Beiträge von mbcool

    Züge kannst du nicht abbremsen, nicht mal mit TogglePlayercontrollable oder anderem.



    Die einzigste Möglichkeit welche mir jetzt in den Sinn kommt wäre den Zug zerstören und einen neuen erstellen danach den Spieler wieder reinsetzen.


    Okay, danke.


    wieso geht dies nicht?


    Züge reagieren komischerweise nicht darauf.
    Egal ob man die Velocity erhöht oder verringert, die Map vergrößert / verkleinert sich zwar ganz kurz (wie es ja normal üblich ist bei dieser Funktion), spring danach allerdings wieder
    auf die eigentliche Größe zurück und die Geschwindigkeit bleibt unverändert.

    Hallo :)
    Ist es möglich, einen Zug abzubremsen?
    SetVehicleVelocity geht ja nicht.
    Wenn man den Spieler freezt, rollt der Zug lediglich aus.
    Ne andere Möglichkeit wäre ja eventuell Objekte in den Weg zu erstellen (wie z.B. Kartons) und versuchen ihn dadurch abzubremsen,
    was ich allerdings nicht getestet habe und ehrlich gesagt auch keine richtige Lösung ist.


    Ich hoffe ihr wisst ne Lösung ^^

    Ihr habt Sorgen :D Ein solches Skript könnte man auch via Hex Editor abändern da spielt es keine Rolle ob man nun einen Disassembler nimmt der einfach nur Hexcodes abfängt und diese in Maschinenbefehle umwandelt oder ob man den Hexcode an der jeweiligen Stelle selber abändert. Beide werden jedoch Probleme kriegen sobald der Code vom Compiler stark optimiert wird sprich Maschinenbefehle logisch verkürzt werden denn ab dann wird es noch schwerer einen Code wieder komplett herzustellen dazu müsste man Ihn nämlich mehrmals durch einen Debugger jagen so kann man die Abläuft festhalten und Ihn Stück für Stück re-konstruieren ;)


    Die meisten können aber keinen HEX Code lesen :)

    Ich denke es würde eher mehr schaden als nutzen.
    Denn dann haben es die "0815 Server aufmach Kiddys" noch leichter an ein Script ranzukommen.


    Da reicht es, wenn man einen falschen Sponsor hat und schon wär ein richtig gutes Script futsch.

    Soweit ich weiss, fuehrt die Verwendung von beiden Plugins zu einem Ausschluss aus der Serverliste (Masterserver), da man Spielerzahlen faelschen kann.


    Ausserdem wird CNPC offiziell seit 0.3c oder so nicht mehr weiterentwickelt - offiziell...
    Gab danach nochmal 'ne inoffizielle Version und nein, ich habe keinen DL.


    Nein...
    RNPC ist völlig okay, da dort keine Spieler gefakt werden können, die im Serverbrowser zu sehen sind.
    Bei CNPC war das so, deswegen hat Kye alles was damit zu tun hatte aus dem Forum verbannt und gedroht, dass jeder,
    der es benutzt geblacklistet wird ^^


    Aber das müsste glaub ich eh für 0.3c sein.

    Hallo.
    Ist es möglich, bestimmte Positionen an einem Fahrzeug zu errechnen,
    wie z.B. die Position der Blinker oder des Nummernschildes.


    Ja ich weiß es gibt GetVehicleModelInfo, dies liefert allerdings nicht die gewünschten Koordinaten :P


    Ich bedanke mich im Vorraus.

    Was erwartest du denn?
    Das ganze ist schon ein wenig älter als SAMP.
    Und wie soll es bessere Grafik haben, wenn es ein älteres GTA Spiel ist, als GTA SA :O



    (Vice City war so um 2004 oder ?)


    Und achte doch bitte mal auf deine Wortwahl.

    Und ihr denkt, dass euer "Anti Timer" dann User vertrauen und einsetzen?
    Was spricht denn dafür nicht Kaspersky etc. zu vertrauen, welches schon seit vielen Jahren
    gegen Viren "kämpft" sondern eurem Programm?