ich steht nichtmal drauf. haha diese Blacklist bringts ja auch voll
Beiträge von Developer
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Ja. Gameserver und das Control Panel sind nicht betroffen. Die laufen beide weiter. Es ist nur das Forum, welches down ist.
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oO sieht ja fast so aus wie das Template von Poseidon
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Die Updates werden von Samsung bereitgestellt. Sicher das ihr das gleiche Handy hat und er nicht die Takju-Version?
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sry aber im MC UCP sind viele Bugs drin.
- Design buggt:
- Kontostand geht nicht
- Ganzes UCP failt; Grundstücke kann man nicht kaufen/verkaufen/mitbewohner eintragen. -
So der neue Rootserver ist online. Wir werden noch heute Abend die Vergabe neuer Server wieder starten.
MfG
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Schöne Sache, jeder hat eine 2. Chance verdient. Aber kleine Frage. Ist davon auch ein ehemaliges Teammitglied betroffen?(Denke alle wissen wen ich meine)
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Ich weiß nicht wie oft es hier kritisiert wurde. Geändert hat sich nichts. Nur sollte niemand das Admin Team dafür verantwortlich machen oder so. Es sind die User. Es wird immer 0815 Server geben. Und auch immer diese(vorsichtig ausgedrückt) Spamer die überall "0815 , 0/10 Punkten" usw schreiben. Mit der Zeit lernt man solche Leute zu ignorieren, da wenn man sie fragt wieso sie dieser Meinung sind kommt meist keine Antwort.
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Wie wäre es mit einem Screen der Lizenz selber? Am besten mit dem heutigen Daten + Uhrzeit und im anderen Tab diesen Thread hier offen?
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Naja ich habs nun oben geändert... Naja
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Da es allerdings kein C & P Tuto ist ist doch eigentlich egal wie die Kommentare in dem kleinen html abschnitt sind oO.
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Hey Vincent,
ich denke mal das man sieht das es keine ganze seite sein soll sondern nur ein Schnippsel/ Tuto bzw ein Beispiel wie man es verwendet. Und die Kommentare kann man machen wie man will. Egal ob mit // oder <!-- ... -->. Das mit den Attributen ist eigentlich egal. Man kann es machen wie man es will.
Ich sehe da keinen großen Bearbeitungsgrund. Allerdings muss ich dir bei dem <?php Tag recht geben. Habe ich nicht dran gedacht, da es ja wie gesagt keine ganze Seite sein soll.
Zum Query ist doch egal wie man es macht. Ich mach es lieber getrennt. Stimmt aber schon es geht natürlich auch.
MfG
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Hallo zusammen,
mein kleiner Bruder hat sich vor nem Monat LWS 2011 gekauft. Ich wollte es jetzt mal aus Spaß auf meinem Laptop installen. Jo install alles ohne Errors/Fehler. Wenn ich nun aber ein neues Spiel starten will ladet er erst ca 2 min dann kommt " Game Engine funktioniert nicht mehr". Es sind keine Mods drin. Ich denke mal das hat mit meiner onBoard Graka zutun, da den Fehler schon viele hatten (laut google).Allerdings hat sich keine Lösung finden lassen. Naja hier erstmal ein auszug aus der log.txt:
Code
Alles anzeigenFailed to create vertex shader, CG ERROR : The compile returned an error. Listing: (406) : warning C7011: implicit cast from "float4" to "float2" (729) : warning C7011: implicit cast from "float4" to "float3" (798) : warning C7011: implicit cast from "float4" to "float3" (678) : warning C7050: "Out.texCoords[0]" might be used before being initialized (0) : error C6007: Constant register limit exceeded; more than 128 constant registers needed to compiled program (0) : error C6007: Constant register limit exceeded; more than 128 constant registers needed to compiled program (0) : error C6007: Constant register limit exceeded; more than 128 constant registers needed to compiled program Failed to create vertex shader, CG ERROR : The compile returned an error. Listing: (406) : warning C7011: implicit cast from "float4" to "float2" (729) : warning C7011: implicit cast from "float4" to "float3" (798) : warning C7011: implicit cast from "float4" to "float3" (678) : warning C7050: "Out.texCoords[0]" might be used before being initialized (0) : error C6007: Constant register limit exceeded; more than 128 constant registers needed to compiled program (0) : error C6007: Constant register limit exceeded; more than 128 constant registers needed to compiled program (0) : error C6007: Constant register limit exceeded; more than 128 constant registers needed to compiled program Failed to create vertex shader, CG ERROR : The compile returned an error. Listing: (406) : warning C7011: implicit cast from "float4" to "float2" (729) : warning C7011: implicit cast from "float4" to "float3" (798) : warning C7011: implicit cast from "float4" to "float3" (678) : warning C7050: "Out.texCoords[0]" might be used before being initialized (0) : error C6007: Constant register limit exceeded; more than 128 constant registers needed to compiled program (0) : error C6007: Constant register limit exceeded; more than 128 constant registers needed to compiled program (0) : error C6007: Constant register limit exceeded; more than 128 constant registers needed to compiled program Failed to create vertex shader, CG ERROR : The compile returned an error. Listing: (406) : warning C7011: implicit cast from "float4" to "float2" (729) : warning C7011: implicit cast from "float4" to "float3" (798) : warning C7011: implicit cast from "float4" to "float3" (678) : warning C7050: "Out.texCoords[0]" might be used before being initialized (0) : error C6007: Constant register limit exceeded; more than 128 constant registers needed to compiled program (0) : error C6007: Constant register limit exceeded; more than 128 constant registers needed to compiled program (0) : error C6007: Constant register limit exceeded; more than 128 constant registers needed to compiled program Failed to create vertex shader, CG ERROR : The compile returned an error. Listing: (406) : warning C7011: implicit cast from "float4" to "float2" (729) : warning C7011: implicit cast from "float4" to "float3" (798) : warning C7011: implicit cast from "float4" to "float3" (678) : warning C7050: "Out.texCoords[0]" might be used before being initialized (0) : error C6007: Constant register limit exceeded; more than 128 constant registers needed to compiled program (0) : error C6007: Constant register limit exceeded; more than 128 constant registers needed to compiled program (0) : error C6007: Constant register limit exceeded; more than 128 constant registers needed to compiled program Failed to create vertex shader, CG ERROR : The compile returned an error. Listing: (406) : warning C7011: implicit cast from "float4" to "float2" (729) : warning C7011: implicit cast from "float4" to "float3" (798) : warning C7011: implicit cast from "float4" to "float3" (678) : warning C7050: "Out.texCoords[0]" might be used before being initialized (0) : error C6007: Constant register limit exceeded; more than 128 constant registers needed to compiled program (0) : error C6007: Constant register limit exceeded; more than 128 constant registers needed to compiled program (0) : error C6007: Constant register limit exceeded; more than 128 constant registers needed to compiled program Failed to create vertex shader, CG ERROR : The compile returned an error. Listing: (406) : warning C7011: implicit cast from "float4" to "float2" (729) : warning C7011: implicit cast from "float4" to "float3" (798) : warning C7011: implicit cast from "float4" to "float3" (678) : warning C7050: "Out.texCoords[0]" might be used before being initialized (0) : error C6007: Constant register limit exceeded; more than 128 constant registers needed to compiled program (0) : error C6007: Constant register limit exceeded; more than 128 constant registers needed to compiled program (0) : error C6007: Constant register limit exceeded; more than 128 constant registers needed to compiled program
Weitere infos:Code
Alles anzeigenMain System Core(s): 2 @ 2.2 GHZ OS: Windows NT 5.1 32-bit Physics System Driver: NVIDIA PhysX Runtime Version: 2.8.3 Thread(s): 1 Input System Keyboard enabled Mouse enabled Gamepad/Joystick disabled Force Feedback disabled Sound System Driver: OpenAL Version: 1.1 Device: Generic Software Max. sources: 256 EFX extensions initialized Generated 1 Aux Effect Slot(s) Render System Driver: OpenGL Card Vendor: Intel Renderer: Mobile Intel(R) 4 Series Express Chipset Family Version: 2.1.0 - Build 8.15.10.1840 GL_NV_texture_compression_vtc not supported GL_EXT_framebuffer_blit not supported GL_NV_vertex_program2_option not supported GL_NV_vertex_program3 not supported GL_NV_register_combiners2 not supported GL_ATI_fragment_shader not supported max_texture_layers: 8 GL_NV_fragment_program_option not supported GL_NV_fragment_program2 not supported GL_ATI_texture_float not supported OpenGL initialization successful Hardware Profile Level: Low View Distance Coeff: 0.75 Shadow Quality: 0 Skip Mipmaps: 1 Terrain LOD Distance Coeff: 0.75 Farming Simulator 2011 Version: 1.022 (Patch 2.2) RC5 Available Languages: de Language: de
Hoffe ihr könnt mir helfen.
MfG
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ähm lol xD aus welchem Material is der denn? an alle Reinkopiert kann er nicht sein, da er einen Schatten wirft
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Geil danke *-* kommt sofort rein sieht geil aus danke
// Edit bein Ava:
ZitatDas ausgewählte Bild überschreitet die erlaubte Maximalgröße. Die maximale Größe liegt bei 150*150 Pixeln und 40 kB.
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Avatare:
Name: G-Mac_x3
Farbe: Rot/Weiß
Thema: Scripting/Girls
Größe: Normal
Extras: Keine
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Signaturen:
Farbe: Rot/Weiß
Name drauf: G-Mac_x3; S4A Support
Thema: Scripting/Girls/ 1. FC Köln/ SAMP
Größe:Normal
Extras:Keine// Edit: Bitte nichts mit 2. Liga oder so.... danköö
Wäre sehr nett wenn du es machen könntest
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ist doch nicht schwer... Adde mich mal in Skype: lukasakagmac ich gucks mir dann mal genauer an & mach dir den Schnippsel schnell
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Wieso eine Tabelle? Mach doch ein kleines css Script oO
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Hallo,
wir haben nun das Plugin "About us" installiert. Dort seht ihr eine kleine Übersicht des Teams mit dem Aufgabenbereich und einigen sonstigen Informationen.
Link zum Plugin KLICK
Oder in der Headerleiste:Was die Server angeht, hoffen wir das zwischen dem 1.08 und dem 5.08 wir wieder Server vergeben können.
Mit freundlichen Grüßen
Das S4A Team