public OnPlayerCommandPerformed(playerid, cmdtext[], success)
{
new string[128];
format(string,sizeof(string),"{0000FF}Der Befehl {FFFF00}%s {0000FF}existiert nicht! Tippe {FFFF00}/hilfe {0000FF}um ein paar CMDS zu sehen!",cmdtext);
if(!success)return SendClientMessage(playerid,FARBE_GELB,string);
return 1;
}
Beiträge von SkrilLinux
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Hey Leute,
ich suche ein Anticheat Include das sogutwie alles abdeckt (geld,airbreak,health)! Ich finde einfach nichts -.- Habe auch schon hier geguckt: [Liste] Server-Security: Alle "Anti's" (AntiCheat,Anti-IP etc.)VIeleicht kann mir ja einer ein Link zum Include schicken, oder sagen wie man das gescheit scriptet
Ich habe mir auch schon das Tutorial von Trooper angesehen "Cheater erkennen wie nur?"Naja vieleicht weiß ja jemand etwas
(Ich weiss nicht ob das der richtige bereich ist)
MfG
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"message" wurde bereits deklariert.
Versuch einfach Mal forward message123();
Und natürlich im timer und public auch message123 umbennen
MfG -
Hallo,
wie mache ich das man nur jede 1h oder egal welche Zeit ausrauben kann?
Hier mein Code:COMMAND:robbank(playerid,params[])
{
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,20,2305.6946,-0.1236,26.7422))return SCM(playerid,FARBE_WARNING,"Du bist an keinem Tresor!");
SetTimerEx("ausrauben",120*1000,false,"i",playerid);
SCM(playerid,FARBE_ARMY,"Du raubst nun die Bank aus, bleibe 2 Minuten in der Bank um den Tresor aufzubrechen!");
SendClientMessageToFraktion(FARBE_BLAU,"ACHTUNG AN ALLE EINHEITEN: Die Bank in Los Santos wird gerade ausgeraubt! Begebt euch so schnell wie möglich zum Ziel, und stoppt die Verbecher!");
bankausrauben[playerid] = true;
return 1;
}public ausrauben()
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(bankausrauben[i] == true)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,20,2305.6946,-0.1236,26.7422))
{
new string[128];
new zahl = random(10000);
GivePlayerMoney(i,zahl);
format(string,sizeof(string),"Bank ausrauben war erfolgreich! Du hast [%i$] geklaut!",zahl);
SCM(i,FARBE_ARMY,string);
SCM(i,FARBE_ROT,"Du hast 3 Wanteds bekommen. Grund: [Ausrauben der Bank]");
SetPlayerWantedLevel(i,GetPlayerWantedLevel(i) + 3);
bankausrauben[i] = false;
}
else
{
SCM(i,FARBE_ROT,"Bank ausrauben fehlgeschlagen du bist nicht am Tresor!");
SetPlayerWantedLevel(i,GetPlayerWantedLevel(i) + 1);
SCM(i,FARBE_ROT,"Du hast 1 Wanted bekommen. Grund: [Versuch vom ausrauben der Bank]");
bankausrauben[i] = false;
}
}
}
return 1;
}MfG Freestyyler
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Nicht GetPlayerVehicleID, sondern GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)).
und
swatlicht sollte man nicht für den Spieler, sondern für das Fahrzeug definieren.
Danke für die richtige Antwort, und für den zusatz Tipp!
ER hat geholfen DANKE!MFG
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Hey,
bei meinem Befehl hier:COMMAND:blaulicht(playerid,params[])
{
if(!IsPlayerInFrakt(playerid,14))return SCM(playerid,FARBE_WARNING,"Du bist kein Mitglied des SWAT Teams!");
if(swatlicht[playerid] == false)
{
if(GetPlayerVehicleID(playerid) == 573)//Dune
{
swatlicht1 = CreateObject( 18646,0,0,0,0,0,0,80 ); // <iVO> Vorne
AttachObjectToVehicle( swatlicht1, GetPlayerVehicleID(playerid), -0.800000, 2.799999, 1.500000, 0.000000, 0.000000, 0.000000 ); // <iVO>
swatlicht2 = CreateObject( 18646,0,0,0,0,0,0,80 ); // <iVO> Hinten
AttachObjectToVehicle( swatlicht2, GetPlayerVehicleID(playerid), 1.000000, -3.099999, 1.500000, 0.000000, 0.000000, 0.000000 ); // <iVO>
SendClientMessage(playerid,FARBE_GRÜN,"Blaulicht eingeschaltet!");
swatlicht[playerid] = true;
}
if(GetPlayerVehicleID(playerid) == 411)//Infernus
{
swatlicht3 = CreateObject( 18646,0,0,0,0,0,0,80 ); // <iVO>
AttachObjectToVehicle( swatlicht3, GetPlayerVehicleID(playerid), -0.500000, 0.200000, 0.700000, 0.000000, 0.000000, 0.000000 ); // <iVO>
SendClientMessage(playerid,FARBE_GRÜN,"Blaulicht eingeschaltet!");
swatlicht[playerid] = true;
}
else
{
SCM(playerid,FARBE_WARNING,"Für dieses Fahrzeug ist noch keine Blaulichtanlage installiert!");
}
}
else
{
DestroyObject(swatlicht1);
DestroyObject(swatlicht2);
DestroyObject(swatlicht3);
SendClientMessage(playerid,FARBE_ROT,"Blaulicht ausgeschaltet!");
swatlicht[playerid] = false;
}
return 1;
}WEnn ich in einem egal in welchem fahrzeug ich sitze kommt immer die meldung: "Für dieses Fahrzeug ist noch keine Blaulichtanlage installiert!"
Vieleicht kann mir ja jemand helfen
MfG
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Hey,
wenn man id 0 ist dann sieht man seinen eigenen Chat, wenn man über 1 ist dann sieht man ihn nicht.
Kann mir einer Helfen://=========== Variablen ==============
new autospawn[MAX_VEHICLES];
new PlayerHasCreated[MAX_VEHICLES];
new bool:roller[MAX_PLAYERS] = false;
new AFK[MAX_PLAYERS];
new bool:tazerb[MAX_PLAYERS] = false;
new bool:report[MAX_PLAYERS] = false;
new bool:oreport[MAX_PLAYERS] = false;
new bool:afktimerb[MAX_PLAYERS] = false;
new bool:duty[MAX_PLAYERS] = false;
new bool:aduty[MAX_PLAYERS] = false;
new bool:ochat[MAX_PLAYERS] = true;
new bool:oamtlicht[MAX_PLAYERS] = false;
new bool:pdlicht[MAX_PLAYERS] = false;public OnPlayerText(playerid, text[])
{
new Float:X,Float:Y,Float:Z;
GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(!IsPlayerConnected(i))continue;
if(IsPlayerInRangeOfPoint(i, 70, X, Y, Z))
{
if(AFK[playerid] == 1) // Abfrage ob er AFK ist wenn er schreiben möchte!
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du kannst nicht schreiben wenn du AFK bist, schreibe /back um zu schreiben!"); // Falls er AFK ist , ist er gemutet und kann erst schreiben wenn er /back macht!
return 0;
}
if(aduty[playerid] == false)
{
new string[128], string2[128], name[24];
new stunde1, minute1, sekunde1;
gettime(stunde1, minute1, sekunde1);
GetPlayerName(playerid, name, 24);
format(string, sizeof(string),"[%02d:%02d:%02d | ID: %d] %s %s : %s",stunde1,minute1,sekunde1,playerid,Admintextname(playerid),name,text);
format(string2,sizeof(string2),"%s",string);
SendClientMessage(i,FARBE_GRAU, string2);
SetPlayerChatBubble(playerid,text, FARBE_GRAU, 50.0, 6000);
return 0;}
if(aduty[playerid] == true)
{
new string[128],name[24];
new stunde1, minute1, sekunde1;
gettime(stunde1, minute1, sekunde1);
GetPlayerName(playerid, name, 24);
format(string, 128,"[%02d:%02d:%02d | ID: %d] %s %s : %s",stunde1,minute1,sekunde1,playerid,Admintextname(playerid),name,text);
SendClientMessageToAll(FARBE_WARNING, string);
SetPlayerChatBubble(playerid,text, FARBE_ROT, 50.0, 6000);
return 0;
}
if(oreport[playerid] == true)
{
new string[128];
format(string, 128,"TICKET: %s: %s",Spielername(playerid),text);
SendClientMessageToReport(FARBE_ROT, string);
return 0;
}
if(oreport[playerid] == false)
{
new string[128], string2[128], name[24];
new stunde1, minute1, sekunde1;
gettime(stunde1, minute1, sekunde1);
GetPlayerName(playerid, name, 24);
format(string, sizeof(string),"[%02d:%02d:%02d | ID: %d] %s %s : %s",stunde1,minute1,sekunde1,playerid,Admintextname(playerid),name,text);
format(string2,sizeof(string2),"%s",string);
SendClientMessage(i,FARBE_GRAU, string2);
SetPlayerChatBubble(playerid,text, FARBE_GRAU, 50.0, 6000);
return 0;
}
}
}
return 0;
} -
COMMAND:report(playerid,params[])
{
new text[128], string[128];//Du must dem Text auch ne größe geben...
if(sscanf(params,"s[128]",text))return SCM(playerid,FARBE_WARNING,"Tippe: /report [Text]");
report[playerid] = true;
format(string,sizeof(string),"%s hat ein Ticket geschrieben: %s",Spielername(playerid),text);
SendClientMessageToAdmins(FARBE_ARMY,string);
SCM(playerid,FARBE_ARMY,"Dein Ticket wurde erfolgreich Abgesendet!");
return 1;
}
Danke//closed
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Hey,
ich habe ein kleines Problem mit meinem Report system.
Ich habe das so:COMMAND:report(playerid,params[])
{
new text, string[128];
if(sscanf(params,"s[128]",text))return SCM(playerid,FARBE_WARNING,"Tippe: /report [Text]");
report[playerid] = true;
format(string,sizeof(string),"%s hat ein Ticket geschrieben: %s",Spielername(playerid),text);
SendClientMessageToAdmins(FARBE_ARMY,string);
SCM(playerid,FARBE_ARMY,"Dein Ticket wurde erfolgreich Abgesendet!");
return 1;
}Wenn ich so schreibe: /report hiwiegehts // Dann gehts es
Aber wenn ich jetzt so schreibe: /report hi wie gehts // Dann gehts es nichtWas muss ich bei sscanf ändern das ich auch leerzeichen eingeben kann?
// Oder soll man das garnicht mit sscanf machen?
MfG
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Wieviel kostet der jetzt wie du ihn zusammengestellt hast?
MfG -
Dann musst du mal debuggen...
mit:
printf("SpielerID: %d health: %f",playier,health);Sry geht doch
Vielen Dank !
/closedMfG Freestyyler
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GetPl
So funktioniert es aber auch nicht -
Oh stimmt, sry aber habs ja richtig verlinkt
Er nimmt aber den Health nicht an.
Les nochmal ganz oben.
MfG -
Fehler gefunden!
Statt:
new Float:health = GetPlayerHealth(playerid);
das:
new Float:health = GetPlayerHealth(playerid,health);Danke für eure Hilfe
MfG -
War nur ein Tippfehler
SetPlayerHealth(playerid, health+20):
SetPlayerHealth(playerid, health+20);
: statt ;
Geht trotzdem immernoch nicht
if(dialogid == BSN_1_DIALOG)
{
if(response)
{
if(listitem == 0)
{
ApplyAnimation(playerid, "FOOD", "EAT_Burger", 3.0, 0, 0, 0, 0, 0);
new Float:health = GetPlayerHealth(playerid);
SetPlayerHealth(playerid, health+20);
GivePlayerMoney(playerid,-20);
SCM(playerid,FARBE_GRAU,"Du hast dir Pommes-Frittes für 20$ gekauft!");
}
else if(listitem == 1)
{
ApplyAnimation(playerid, "FOOD", "EAT_Burger", 3.0, 0, 0, 0, 0, 0);
new Float:health = GetPlayerHealth(playerid);
SetPlayerHealth(playerid, health+20);
GivePlayerMoney(playerid,-20);
SCM(playerid,FARBE_GRAU,"Du hast dir einen Cheeseburger für 20$ gekauft!");
}
else if(listitem == 2)
{
ApplyAnimation(playerid, "FOOD", "EAT_Burger", 3.0, 0, 0, 0, 0, 0);
new Float:health = GetPlayerHealth(playerid);
SetPlayerHealth(playerid, health+20);
GivePlayerMoney(playerid,-20);
SCM(playerid,FARBE_GRAU,"Du hast dir Chicken-Nuggets für 20$ gekauft!");
}
}
}C:\Users\Robin\Desktop\SAMP-Server\TNG Roleplay\gamemodes\tngroleplay.pwn(6676) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\Robin\Desktop\SAMP-Server\TNG Roleplay\gamemodes\tngroleplay.pwn(6684) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\Robin\Desktop\SAMP-Server\TNG Roleplay\gamemodes\tngroleplay.pwn(6692) : warning 202: number of arguments does not match definition
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase3 Warnings.
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new health = GetPlayerHealth(playerid);
SetPlayerHealth(playerid, health+20):
Ah ; war mit : vertauscht -
GivePlayerMoney(playerid,GetPlayerMoney(playerid)-20);
zu
GivePlayerMoney(playerid,-20);
Das hat den Bug vom ingame behoben also es hat nicht 20$ abgezogen sonder kp wieviel zuviel
ABer die Warnings sind immernoch.
Das liegt iwie an dem SetPlayerHealth//Edit Zeilen mit //Zeile markiert
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Hey Leute,
jetzt ist mein Problem das wenn ich etwas esse das dann mein Leben auf 20 gesetzt wird und nicht immer +20 höher.if(dialogid == BSN_1_DIALOG)
{
if(response)
{
if(listitem == 0)
{
ApplyAnimation(playerid, "FOOD", "EAT_Burger", 3.0, 0, 0, 0, 0, 0);
new Float:health;
SetPlayerHealth(playerid, GetPlayerHealth(playerid,health)+20);
GivePlayerMoney(playerid,-20);
SCM(playerid,FARBE_GRAU,"Du hast dir Pommes-Frittes für 20$ gekauft!");
}
else if(listitem == 1)
{
ApplyAnimation(playerid, "FOOD", "EAT_Burger", 3.0, 0, 0, 0, 0, 0);
new Float:health;
SetPlayerHealth(playerid, GetPlayerHealth(playerid,health)+20);
GivePlayerMoney(playerid,-20);
SCM(playerid,FARBE_GRAU,"Du hast dir einen Cheeseburger für 20$ gekauft!");
}
else if(listitem == 2)
{
ApplyAnimation(playerid, "FOOD", "EAT_Burger", 3.0, 0, 0, 0, 0, 0);
new Float:health;
SetPlayerHealth(playerid, GetPlayerHealth(playerid,health)+20);
GivePlayerMoney(playerid,-20);
SCM(playerid,FARBE_GRAU,"Du hast dir Chicken-Nuggets für 20$ gekauft!");
}
}
}Keine Errors oder Warnings
Ich verstehe den Fehler nicht.
MfG -
Ich schließe mich hier einfach mal an,
weiß jemand die Animation vom Essen?
Also wenn man beim BSN etwas ist?
Ich habe es so:
aber es funzt nicht
ApplyAnimation(playerid,"PED","VEND_Eat_P",4.1,0,1,1,1,5000);Ich finde es hier einfach nicht; http://wiki.sa-mp.com/wiki/Animations
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Hey Leute,
mein Freund sucht noch eine Grafikkarte die er zu Weihnachten bekommt.
Welche empfehlt ihr denn so?
Geld: max. 200€
Marke: NVidea
Zweck: Hauptsächlich für starke Spiele wie APB
Pc:MFG