Beiträge von Developer

    also das Feuerwehr system ist nur ein kleines System welches mit Map(hinter dem Krankenhaus LS) stationiert ist. In V 2.0 wird es so sein das man /retten(was momentan alle können) nur die machen können die den Job gewählt haben(Feuerwehrmann). Momentan gibt ein User der hilfe brauch /feuerwehr ein dann kommt bei allen anderen eine Nachricht. Die können wenn sie daneben sehen /retten ID machen und retten den User.


    Und ich werde den ersten Post vorerst nicht mehr aktuallisieren da es noch was dauert bis ich die 2.0 fertig habe. Es wird auch keine Bugfixes mehr geben(für die alten Versionen). Die Bugfixes sind dann alle in V 2.0(d.h. Bugs können hier weiter gepostet werden).
    MFg

    hast du die .pwn compillt?(zur .amx gemacht)? Wenn ja muss die in den Ordner filterscripts dann musst du dich ingame einloggen und /rcon login "Dein Rcon PW" und dann /rcon loadfs FWSystem1 <---(so wie du die amx genannt hast) eingeben dann müsste es funktionieren



    MFg


    Edit:
    Suche Tester für Version 2.0 bitte per PN melden wenn interesse beseteht

    Hallo Breadfish,
    ich habe mal eine Ingame Uhr gemacht(ich weiß wird eigentlich immer mal selber schnell gemacht; aber für Anfänger ist das sicherlich auch eine Hilfe, da sie nicht wissen wie sie eine Uhr machen) Das hier ist KEIN Tutorial. Es ist ein kleines Script welches in den Gamemode eingefügt werden muss!
    Nunja also:
    (da es für Pastebin zu klein ist hier ohne Pastebin)
    forward Uhr();


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    Uhr();
    return 1;
    }
    public Uhr()
    {
    new Text:Uhr;
    new hour,minute;
    new string[10];
    gettime(hour,minute,);
    format(string, sizeof string, "%s%d:%s%d:%s%d", (hour < 10) ? ("0") : (""), hour, (minute < 10) ? ("0") : (""), minute;
    TextDrawHideForAll(Uhr);
    Uhr = TextDrawCreate(542.0, 24.0, string);
    TextDrawLetterSize(Uhr, 0.6, 1.8);
    TextDrawFont(Uhr, 3); //<---das ist die Uhrschrift
    TextDrawSetOutline(Uhr, 1);//<---Das ist die Uhrschrift dicke!
    TextDrawShowForAll(Uhr);
    SetTimer("Uhr",60000,0);
    return 1;
    }
    Screen


    Ich weiß ich hätte das ganze auch als Tuto machen können nur ich dachte ich mache es in den Showroom(da es auch meine erste Uhr ist).
    Zur Uhr:
    Die Uhr aktualisiert sich jede Minute! Auf dem Screen sind noch die Sekunden zu sehen welche allderding nicht enthalten sind.
    Wenn man aber die Sekunden haben will ändert man
    format(string, sizeof string, "%s%d:%s%d:%s%d", (hour < 10) ? ("0") : (""), hour, (minute < 10) ? ("0") : (""), minute;
    zu
    format(string, sizeof string, "%s%d:%s%d:%s%d", (hour < 10) ? ("0") : (""), hour, (minute < 10) ? ("0") : (""), minute, (second < 10) ? ("0") : (""), second);


    und
    new hour,minute;
    zu
    new hour,minute,second;
    genauso wie
    gettime(hour,minute,);
    zu
    gettime(hour,minute,second);



    Edit: und SetTimer("Uhr",60000,0);
    zu
    SetTimer("Uhr",1000,0);


    Nochmal das ist kein Tuto!Es soll Anfängern als Vorlage dienen um eine Uhr zu erstellen


    MFg


    P.S. Es wird keine Updates geben(nur Bugfixes wenn ihr welche Entdeckt)


    Edit2: rechtschreibfehler

    du weißst das dudu da gebannt wurdet und da du nciht ohne Grund gebannt wurdest hast du gegen die Regeln verstoßen; wenn du gebannt wurdest darfst du dich nicht neu reggen!


    Edit:(sry das ich mich da einmische)

    alter wieder so ein Kiddy das meint er wäre der Gott der welt! aber naja ich sage nur gemeldet den hier wollte geholfen werden nur du hast dich von deiner "besten" seite anscheind gezeigt.. ich denke alle wissen welcher Bereich das hier ist!

    Ja, nur finde ich es teilweise eine Unverschämtheit, was hier alles gepostet wird.


    Klar ist das Forum dafür da und vielleicht hilft es vielen Scriptanfängern.


    ich gebe dir recht.


    Nur du locomaster warst da keine Ausnahme... du hast ein GF und wenn du hier hilfe bzw ein Script haben willst solltest du wenigstens mal dich etwas mit dem Script beschäftigen und nich fragen ob mir einer dies und das machen kann...


    MFg