Züge kannst du nicht abbremsen, nicht mal mit TogglePlayercontrollable oder anderem.
Die einzigste Möglichkeit welche mir jetzt in den Sinn kommt wäre den Zug zerstören und einen neuen erstellen danach den Spieler wieder reinsetzen.
Okay, danke.
Züge kannst du nicht abbremsen, nicht mal mit TogglePlayercontrollable oder anderem.
Die einzigste Möglichkeit welche mir jetzt in den Sinn kommt wäre den Zug zerstören und einen neuen erstellen danach den Spieler wieder reinsetzen.
Okay, danke.
wieso geht dies nicht?
Züge reagieren komischerweise nicht darauf.
Egal ob man die Velocity erhöht oder verringert, die Map vergrößert / verkleinert sich zwar ganz kurz (wie es ja normal üblich ist bei dieser Funktion), spring danach allerdings wieder
auf die eigentliche Größe zurück und die Geschwindigkeit bleibt unverändert.
Hallo
Ist es möglich, einen Zug abzubremsen?
SetVehicleVelocity geht ja nicht.
Wenn man den Spieler freezt, rollt der Zug lediglich aus.
Ne andere Möglichkeit wäre ja eventuell Objekte in den Weg zu erstellen (wie z.B. Kartons) und versuchen ihn dadurch abzubremsen,
was ich allerdings nicht getestet habe und ehrlich gesagt auch keine richtige Lösung ist.
Ich hoffe ihr wisst ne Lösung
Ihr habt Sorgen
Ein solches Skript könnte man auch via Hex Editor abändern da spielt es keine Rolle ob man nun einen Disassembler nimmt der einfach nur Hexcodes abfängt und diese in Maschinenbefehle umwandelt oder ob man den Hexcode an der jeweiligen Stelle selber abändert. Beide werden jedoch Probleme kriegen sobald der Code vom Compiler stark optimiert wird sprich Maschinenbefehle logisch verkürzt werden denn ab dann wird es noch schwerer einen Code wieder komplett herzustellen dazu müsste man Ihn nämlich mehrmals durch einen Debugger jagen so kann man die Abläuft festhalten und Ihn Stück für Stück re-konstruieren
Die meisten können aber keinen HEX Code lesen
Ich denke es würde eher mehr schaden als nutzen.
Denn dann haben es die "0815 Server aufmach Kiddys" noch leichter an ein Script ranzukommen.
Da reicht es, wenn man einen falschen Sponsor hat und schon wär ein richtig gutes Script futsch.
kannst du bitte das Selbe Scripten nur ohne Tank Funktion?
Wäre echt nett
[Ich hasse es irgendwie zu tanken :)] Sonst Alles Prímma![]()
![]()
Machs doch selbst raus o.o
Ist zwar total alt und ich bin ein Totengräber,
aber was ist jetzt daraus geworden?
__ @RG
__@Bubelbub
Brauchen die auch Recordings? Weil ich würde halt gerne das mehrer NPC so knapp (40) Durch ganz LS/SF/LV fahren aber auch ausweichen.
Dass das ganze viel Leistund zieht ist klar ?
Soweit ich weiss, fuehrt die Verwendung von beiden Plugins zu einem Ausschluss aus der Serverliste (Masterserver), da man Spielerzahlen faelschen kann.
Ausserdem wird CNPC offiziell seit 0.3c oder so nicht mehr weiterentwickelt - offiziell...
Gab danach nochmal 'ne inoffizielle Version und nein, ich habe keinen DL.
Nein...
RNPC ist völlig okay, da dort keine Spieler gefakt werden können, die im Serverbrowser zu sehen sind.
Bei CNPC war das so, deswegen hat Kye alles was damit zu tun hatte aus dem Forum verbannt und gedroht, dass jeder,
der es benutzt geblacklistet wird
Aber das müsste glaub ich eh für 0.3c sein.
Es gab mal ne Funktion, wo man das Berechnen konnte, war irgendwas mit Vehicle Info , da konntest du die Koordinaten von der Tankklappe auslesen, die n bisschen nach links varriieren, fertig.
GetVehicleModelInfo heißt das ganze
Hab nicht dran gedacht das der Müllwagen so lang ist
Mach aus
SetPlayerCheckpoint(playerid, x, y, z, 3.5);
das hier, also den Marker 1 Meter weiter nach hinten setzen:
SetPlayerCheckpoint(playerid, x, y, z, 4.5);
Damit machst du den Checkpoint aber nur größer, nicht weiter nach hinten...
Okay vielen Dank.
Ich werde nochmal bisschen rumprobieren,
wenn ich die "ultimative" lösung hab poste ich die nochmal hier
Eigentlich wollte ich immer Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung werden.
Was macge ich ab 2. September?
--> Lokführer Yay
Das bringt mir die Position DES Fahrzeuges, aber keine Koordinaten AM Fahrzeug.
Joa das ist mir schon klar aber übelst viel Aufwand wenn ich für jedes Veh die Koordinaten raussuchen müsste.
Gabs da noch keinen "hobbylosen" der sowas gemacht hat?
Hallo.
Ist es möglich, bestimmte Positionen an einem Fahrzeug zu errechnen,
wie z.B. die Position der Blinker oder des Nummernschildes.
Ja ich weiß es gibt GetVehicleModelInfo, dies liefert allerdings nicht die gewünschten Koordinaten
Ich bedanke mich im Vorraus.
Und ihr denkt, dass euer "Anti Timer" dann User vertrauen und einsetzen?
Was spricht denn dafür nicht Kaspersky etc. zu vertrauen, welches schon seit vielen Jahren
gegen Viren "kämpft" sondern eurem Programm?
Eventuell abgeschlossen?
Die springen bei Bedarf an, gibt allerdings auch welche, die sich dauerhaft drehen.