Loose Indentantion nicht los bekommen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Sowas ist mir noch nie passiert-.-
    Ich bekomm irgendwie nicht die Einrückfehler nicht weg.
    Hier der Pawno-Ausschnitt
    if(!strcmp(cmd, "/engine", true))
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    if(!engineOn[GetPlayerVehicleID(playerid)])
    {
    if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_PASSENGER) return 1;
    if(pveh == 510 || pveh == 462 || pveh == 481 || pveh == 509) return 1;
    if(IsARentableCar(idcar))
    {
    if(HireCar[playerid] != idcar) return 1;
    }
    if(IsAHarvest(idcar)) return 1;
    if(IsADrugHarvest(idcar)) return 1;
    if(IsASweeper(idcar)) return 1;
    if(IsASalesVehicle(idcar)) return 1;


    if(IsAnOwnableCar(idcar))
    { if(CanTurnEngine[playerid] != idcar || CanTurnEngine[playerid] == 9999)
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY,"* Nu puteti porni motorul acestei masini!");
    }
    format(string, sizeof(string), "* %s invarte cheia si încearca sa porneasca motorul vehiculului.", sendername);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_CHAT1,COLOR_CHAT2,COLOR_CHAT3,COLOR_CHAT4,COLOR_CHAT5);
    SetTimerEx("StartingTheVehicle",3500,0,"i",playerid);
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Motorul porneste...",3500,3);
    gEngine[playerid] = 1;
    new y, m, d;
    new h,mi,s;
    getdate(y,m,d);
    gettime(h,mi,s);
    format(string,sizeof(string), "(%d/%d/%d)[%d:%d:%d] %s [CMD] -> /engine",d,m,y,h,mi,s,sendername);
    CommandLog(string);
    return 1;
    }
    else if(engineOn[GetPlayerVehicleID(playerid)])
    {
    if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_PASSENGER) return 1;
    if(pveh == 510 || pveh == 462 || pveh == 481 || pveh == 509) return 1;
    if(IsARentableCar(idcar))
    {
    if(HireCar[playerid] != idcar) return 1;
    }
    if(IsAHarvest(idcar)) return 1;
    if(IsADrugHarvest(idcar)) return 1;
    if(IsASweeper(idcar)) return 1;
    if(IsASalesVehicle(idcar)) return 1;


    if(IsAnOwnableCar(idcar))
    { if(CanTurnEngine[playerid] != idcar || CanTurnEngine[playerid] == 9999)
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY,"* Nu puteti porni motorul acestei masini!");
    }
    format(string, sizeof(string), "* %s invarte cheia si opreste motorul.", sendername);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_CHAT1,COLOR_CHAT2,COLOR_CHAT3,COLOR_CHAT4,COLOR_CHAT5);
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Engine Shat Down.",3500,3);
    gEngine[playerid] = 0;
    SafeRemovePlayerFromVehicle(playerid);
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    new y, m, d;
    new h,mi,s;
    getdate(y,m,d);
    gettime(h,mi,s);
    format(string,sizeof(string), "(%d/%d/%d)[%d:%d:%d] %s [CMD] -> /engine",d,m,y,h,mi,s,sendername);
    CommandLog(string);
    return 1;
    }
    }
    }
    return 1;
    }



    edit: Ich möchte aber auch kein "#pragma tabsize" einbauen

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    Einmal editiert, zuletzt von _Tweak_ ()

  • Kannst du nicht lesen? -.-

    Zitat

    Sowas ist mir noch nie passiert-.-
    Ich bekomm irgendwie nicht die Einrückfehler nicht weg.

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  • Dann lern es doch jetzt?
    Einfach alle leerzeichen vor einer zeile löschen das sie ganz links steht und dann mit der Tabulator taste einrücken...
    <Tab>if(----
    <Tab>{
    <Tab><Tab>Befehl
    <Tab><Tab>return 1;
    <Tab>}
    <Tab>else
    <Tab>{
    <Tab><Tab>if(---
    <Tab><Tab>{
    <Tab><Tab><Tab>Befehl
    <Tab><Tab>}
    <Tab><Tab>return1;
    <Tab>}

  • Verdammt nochmal ich weiß wie einrücken geht -.-


    Sowas ist mir noch nie passiert-.-
    Ich bekomm irgendwie nicht die Einrückfehler nicht weg.


    Nur leider komm ich bei dem nicht weiter und ich weiß nicht warum

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  • Was ist daran so schwer?

    //
    if(!strcmp(cmd, "/engine", true))
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    if(!engineOn[GetPlayerVehicleID(playerid)])
    {
    if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_PASSENGER) return 1;
    if(pveh == 510 || pveh == 462 || pveh == 481 || pveh == 509) return 1;
    if(IsARentableCar(idcar))
    {
    if(HireCar[playerid] != idcar)
    {
    return 1;
    }
    }
    if(IsAHarvest(idcar)) return 1;
    if(IsADrugHarvest(idcar)) return 1;
    if(IsASweeper(idcar)) return 1;
    if(IsASalesVehicle(idcar)) return 1;


    if(IsAnOwnableCar(idcar))
    {
    if(CanTurnEngine[playerid] != idcar || CanTurnEngine[playerid] == 9999)
    {
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY,"* Nu puteti porni motorul acestei masini!");
    }
    }
    //usw

    Man sollte nicht so viel verschachteln...