Beiträge von SkrilLinux

    public OnPlayerCommandPerformed(playerid, cmdtext[], success)
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"{0000FF}Der Befehl {FFFF00}%s {0000FF}existiert nicht! Tippe {FFFF00}/hilfe {0000FF}um ein paar CMDS zu sehen!",cmdtext);
    if(!success)return SendClientMessage(playerid,FARBE_GELB,string);
    return 1;
    }

    Hey Leute,
    ich suche ein Anticheat Include das sogutwie alles abdeckt (geld,airbreak,health)! Ich finde einfach nichts -.- Habe auch schon hier geguckt: [Liste] Server-Security: Alle "Anti's" (AntiCheat,Anti-IP etc.)


    VIeleicht kann mir ja einer ein Link zum Include schicken, oder sagen wie man das gescheit scriptet ;)
    Ich habe mir auch schon das Tutorial von Trooper angesehen "Cheater erkennen wie nur?"


    Naja vieleicht weiß ja jemand etwas ;)


    (Ich weiss nicht ob das der richtige bereich ist)


    MfG

    Hallo,
    wie mache ich das man nur jede 1h oder egal welche Zeit ausrauben kann?
    Hier mein Code:


    COMMAND:robbank(playerid,params[])
    {
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,20,2305.6946,-0.1236,26.7422))return SCM(playerid,FARBE_WARNING,"Du bist an keinem Tresor!");
    SetTimerEx("ausrauben",120*1000,false,"i",playerid);
    SCM(playerid,FARBE_ARMY,"Du raubst nun die Bank aus, bleibe 2 Minuten in der Bank um den Tresor aufzubrechen!");
    SendClientMessageToFraktion(FARBE_BLAU,"ACHTUNG AN ALLE EINHEITEN: Die Bank in Los Santos wird gerade ausgeraubt! Begebt euch so schnell wie möglich zum Ziel, und stoppt die Verbecher!");
    bankausrauben[playerid] = true;
    return 1;
    }


    public ausrauben()
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(bankausrauben[i] == true)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,20,2305.6946,-0.1236,26.7422))
    {
    new string[128];
    new zahl = random(10000);
    GivePlayerMoney(i,zahl);
    format(string,sizeof(string),"Bank ausrauben war erfolgreich! Du hast [%i$] geklaut!",zahl);
    SCM(i,FARBE_ARMY,string);
    SCM(i,FARBE_ROT,"Du hast 3 Wanteds bekommen. Grund: [Ausrauben der Bank]");
    SetPlayerWantedLevel(i,GetPlayerWantedLevel(i) + 3);
    bankausrauben[i] = false;
    }
    else
    {
    SCM(i,FARBE_ROT,"Bank ausrauben fehlgeschlagen du bist nicht am Tresor!");
    SetPlayerWantedLevel(i,GetPlayerWantedLevel(i) + 1);
    SCM(i,FARBE_ROT,"Du hast 1 Wanted bekommen. Grund: [Versuch vom ausrauben der Bank]");
    bankausrauben[i] = false;
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    MfG Freestyyler

    Hey,
    bei meinem Befehl hier:


    COMMAND:blaulicht(playerid,params[])
    {
    if(!IsPlayerInFrakt(playerid,14))return SCM(playerid,FARBE_WARNING,"Du bist kein Mitglied des SWAT Teams!");
    if(swatlicht[playerid] == false)
    {
    if(GetPlayerVehicleID(playerid) == 573)//Dune
    {
    swatlicht1 = CreateObject( 18646,0,0,0,0,0,0,80 ); // <iVO> Vorne
    AttachObjectToVehicle( swatlicht1, GetPlayerVehicleID(playerid), -0.800000, 2.799999, 1.500000, 0.000000, 0.000000, 0.000000 ); // <iVO>
    swatlicht2 = CreateObject( 18646,0,0,0,0,0,0,80 ); // <iVO> Hinten
    AttachObjectToVehicle( swatlicht2, GetPlayerVehicleID(playerid), 1.000000, -3.099999, 1.500000, 0.000000, 0.000000, 0.000000 ); // <iVO>
    SendClientMessage(playerid,FARBE_GRÜN,"Blaulicht eingeschaltet!");
    swatlicht[playerid] = true;
    }
    if(GetPlayerVehicleID(playerid) == 411)//Infernus
    {
    swatlicht3 = CreateObject( 18646,0,0,0,0,0,0,80 ); // <iVO>
    AttachObjectToVehicle( swatlicht3, GetPlayerVehicleID(playerid), -0.500000, 0.200000, 0.700000, 0.000000, 0.000000, 0.000000 ); // <iVO>
    SendClientMessage(playerid,FARBE_GRÜN,"Blaulicht eingeschaltet!");
    swatlicht[playerid] = true;
    }
    else
    {
    SCM(playerid,FARBE_WARNING,"Für dieses Fahrzeug ist noch keine Blaulichtanlage installiert!");
    }
    }
    else
    {
    DestroyObject(swatlicht1);
    DestroyObject(swatlicht2);
    DestroyObject(swatlicht3);
    SendClientMessage(playerid,FARBE_ROT,"Blaulicht ausgeschaltet!");
    swatlicht[playerid] = false;
    }
    return 1;
    }


    WEnn ich in einem egal in welchem fahrzeug ich sitze kommt immer die meldung: "Für dieses Fahrzeug ist noch keine Blaulichtanlage installiert!"


    Vieleicht kann mir ja jemand helfen :)


    MfG

    Hey,
    wenn man id 0 ist dann sieht man seinen eigenen Chat, wenn man über 1 ist dann sieht man ihn nicht.
    Kann mir einer Helfen:


    //=========== Variablen ==============
    new autospawn[MAX_VEHICLES];
    new PlayerHasCreated[MAX_VEHICLES];
    new bool:roller[MAX_PLAYERS] = false;
    new AFK[MAX_PLAYERS];
    new bool:tazerb[MAX_PLAYERS] = false;
    new bool:report[MAX_PLAYERS] = false;
    new bool:oreport[MAX_PLAYERS] = false;
    new bool:afktimerb[MAX_PLAYERS] = false;
    new bool:duty[MAX_PLAYERS] = false;
    new bool:aduty[MAX_PLAYERS] = false;
    new bool:ochat[MAX_PLAYERS] = true;
    new bool:oamtlicht[MAX_PLAYERS] = false;
    new bool:pdlicht[MAX_PLAYERS] = false;


    public OnPlayerText(playerid, text[])
    {
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(!IsPlayerConnected(i))continue;
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(i, 70, X, Y, Z))
    {
    if(AFK[playerid] == 1) // Abfrage ob er AFK ist wenn er schreiben möchte!
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du kannst nicht schreiben wenn du AFK bist, schreibe /back um zu schreiben!"); // Falls er AFK ist , ist er gemutet und kann erst schreiben wenn er /back macht!
    return 0;
    }
    if(aduty[playerid] == false)
    {
    new string[128], string2[128], name[24];
    new stunde1, minute1, sekunde1;
    gettime(stunde1, minute1, sekunde1);
    GetPlayerName(playerid, name, 24);
    format(string, sizeof(string),"[%02d:%02d:%02d | ID: %d] %s %s : %s",stunde1,minute1,sekunde1,playerid,Admintextname(playerid),name,text);
    format(string2,sizeof(string2),"%s",string);
    SendClientMessage(i,FARBE_GRAU, string2);
    SetPlayerChatBubble(playerid,text, FARBE_GRAU, 50.0, 6000);
    return 0;


    }
    if(aduty[playerid] == true)
    {
    new string[128],name[24];
    new stunde1, minute1, sekunde1;
    gettime(stunde1, minute1, sekunde1);
    GetPlayerName(playerid, name, 24);
    format(string, 128,"[%02d:%02d:%02d | ID: %d] %s %s : %s",stunde1,minute1,sekunde1,playerid,Admintextname(playerid),name,text);
    SendClientMessageToAll(FARBE_WARNING, string);
    SetPlayerChatBubble(playerid,text, FARBE_ROT, 50.0, 6000);
    return 0;
    }
    if(oreport[playerid] == true)
    {
    new string[128];
    format(string, 128,"TICKET: %s: %s",Spielername(playerid),text);
    SendClientMessageToReport(FARBE_ROT, string);
    return 0;
    }
    if(oreport[playerid] == false)
    {
    new string[128], string2[128], name[24];
    new stunde1, minute1, sekunde1;
    gettime(stunde1, minute1, sekunde1);
    GetPlayerName(playerid, name, 24);
    format(string, sizeof(string),"[%02d:%02d:%02d | ID: %d] %s %s : %s",stunde1,minute1,sekunde1,playerid,Admintextname(playerid),name,text);
    format(string2,sizeof(string2),"%s",string);
    SendClientMessage(i,FARBE_GRAU, string2);
    SetPlayerChatBubble(playerid,text, FARBE_GRAU, 50.0, 6000);
    return 0;
    }
    }
    }
    return 0;
    }


    Danke :)


    //closed

    Hey,
    ich habe ein kleines Problem mit meinem Report system.
    Ich habe das so:


    COMMAND:report(playerid,params[])
    {
    new text, string[128];
    if(sscanf(params,"s[128]",text))return SCM(playerid,FARBE_WARNING,"Tippe: /report [Text]");
    report[playerid] = true;
    format(string,sizeof(string),"%s hat ein Ticket geschrieben: %s",Spielername(playerid),text);
    SendClientMessageToAdmins(FARBE_ARMY,string);
    SCM(playerid,FARBE_ARMY,"Dein Ticket wurde erfolgreich Abgesendet!");
    return 1;
    }


    Wenn ich so schreibe: /report hiwiegehts // Dann gehts es
    Aber wenn ich jetzt so schreibe: /report hi wie gehts // Dann gehts es nicht


    Was muss ich bei sscanf ändern das ich auch leerzeichen eingeben kann?


    // Oder soll man das garnicht mit sscanf machen?


    MfG


    Geht trotzdem immernoch nicht :D
    if(dialogid == BSN_1_DIALOG)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    ApplyAnimation(playerid, "FOOD", "EAT_Burger", 3.0, 0, 0, 0, 0, 0);
    new Float:health = GetPlayerHealth(playerid);
    SetPlayerHealth(playerid, health+20);
    GivePlayerMoney(playerid,-20);
    SCM(playerid,FARBE_GRAU,"Du hast dir Pommes-Frittes für 20$ gekauft!");
    }
    else if(listitem == 1)
    {
    ApplyAnimation(playerid, "FOOD", "EAT_Burger", 3.0, 0, 0, 0, 0, 0);
    new Float:health = GetPlayerHealth(playerid);
    SetPlayerHealth(playerid, health+20);
    GivePlayerMoney(playerid,-20);
    SCM(playerid,FARBE_GRAU,"Du hast dir einen Cheeseburger für 20$ gekauft!");
    }
    else if(listitem == 2)
    {
    ApplyAnimation(playerid, "FOOD", "EAT_Burger", 3.0, 0, 0, 0, 0, 0);
    new Float:health = GetPlayerHealth(playerid);
    SetPlayerHealth(playerid, health+20);
    GivePlayerMoney(playerid,-20);
    SCM(playerid,FARBE_GRAU,"Du hast dir Chicken-Nuggets für 20$ gekauft!");
    }
    }
    }


    C:\Users\Robin\Desktop\SAMP-Server\TNG Roleplay\gamemodes\tngroleplay.pwn(6676) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Robin\Desktop\SAMP-Server\TNG Roleplay\gamemodes\tngroleplay.pwn(6684) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Robin\Desktop\SAMP-Server\TNG Roleplay\gamemodes\tngroleplay.pwn(6692) : warning 202: number of arguments does not match definition
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    3 Warnings.

    Hey Leute,
    jetzt ist mein Problem das wenn ich etwas esse das dann mein Leben auf 20 gesetzt wird und nicht immer +20 höher.


    if(dialogid == BSN_1_DIALOG)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    ApplyAnimation(playerid, "FOOD", "EAT_Burger", 3.0, 0, 0, 0, 0, 0);
    new Float:health;
    SetPlayerHealth(playerid, GetPlayerHealth(playerid,health)+20);
    GivePlayerMoney(playerid,-20);
    SCM(playerid,FARBE_GRAU,"Du hast dir Pommes-Frittes für 20$ gekauft!");
    }
    else if(listitem == 1)
    {
    ApplyAnimation(playerid, "FOOD", "EAT_Burger", 3.0, 0, 0, 0, 0, 0);
    new Float:health;
    SetPlayerHealth(playerid, GetPlayerHealth(playerid,health)+20);
    GivePlayerMoney(playerid,-20);
    SCM(playerid,FARBE_GRAU,"Du hast dir einen Cheeseburger für 20$ gekauft!");
    }
    else if(listitem == 2)
    {
    ApplyAnimation(playerid, "FOOD", "EAT_Burger", 3.0, 0, 0, 0, 0, 0);
    new Float:health;
    SetPlayerHealth(playerid, GetPlayerHealth(playerid,health)+20);
    GivePlayerMoney(playerid,-20);
    SCM(playerid,FARBE_GRAU,"Du hast dir Chicken-Nuggets für 20$ gekauft!");
    }
    }
    }


    Keine Errors oder Warnings


    Ich verstehe den Fehler nicht.
    MfG