Beiträge von mbcool

    Also ich sitze schon seit ca. einem 3/4 teltem Jahr dran.
    Hat 22k Zeilen, als ich damit angefangen hab, war ich sagen wir fortgeschritten.
    Inzwischen habe ich sehr sehr viel dazugelernt, würde mich selber jetzt als gut - sehr gut bezeichnen.
    Wenn ich mir manchmal die Sachen von früher anschaue, welche teilweise ziemlich unsauber gescriptet sind...

    RSA:
    Also teils teils.
    Es werden Teammitglieder stark bevorzugt.
    Auch Fehlbans kamen gelegentlich vor.


    Man kann sagen, dass dort eine Admindiktatur herrscht.
    Sollte man kritisieren, wird man unfair und von oben herab behandelt.


    Jediglich die Helferlein (niedrigsten Teammitglieder) sind freundlich.


    //
    Du hast es als neuer ach richtig schwer Anschluss zu finden.
    Da die besten Fraktionen voll sind und Gangs erst ab 2 Wochen.
    Also bleibt nix anderes als arbeiten.
    Andere Beschäftigungen gibt es so nicht (außer ne Bar) was dort aber keinen interessiert.

    Naja vom Script her super, kann man nix sagen.
    Nur die Community hat sich mitlerweile bisschen zum schlechten verändert.



    ---
    Rsa ist auch ganz okay.
    Community viele kleinen Kinder aber naja.
    Script is auch ganz nett und bugfrei,
    nur das Anticheat ist nicht so toll.

    Es ist sogar mal ein angeblicher GTA V Beta downloader für den PC kursiert.
    Welcher dann die allerneuesten Viren und Trojaner gedownloadet hat.

    Lol.
    Also ne PSP ist naja...
    Meiner Meinung nach nicht so toll.
    Wenn du nur eine Slim nimmst, gibts eh keine Spiele mehr.



    Die Wii ist scheiße.
    Grafik nicht so toll und das mit dem bewegen
    ist auch geschmackssache.
    (Ich mags nicht)


    Ich würde dir empfehlen ne PS3 zu holen oder auf die 4er zu warten.

    Ist doch klar ...
    Du fragst das Adminlevel <= 1, es sollte >= 1 heißen!


    So würde er übelst zugespamt werden, da für jeden Nicht-Admin so eine Nachricht erstellt wird.
    Wenn dann so:


    ocmd:admins(playerid,params[])
    {
    new string[128],var;
    for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(GetPVarInt(i,"Adminlevel") <= 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Admins Online:");
    format(string,sizeof(string),"Admin %s",SpielerName(i));
    SendClientMessage(playerid,WEIS,string);
    var++;
    }

    }
    if(var == 0) SendClientMessage(playerid,-1,"Kein Admin online :<");
    return 1;
    }

    Nein, es ging nur um die Freeze Methode.


    Dr.Pawno
    @John_Hunter
    Ich denke es müsst durch den CameraVektor, oder die FacingAngle funktionieren.
    Die ändert sich ja nicht mehr, wenn jemand gefreezt ist.


    Viele Server besitzen ja ein Modchecksystem.


    Und bei dem wurde man gefreezed. Durch einen Godmode/Healhack hat man freezed aber trotzdem HP verloren. Da die SAMP Entwickler aber nun bei normalem Beschuss immer HP verlieren lassen, auch wenn man gefreezed ist, ist diese Methode nicht mehr möglich.
    Und da suche ich eine neue Methode.


    Schwierig.
    Man könnte eventuell Abfragen, ob der Spieler sich bewegt, wenn er gefreezt ist, also die Positon verändert.
    Allerdings ist das auch unsicher, da wenn jemand mit einem Fahrzeug gegen einen fährt etc. es sich trotzdem verändert.



    //Edit:
    Einfach die FacingAngle Abfragen, da die sich ja nicht mehr verändern kann wenn jemand gefreezt ist.

    Ich verstehe Ihre Frage jetzt nicht was Sie wollen.
    Bitte genauer erklären.


    Früher war es so, dass wenn der Spieler gefreezt war kein Leben verloren hat.
    Wenn er laut der Server Variable gefreezt ist und trotzdem Leben verliert, dann hat er einen Freeze Mod.
    Das geht ja jetzt nicht mehr, da auch gefreezte Spieler leben verlieren.


    Richtig. Aber einige Aimbots geben durch einen Bug 1000 Schlagringe. Das wird auch auf sehr vielen Servern als Banngrund benutzt, da es ein Beweis ist, dass der Jenige einen Aimbot nutzt.
    Man sollte halt noch abfragen, ob ein Admin ihm die 1000 Schlagringe gegeben hat.


    Ah wusste ich so noch gar nicht ^^
    Danke.
    Das werde ich dann auch mal in meinen Anticheat einbauen.


    Du gehst alle Waffen eines Spielers durch, wenn er einen Schlagring hat(ID 1) fragste ab, wieviele er hat. Wenn er 1000 Stück hat --> Bann
    Funktioniert, soweit ich weiß, aber nur, wenn der Spieler vor dem Aktivieren des Aimbots schon Schlagringe hat.
    Also müsste man in jeder Arena einen Schlagring vom System aus geben.
    mbcool:


    Aber inwiefiern erhöht der Aimbot die Munition?
    Der ist doch normalerweise nur fürs Zielen zuständig :o

    Ein Tipp für deinen Anti Cheat, du kannst Aimbot mit der Abfrage wie viel Munition die Faust von dem Spieler hat abfragen.
    Leider gibt es auch Aimbot Hack's die nicht so Arbeiten, aber ein paar kannst du damit bestimmt überführen.


    Waffe: Faust
    Munition glaube ich 1000


    Mfg,
    Max


    Wie funktioniert das genau?

    Umso weniger Code in OnPlayerUpdate ist, desto besser.
    Deswegen ist es eventuell besser, meine Variante in einem Timer zu verwenden, welcher alle paar Sekunden ausgeührt wird.
    Das reicht ja auch.


    Alternativ kann man auch bei Onplayerkeystatechange abfragen, ob der Spieler schießt und dort dann die Waffenid rausfinden und bannen.


    So:

    new weapon, ammo;
    for(new i = 0; i <= 12; i++) {
    GetPlayerWeaponData(playerid,i,weapon,ammo);
    if(sWaffe[weapon] == 0 && ammo > 0) Ban(playerid);


    }


    Ist ungetestet, kann sein, dass nen Logik Fehler drin ist.
    Müsste aber so passen.



    Das würde so schon passen.
    Nur brauchst du noch eine extra Klammer für die || Abfrage.
    Andernfalls könntest du auch einfach Switch und Case verwenden.


    new weapon = GetPlayerWeapon(i);
    switch (weapon)
    {
    case 38,4,35,16,17,18,26,32:
    {
    if(!IsPlayerAdmin(i)) Ban(i);
    }



    }

    So ungefähr.


    Wow du hast es geschafft in anderen Worten meinen Post nochmal wiederzugeben.
    Nicht schlecht.