter");
    RingTone[playerid] = 20;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "SMS: You can search the main locations with /gps menu while in a vehicle, For more positions you can buy the add-on for it at any 24/7, Sender: MOLE (555)");
    }




    C:\Users\Kai\Desktop\Samp Server\gamemodes\larp.pwn(10024) : error 075: input line too long (after substitutions)
    C:\Users\Kai\Desktop\Samp Server\gamemodes\larp.pwn(10025) : error 037: invalid string (possibly non-terminated string)
    C:\Users\Kai\Desktop\Samp Server\gamemodes\larp.pwn(10025) : error 017: undefined symbol "If"
    C:\Users\Kai\Desktop\Samp Server\gamemodes\larp.pwn(10025) : error 017: undefined symbol "You"
    C:\Users\Kai\Desktop\Samp Server\gamemodes\larp.pwn(10025) : fatal error 107: too many error messages on one line

    Sowas ist mir noch nie passiert-.-
    Ich bekomm irgendwie nicht die Einrückfehler nicht weg.
    Hier der Pawno-Ausschnitt
    if(!strcmp(cmd, "/engine", true))
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    if(!engineOn[GetPlayerVehicleID(playerid)])
    {
    if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_PASSENGER) return 1;
    if(pveh == 510 || pveh == 462 || pveh == 481 || pveh == 509) return 1;
    if(IsARentableCar(idcar))
    {
    if(HireCar[playerid] != idcar) return 1;
    }
    if(IsAHarvest(idcar)) return 1;
    if(IsADrugHarvest(idcar)) return 1;
    if(IsASweeper(idcar)) return 1;
    if(IsASalesVehicle(idcar)) return 1;


    if(IsAnOwnableCar(idcar))
    { if(CanTurnEngine[playerid] != idcar || CanTurnEngine[playerid] == 9999)
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY,"* Nu puteti porni motorul acestei masini!");
    }
    format(string, sizeof(string), "* %s invarte cheia si încearca sa porneasca motorul vehiculului.", sendername);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_CHAT1,COLOR_CHAT2,COLOR_CHAT3,COLOR_CHAT4,COLOR_CHAT5);
    SetTimerEx("StartingTheVehicle",3500,0,"i",playerid);
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Motorul porneste...",3500,3);
    gEngine[playerid] = 1;
    new y, m, d;
    new h,mi,s;
    getdate(y,m,d);
    gettime(h,mi,s);
    format(string,sizeof(string), "(%d/%d/%d)[%d:%d:%d] %s [CMD] -> /engine",d,m,y,h,mi,s,sendername);
    CommandLog(string);
    return 1;
    }
    else if(engineOn[GetPlayerVehicleID(playerid)])
    {
    if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_PASSENGER) return 1;
    if(pveh == 510 || pveh == 462 || pveh == 481 || pveh == 509) return 1;
    if(IsARentableCar(idcar))
    {
    if(HireCar[playerid] != idcar) return 1;
    }
    if(IsAHarvest(idcar)) return 1;
    if(IsADrugHarvest(idcar)) return 1;
    if(IsASweeper(idcar)) return 1;
    if(IsASalesVehicle(idcar)) return 1;


    if(IsAnOwnableCar(idcar))
    { if(CanTurnEngine[playerid] != idcar || CanTurnEngine[playerid] == 9999)
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY,"* Nu puteti porni motorul acestei masini!");
    }
    format(string, sizeof(string), "* %s invarte cheia si opreste motorul.", sendername);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_CHAT1,COLOR_CHAT2,COLOR_CHAT3,COLOR_CHAT4,COLOR_CHAT5);
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Engine Shat Down.",3500,3);
    gEngine[playerid] = 0;
    SafeRemovePlayerFromVehicle(playerid);
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    new y, m, d;
    new h,mi,s;
    getdate(y,m,d);
    gettime(h,mi,s);
    format(string,sizeof(string), "(%d/%d/%d)[%d:%d:%d] %s [CMD] -> /engine",d,m,y,h,mi,s,sendername);
    CommandLog(string);
    return 1;
    }
    }
    }
    return 1;
    }



    edit: Ich möchte aber auch kein "#pragma tabsize" einbauen

    Also ich benutze das englische Ravens Roleplay und bin gerade dabei die Bugs zu fixxen.
    Aber ich kann bei einem kaufbaren Auto einfach losfahren... und ich weiß nicht wie ich diesen Bug beheben kann...

    Hallo,


    Wie kann ich es einstellesn, dass alle Charaktere genau so schnell laufen können wie CJ?


    Hab in der SuFu nix gefunden