Beiträge von SkrilLinux

    Okay danke schonmal für die Tipps!
    Ich werde es mir kaufen!
    Ich habe bereits ein standmikro aber ich befürchte das die klinkenstecker Buchse spinnt, den man hört zb den Windows mediaplayer obwohl ich ein Headset aufhabe :o


    Deswegen versuche ich es mit dem da es ja über USB geht


    MfG
    Freestyyler

    Funktioniert soweit.
    Danke !


    Hallo nochmal ich habe 2 Fragen.
    1. Wie Kann ich die Verbliebende Knastzeit im "SpielerSpeichern" speichern lassen und beim "SpielerLaden" die Restzeit auslesen?
    2. WIe kann ich die LSPD Befehle auch für's FBI, LVPD und SFPD freigeben ohne den ganzen Befehl zu Kopieren und nur die LSPD Fraktionsnummer mit einer anderen zu ersetzen ?


    Wäre für schnelle Antwort sehr Dankbar.


    if(IsPlayerInFrakt(playerid,1) || IsPlayerInFrakt(playerid,2) || IsPlayerInFrakt(playerid,3) || IsPlayerInFrakt(playerid,14))


    Einfach || und dann die nächste Fraktion!


    && heißt zb ob er in Fraktion FBI und Lspd ist
    || heißt zb ob er in Fraktion FBI oder Lspd ist



    MfG

    Hey,
    zb so:


    ocmd:jail(playerid,params[])
    {
    new pID,zeit;
    new grund[64];
    new string[128];
    new string2[128];
    if(IsPlayerInFrakt(playerid,1) || IsPlayerInFrakt(playerid,2) || IsPlayerInFrakt(playerid,3) || IsPlayerInFrakt(playerid,14))
    {
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,1561.8386,-1693.8148,5.8906))return SCM(playerid,FARBE_ROT,"Du bist an keinem Jail Pickup");
    if(sscanf(params,"uzi",pID,grund,zeit))return SCM(playerid,FARBE_ROT,"Tippe: /jail <pID> <Grund> <Zeit>");
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(pID,12.0,1561.8386,-1693.8148,5.8906))return SCM(playerid,FARBE_ROT,"Der Spieler den du Verhaften willst, ist nicht in der Nähe von einem Pickup!");
    if(GetPlayerWantedLevel(pID) == 0)return SCM(playerid,FARBE_ROT,"Der Spieler hat keine Wanteds!");
    SetPlayerPos(pID,knast);
    SetPlayerFacingAngle(pID,264.8201);
    SetPlayerInterior(pID,0);
    SetPlayerWantedLevel(pID,0);
    ResetPlayerWeapons(pID);
    SetPlayerVirtualWorld(pID,0);
    TogglePlayerControllable(pID,1);
    SetPVarInt(pID,"Verhaftet",1);
    SetTimerEx("verhaftet",zeit*60000,false,"i",pID);
    format(string,sizeof(string),"Officer %s hat dich Verhaftet. Grund: [%s], Zeit: [%d] Minuten.",Spielername(playerid),grund,zeit);
    format(string2,sizeof(string2),"Du hast %s Verhaftet. Grund: [%s], Zeit: [%d] Minuten.",Spielername(pID),grund,zeit);
    SCM(pID,FARBE_ROT,string);
    SCM(playerid,FARBE_ROT,string2);
    }
    else SCM(playerid,FARBE_WARNING,"Du bist kein Staatsbeamter!");
    return 1;
    }


    MfG
    Freestyyler


    Ehm kannst du lesen? :D


    MfG

    Hey Leute,
    nach einem GMX wird der Skin auf 0 gesetzt.
    Vieleicht kann mir da ja jemand helfen:


    Spoiler anzeigen
    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    new ZSpeicher;
    if(SpielerInfo[playerid][Erstesmal]==0)
    {
    SetPlayerInterior(playerid,14);
    SetPlayerPos(playerid,258.4893,-41.4008,1002.0234);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 270.0);
    SetPlayerCameraPos(playerid,256.0815,-43.0475,1004.0234);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid,258.4893,-41.4008,1002.0234);
    SpielerSpeichern(playerid);
    }
    else
    {
    SetSpawnInfo(playerid,0,0,2096.5459,1282.1218,10.8203,269.15,0,0,0,0,0,0);
    SpawnPlayer(playerid);
    ZSpeicher = GetPVarInt(playerid,"Skin");
    SetPlayerSkin(playerid,ZSpeicher);
    SpielerSpeichern(playerid);
    }
    /* if(IsPlayerInFrakt(playerid,0))
    {
    SpielerSpeichern(playerid);
    }*/
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][Duty] == 1)
    {
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    SetPlayerArmour(playerid,100);
    GivePlayerWeapon(playerid,24,300);
    GivePlayerWeapon(playerid,29,300);
    GivePlayerWeapon(playerid,31,300);
    GivePlayerWeapon(playerid,3,1);
    }
    else
    {
    SetPlayerHealth(playerid,50);
    }
    new ZSpeicher;
    switch(SpielerInfo[playerid][Fraktionsmember])
    {
    case 0:{SetPlayerPos(playerid,noobspawn),SetPlayerInterior(playerid,0),SetPlayerFacingAngle(playerid,272.2425),SetCameraBehindPlayer(playerid),SetPlayerColor(playerid,FARBE_WEISS);ZSpeicher = GetPlayerSkin(playerid);SetPVarInt(playerid,"Skin",ZSpeicher);if(SpielerInfo[playerid][Erstesmal]==0){SpielerInfo[playerid][Erstesmal]=1;}}
    case 1:{SetPlayerPos(playerid,lspdspawn),SetPlayerInterior(playerid,6),SetPlayerFacingAngle(playerid,268.9966),SetCameraBehindPlayer(playerid),SetPlayerColor(playerid,FARBE_LSPD),GivePlayerWeapon(playerid,24,100);}
    case 2:{SetPlayerPos(playerid,armyspawn),SetPlayerInterior(playerid,0),SetPlayerFacingAngle(playerid,180.3205),SetCameraBehindPlayer(playerid),SetPlayerColor(playerid,FARBE_ARMY),GivePlayerWeapon(playerid,24,100);}
    case 3:{SetPlayerPos(playerid,fbispawn),SetPlayerInterior(playerid,3),SetPlayerFacingAngle(playerid,267.1343),SetCameraBehindPlayer(playerid),SetPlayerColor(playerid,FARBE_FBI),GivePlayerWeapon(playerid,24,100);}
    case 4:{SetPlayerPos(playerid,sanispawn),SetPlayerInterior(playerid,0),SetPlayerFacingAngle(playerid,268.2510),SetCameraBehindPlayer(playerid),SetPlayerColor(playerid,FARBE_MEDIC),GivePlayerWeapon(playerid,24,100);}
    case 5:{SetPlayerPos(playerid,groovestreetspawn),SetPlayerInterior(playerid,0),SetPlayerFacingAngle(playerid,79.9244),SetCameraBehindPlayer(playerid),SetPlayerColor(playerid,FARBE_WEISS),GivePlayerWeapon(playerid,24,100);}
    case 6:{SetPlayerPos(playerid,feuerspawnspawn),SetPlayerInterior(playerid,0),SetPlayerFacingAngle(playerid,181.2124),SetCameraBehindPlayer(playerid),SetPlayerColor(playerid,FARBE_FEUER),GivePlayerWeapon(playerid,24,100);}
    case 7:{SetPlayerPos(playerid,fahrlehrerspawn),SetPlayerInterior(playerid,0),SetPlayerFacingAngle(playerid,266.4139),SetCameraBehindPlayer(playerid),SetPlayerColor(playerid,FARBE_LEHRER),GivePlayerWeapon(playerid,24,100);}
    case 8:{SetPlayerPos(playerid,ballasspawn),SetPlayerInterior(playerid,0),SetPlayerFacingAngle(playerid,44.1294),SetCameraBehindPlayer(playerid),SetPlayerColor(playerid,FARBE_WEISS),GivePlayerWeapon(playerid,24,100);}
    case 9:{SetPlayerPos(playerid,losvagosspawn),SetPlayerInterior(playerid,0),SetPlayerFacingAngle(playerid,223.8813),SetCameraBehindPlayer(playerid),SetPlayerColor(playerid,FARBE_WEISS),GivePlayerWeapon(playerid,24,100);}
    case 11:{SetPlayerPos(playerid,oamtspawn),SetPlayerInterior(playerid,0),SetPlayerFacingAngle(playerid,273.8659),SetCameraBehindPlayer(playerid),SetPlayerColor(playerid,FARBE_TÜRKIS),GivePlayerWeapon(playerid,24,100);}
    case 12:{SetPlayerPos(playerid,lcnspawn),SetPlayerInterior(playerid,3),SetPlayerFacingAngle(playerid,269.7735),SetCameraBehindPlayer(playerid),SetPlayerColor(playerid,FARBE_WEISS),GivePlayerWeapon(playerid,24,100);}
    case 14:{SetPlayerPos(playerid,swatspawn),SetPlayerInterior(playerid,10),SetPlayerFacingAngle(playerid,179.5203),SetPlayerVirtualWorld(playerid,1),SetCameraBehindPlayer(playerid),SetPlayerColor(playerid,FARBE_BLAU),GivePlayerWeapon(playerid,24,100);}
    }
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Uhr);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Datum);
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",name);
    SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Skin"));
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    stock LoadAccount(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",name);
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
    SetPlayerColor(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Namenfarbe"));
    SetPVarInt(playerid,"Skin",dini_Int(Spielerdatei,"Skin"));
    SetPlayerWantedLevel(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Wanted"));
    SpielerInfo[playerid][Adminlevel] = dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel");
    SpielerInfo[playerid][Fraktionsmember] = dini_Int(Spielerdatei,"Fraktionsmember");
    SpielerInfo[playerid][Baned] = dini_Int(Spielerdatei,"Baned");
    SpielerInfo[playerid][paytime] = dini_Int(Spielerdatei,"paytime");
    SpielerInfo[playerid][Leader] = dini_Int(Spielerdatei,"Leader");
    SpielerInfo[playerid][Rang] = dini_Int(Spielerdatei,"Rang");
    SpielerInfo[playerid][Bankkonto] = dini_Int(Spielerdatei,"Bankkonto");
    SpielerInfo[playerid][Erstesmal] = dini_Int(Spielerdatei,"Erstesmal");
    SpielerInfo[playerid][Startbonus] = dini_Int(Spielerdatei,"Startbonus");
    SpielerInfo[playerid][Verhaftet] = dini_Int(Spielerdatei,"Verhaftet");
    if(SpielerInfo[playerid][Baned] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,FARBE_ROT,"Du bist vom Server gebannt!");
    Kick(playerid);
    }
    SpielerInfo[playerid][loggedin] = 1;
    SpielerInfo[playerid][Autoschein] = dini_Int(Spielerdatei,"Autoschein");
    SpielerInfo[playerid][Bootschein] = dini_Int(Spielerdatei,"Bootschein");
    SpielerInfo[playerid][Lkwschein] = dini_Int(Spielerdatei,"Lkwschein");
    SpielerInfo[playerid][Flugschein] = dini_Int(Spielerdatei,"Flugschein");
    SpielerInfo[playerid][Motorradschein] = dini_Int(Spielerdatei,"Motorradschein");
    SpielerInfo[playerid][Personalausweis] = dini_Int(Spielerdatei,"Personalausweis");
    SpielerInfo[playerid][Duty] = dini_Int(Spielerdatei,"Duty");
    SpielerInfo[playerid][Aduty] = dini_Int(Spielerdatei,"Aduty");
    SpielerInfo[playerid][Afk] = dini_Int(Spielerdatei,"Afk");
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][loggedin] == 1)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",name);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Skin",GetPlayerSkin(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",SpielerInfo[playerid][Adminlevel]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Wanted",GetPlayerWantedLevel(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktionsmember",SpielerInfo[playerid][Fraktionsmember]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Namenfarbe",GetPlayerColor(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Baned",SpielerInfo[playerid][Baned]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"timeban",SpielerInfo[playerid][timeban]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"paytime",SpielerInfo[playerid][paytime]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Leader",SpielerInfo[playerid][Leader]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Rang",SpielerInfo[playerid][Rang]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Bankkonto",SpielerInfo[playerid][Bankkonto]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Erstesmal",SpielerInfo[playerid][Erstesmal]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Startbonus",SpielerInfo[playerid][Startbonus]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Autoschein",SpielerInfo[playerid][Autoschein]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Bootschein",SpielerInfo[playerid][Bootschein]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Lkwschein",SpielerInfo[playerid][Lkwschein]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Flugschein",SpielerInfo[playerid][Flugschein]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Motorradschein",SpielerInfo[playerid][Motorradschein]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Verhaftet",SpielerInfo[playerid][Verhaftet]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Personalausweis",SpielerInfo[playerid][Personalausweis]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Duty",SpielerInfo[playerid][Duty]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Aduty",SpielerInfo[playerid][Aduty]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Afk",SpielerInfo[playerid][Afk]);
    }
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    for(new i = 1; i < MAX_VEHICLES; i++)
    {
    if(roller[playerid] == true)
    {
    if(PlayerHasCreated[i] == playerid)
    {
    DestroyVehicle(i);
    PlayerHasCreated[i] = -1;
    }
    roller[playerid] = false;
    }
    }
    new pName[MAX_PLAYER_NAME];
    new string[128];
    GetPlayerName(playerid, pName, sizeof(pName));
    switch(reason)
    {
    case 0: format(string, sizeof(string), "{0000FF}***{00C1FF}---%s--- {0000FF}hat den Server verlassen. (Exe Crash)***", pName);
    case 1: format(string, sizeof(string), "{0000FF}***{00C1FF}---%s--- {0000FF}hat den Server verlassen.***(Verlassen)" ,pName);
    case 2: format(string, sizeof(string), "{0000FF}***{00C1FF}---%s--- {0000FF}hat den Server verlassen. (Kick/Bann)***", pName);
    }
    SendClientMessageToAll(FARBE_HELLBLAU, string);
    if(SpielerInfo[playerid][loggedin] == 1)
    {
    SpielerSpeichern(playerid);
    }
    //ResetVariablen(playerid);
    return 1;
    }


    MfG
    Freestyyler


    Ich habe ihm über TV geholfen :)
    Er hatte klammerfehler :)
    Er braucht nun keine Hilfe mehr :)


    MfG

    Hey ihr Fische :D


    ich habe da ein Problem!
    Wenn ich /pcar im autoeingeben egal in welchem auto ich sitze kann ich das machen:
    COMMAND:pcar(playerid,params[])
    {
    if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 432 || 601 || 520 || 425)
    {
    SetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(playerid),4000);
    SCM(playerid,FARBE_LSPD,"Du hast dein Fahrzeug erfolgreich gepanzert!");
    }
    else
    {
    SCM(playerid,FARBE_WARNING,"Du kannst nur Panzer Fahrzeuge Panzern!");
    }
    return 1;
    }


    Ich hoffe jemand kann mir helfen!


    MfG