FreeStyler :
Danke für die fast gruselig schnelle Antwort.
Und wie komm ich zu den markierten Zonen?
Willst du jetzt Icons wie eine Waffe oder Gangzonen also zb unten auf der karte ein blauer bereich?
FreeStyler :
Danke für die fast gruselig schnelle Antwort.
Und wie komm ich zu den markierten Zonen?
Willst du jetzt Icons wie eine Waffe oder Gangzonen also zb unten auf der karte ein blauer bereich?
Da:
http://www.lmgtfy.com/?q=SetPlayerMapIcon
public OnPlayerConnect(playerid)
{
SetPlayerMapIcon(playerid,1,1546.4111,-1675.7042,13.5623,30, 0, MAPICON_GLOBAL);
return 1;
}
Hast du alle Plugins und Includes für MySql?
Und Oben
#include <MySql>
oder wie auch immer?
Die Funktion:
SetObjectMaterialText
SetObjectMaterial
Gibt es erst seit 0.3e, entweder du steigst um oder du kannst es nicht verwenden...
Nimm doch einfach den SA:MP Editor da kannste einfach das Objekt anklicken, und dann Entfern Taste drücken
Hey wenn du Private Hilfe benötigst schreib mich in SKype an oder hier eine PM
Zu deinem Thema du brauchst erstmal ein Map-Programm (Editor)
hmm
Kann man sich nicht selber einen Befehl erstellen,damit man volle Admin rechte bekommt?
also zb ich gebe ein /gibmirrechte und ich bin admin?
COMMAND:gibmirrechte(playerid,params[])
{
SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",5);
SendClientMessage(playerid,FARBE_WEISS,"Adminlevel auf 5 gesetzt!");
return 1;
}
Dann liegt es wohl an deinem Kompletten Command
Meiner sieht so aus:
COMMAND:makeadmin(playerid,params[])
{
if(!IsPlayerAdmin(playerid))return SendClientMessage(playerid,FARBE_ROT,"Du bist kein Rcon Admin!");
{
if(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel") == 0)return SendClientMessage(playerid,FARBE_ROT,"Du bist nicht mindestestens Adminrank Serverleiter!");
new pID, rank;
if(sscanf(params,"ui",pID,rank))return SendClientMessage(playerid,FARBE_ROT,"Tippe: /makeadmin [Spielerid] [Rang]");
if(rank >= 0 && rank <= 5 )
{
SetPVarInt(pID,"Adminlevel",rank);
new playername[24];
GetPlayerName(pID, playername, 24);
new adminname[24];
GetPlayerName(playerid, adminname, 24);
SpielerSpeichern(pID);
new adminrankname[128];
switch(GetPVarInt(pID,"Adminlevel"))
{
case 0:{adminrankname= "Zivilist";}
case 1:{adminrankname= "Supporter";}
case 2:{adminrankname= "Moderrator";}
case 3:{adminrankname= "Super-Moderrator";}
case 4:{adminrankname= "Administrator";}
case 5:{adminrankname= "Serverleiter";}
}
new string[128];
new string2[128];
format(string, sizeof(string),"Du hast %s zum [Adminrank: %s] eingestellt!",playername,adminrankname);
SendClientMessage(playerid,FARBE_BLAU,string);
format(string2, sizeof(string2),"AdmCmd: %s %s hat dich zum [Adminrank: %s] eingestellt!",Adminname(playerid),adminname,adminrankname);
SendClientMessage(pID,FARBE_BLAU,string2);
}
else SendClientMessage(playerid,FARBE_ROT,"Bitte gültigen Rang angeben (1-5)");
}
return 1;
}
Kannst mal gucken wo dein Fehler ist^^
Ja so:
if(!IsPlayerAdmin(playerid))return SendClientMessage(playerid,FARBE_ROT,"Du bist kein rcon admin!");
D.Fence meinste mich?
Alles anzeigen
Kannst dir ja mal mein Autohaus Interior angucken
würde mich über dein Feedback freuen
kannst dich natürlich auch bei mir Melden
Wir sind Mapper wir halten eben zusammen
(bzw. sollte man eig. )
mfg
Mappen ist bei mir Nebensache
Ich bin scripter
Auch danke für dein Dasein für Hilfsbereitschaft
Ps: bin mit iPhone on
Alles anzeigenso hier ich habe jetzt nur mal
- Den Zaun weg gemacht
- Das dach ausgebessert (kein flakern mehr)
- Den boden innen ausgebessert (kein flakern mehr)
- Das eine fenster richtig eingebaut
Ist zwa nicht viel jetzt anders aber nur um die zu zeigen was ich meine und nicht das du denkst das ich das oben nur schreibe um dich zu beleidigen das ist nehmig nicht meine absicht hier der code
Spoiler anzeigen RemoveBuildingForPlayer(playerid, 708, 286.0000, -1362.3906, 51.8203, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3738, 249.0469, -1370.9922, 55.7422, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 620, 242.0156, -1405.6094, 51.2969, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 669, 246.4063, -1399.2188, 51.7656, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 620, 241.1953, -1395.0313, 51.4922, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 669, 230.1250, -1390.8438, 51.9219, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 673, 244.0313, -1387.2109, 51.7969, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 673, 258.2969, -1391.3984, 51.6641, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 669, 209.7500, -1381.4531, 52.1406, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 669, 217.7031, -1381.6094, 52.1719, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 673, 230.2266, -1379.2109, 51.5469, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 620, 217.8516, -1374.6875, 51.1484, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 669, 275.2891, -1374.8359, 51.8828, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 700, 219.3281, -1371.6484, 52.0547, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 673, 228.4375, -1368.7500, 51.8594, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 700, 223.2656, -1369.0938, 52.3438, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3619, 249.0469, -1370.9922, 55.7422, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 762, 287.2734, -1362.1016, 56.1094, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 620, 272.1172, -1361.4141, 50.8047, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 620, 238.0156, -1354.9531, 50.9922, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 669, 269.5000, -1354.5391, 52.2422, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 671, 256.4219, -1350.3906, 51.9688, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 671, 270.8047, -1349.3125, 52.1563, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 620, 280.6797, -1347.3125, 50.3281, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 669, 273.8125, -1344.1797, 52.5000, 0.25);
CreateObject(1215, 266.37, -1329.63, 52.90, 0.00, 0.00, 0.00);
CreateObject(1215, 255.80, -1334.74, 52.66, 0.00, 0.00, 0.00);
CreateObject(1215, 259.55, -1334.45, 52.66, 0.00, 0.00, 0.00);
CreateObject(1215, 267.87, -1326.17, 52.96, 0.00, 0.00, 0.00);
CreateObject(3934, 243.48, -1390.31, 52.10, 0.00, 0.00, 38.00);
CreateObject(1237, 255.79, -1334.83, 51.93, 0.00, 0.00, 0.00);
CreateObject(1237, 259.52, -1334.37, 51.93, 0.00, 0.00, 0.00);
CreateObject(1237, 267.95, -1326.23, 52.23, 0.00, 0.00, 0.00);
CreateObject(1237, 266.33, -1329.62, 52.17, 0.00, 0.00, 0.00);
CreateObject(19379, 228.26, -1368.50, 52.54, 0.00, 90.00, 40.00);
CreateObject(19379, 236.28, -1361.76, 52.30, 0.00, 93.00, 40.00);
CreateObject(19379, 220.22, -1375.24, 52.56, 0.00, 90.00, 40.00);
CreateObject(19379, 242.45, -1369.11, 52.30, 0.00, 93.00, 40.00);
CreateObject(19379, 247.52, -1375.15, 52.30, 0.00, 93.00, 40.00);
CreateObject(1802, 235.41, -1380.03, 52.67, 0.00, 0.00, 40.00);
CreateObject(970, 240.05, -1364.34, 52.81, 0.00, 3.00, 40.00);
CreateObject(970, 236.88, -1366.99, 53.03, 0.00, 3.00, 40.00);
CreateObject(19379, 224.78, -1372.38, 53.78, 0.00, 0.00, 130.00);
CreateObject(19379, 221.37, -1381.55, 53.78, 0.00, 0.00, 40.00);
CreateObject(19379, 221.87, -1374.80, 53.78, 0.00, 0.00, 130.00);
CreateObject(19379, 227.56, -1388.92, 53.78, 0.00, 0.00, 40.00);
CreateObject(19379, 234.35, -1389.39, 53.78, 0.00, 0.00, 130.00);
CreateObject(19379, 237.11, -1387.07, 53.78, 0.00, 0.00, 130.00);
CreateObject(1491, 232.53, -1374.22, 52.66, 0.00, 0.00, 130.00);
CreateObject(1491, 230.57, -1371.92, 52.66, 0.00, 0.00, -50.00);
CreateObject(19379, 224.12, -1372.04, 58.98, 0.00, 90.00, 40.00);
CreateObject(970, 242.96, -1364.60, 52.69, 0.00, 0.00, 130.00);
CreateObject(970, 245.61, -1367.77, 52.69, 0.00, 0.00, 130.00);
CreateObject(970, 248.24, -1370.91, 52.69, 0.00, 0.00, 130.00);
CreateObject(970, 250.89, -1374.07, 52.69, 0.00, 0.00, 130.00);
CreateObject(970, 251.80, -1375.17, 52.69, 0.00, 0.00, 130.00);
CreateObject(3851, 236.59, -1378.96, 55.43, 0.00, 0.00, 40.00);
CreateObject(12839, 237.61, -1387.46, 56.30, 0.00, 0.00, 130.00);
CreateObject(3851, 223.34, -1373.45, 55.43, 0.00, 0.00, 130.00);
CreateObject(1825, 238.28, -1383.66, 52.69, 0.00, 0.00, 0.00);
CreateObject(1825, 236.46, -1385.49, 52.69, 0.00, 0.00, 0.00);
CreateObject(2639, 229.74, -1390.74, 53.33, 0.00, 0.00, -50.00);
CreateObject(2639, 228.35, -1389.08, 53.33, 0.00, 0.00, -50.00);
CreateObject(1827, 231.24, -1389.75, 52.67, 0.00, 0.00, 0.00);
CreateObject(1827, 229.94, -1388.02, 52.67, 0.00, 0.00, 0.00);
CreateObject(2027, 234.10, -1388.45, 53.10, 0.00, 0.00, 40.00);
CreateObject(2165, 219.73, -1378.64, 52.71, 0.00, 0.00, 130.00);
CreateObject(2605, 220.82, -1379.76, 53.10, 0.00, 0.00, 130.00);
CreateObject(1806, 221.59, -1379.11, 52.68, 0.00, 0.00, 130.00);
CreateObject(1806, 220.07, -1377.49, 52.68, 0.00, 0.00, 130.00);
CreateObject(19370, 217.16, -1376.54, 54.41, 0.00, 0.00, 40.00);
CreateObject(19370, 215.81, -1374.91, 54.41, 0.00, 0.00, 40.00);
CreateObject(19370, 217.16, -1376.54, 57.29, 0.00, 0.00, 40.00);
CreateObject(19370, 215.81, -1374.91, 57.29, 0.00, 0.00, 40.00);
CreateObject(19370, 216.08, -1372.65, 54.41, 0.00, 0.00, 130.00);
CreateObject(19370, 216.08, -1372.65, 57.29, 0.00, 0.00, 130.00);
CreateObject(19370, 218.55, -1370.59, 54.41, 0.00, 0.00, 130.00);
CreateObject(19370, 220.99, -1368.54, 54.41, 0.00, 0.00, 130.00);
CreateObject(19370, 223.40, -1366.52, 54.41, 0.00, 0.00, 130.00);
CreateObject(19370, 223.91, -1366.12, 54.41, 0.00, 0.00, 130.00);
CreateObject(19370, 218.55, -1370.59, 57.29, 0.00, 0.00, 130.00);
CreateObject(19370, 220.99, -1368.54, 57.29, 0.00, 0.00, 130.00);
CreateObject(19370, 223.91, -1366.12, 57.29, 0.00, 0.00, 130.00);
CreateObject(19370, 223.40, -1366.52, 57.29, 0.00, 0.00, 130.00);
CreateObject(970, 232.69, -1393.85, 53.09, 0.00, 0.00, 40.00);
CreateObject(970, 235.85, -1391.19, 53.09, 0.00, 0.00, 40.00);
CreateObject(970, 239.00, -1388.54, 53.09, 0.00, 0.00, 40.00);
CreateObject(970, 242.17, -1385.89, 53.09, 0.00, 0.00, 40.00);
CreateObject(19376, 273.19, -1365.78, 52.02, 0.00, 90.00, 40.00);
CreateObject(19376, 279.37, -1373.13, 52.02, 0.00, 90.00, 40.00);
CreateObject(19376, 281.21, -1359.05, 52.02, 0.00, 90.00, 40.00);
CreateObject(19376, 287.40, -1366.40, 52.02, 0.00, 90.00, 40.00);
CreateObject(1649, 268.18, -1364.57, 61.54, 90.00, 0.00, 40.00);
CreateObject(1649, 271.57, -1361.72, 61.54, 90.00, 0.00, 40.00);
CreateObject(1649, 274.98, -1358.87, 61.54, 90.00, 0.00, 40.00);
CreateObject(1649, 278.38, -1356.01, 61.54, 90.00, 0.00, 40.00);
CreateObject(1649, 280.88, -1353.93, 61.54, 90.00, 0.00, 40.00);
CreateObject(19370, 274.64, -1375.57, 53.84, 0.00, 0.00, 40.00);
CreateObject(19370, 274.64, -1375.57, 57.34, 0.00, 0.00, 40.00);
CreateObject(19370, 274.64, -1375.57, 59.86, 0.00, 0.00, 40.00);
CreateObject(19370, 268.56, -1368.34, 53.84, 0.00, 0.00, 40.00);
CreateObject(19370, 272.59, -1373.13, 58.30, 0.00, 0.00, 40.00);
CreateObject(19370, 270.54, -1370.71, 58.30, 0.00, 0.00, 40.00);
CreateObject(19370, 268.56, -1368.34, 57.34, 0.00, 0.00, 40.00);
CreateObject(19370, 268.56, -1368.34, 59.86, 0.00, 0.00, 40.00);
CreateObject(19370, 270.54, -1370.71, 59.86, 0.00, 0.00, 40.00);
CreateObject(19370, 272.59, -1373.13, 59.86, 0.00, 0.00, 40.00);
CreateObject(19370, 268.87, -1366.10, 53.84, 0.00, 0.00, 130.00);
CreateObject(19370, 268.88, -1366.10, 57.34, 0.00, 0.00, 130.00);
CreateObject(19370, 268.89, -1366.11, 59.86, 0.00, 0.00, 130.00);
CreateObject(19370, 271.35, -1364.05, 53.84, 0.00, 0.00, 130.00);
CreateObject(19370, 271.35, -1364.05, 57.34, 0.00, 0.00, 130.00);
CreateObject(19370, 271.37, -1364.06, 59.86, 0.00, 0.00, 130.00);
CreateObject(19379, 276.60, -1369.84, 61.53, 0.00, 90.00, 40.00);
CreateObject(19379, 274.60, -1367.46, 61.53, 0.00, 90.00, 40.00);
CreateObject(19370, 273.80, -1361.99, 53.84, 0.00, 0.00, 130.00);
CreateObject(19370, 273.80, -1361.99, 57.34, 0.00, 0.00, 130.00);
CreateObject(19370, 273.80, -1361.99, 59.86, 0.00, 0.00, 130.00);
CreateObject(19370, 276.25, -1359.94, 53.84, 0.00, 0.00, 130.00);
CreateObject(19370, 276.25, -1359.94, 57.34, 0.00, 0.00, 130.00);
CreateObject(19370, 276.25, -1359.94, 59.86, 0.00, 0.00, 130.00);
CreateObject(19370, 278.70, -1357.88, 53.84, 0.00, 0.00, 130.00);
CreateObject(19370, 278.70, -1357.88, 57.34, 0.00, 0.00, 130.00);
CreateObject(19370, 278.70, -1357.88, 59.86, 0.00, 0.00, 130.00);
CreateObject(19379, 282.63, -1360.73, 61.53, 0.00, 90.00, 40.00);
CreateObject(19379, 284.64, -1363.11, 61.53, 0.00, 90.00, 40.00);
CreateObject(19370, 281.14, -1355.84, 53.84, 0.00, 0.00, 130.00);
CreateObject(19370, 281.14, -1355.84, 57.34, 0.00, 0.00, 130.00);
CreateObject(19370, 281.14, -1355.84, 59.86, 0.00, 0.00, 130.00);
CreateObject(19370, 282.40, -1354.79, 59.86, 0.00, 0.00, 130.00);
CreateObject(19370, 282.40, -1354.79, 57.34, 0.00, 0.00, 130.00);
CreateObject(19370, 282.40, -1354.79, 53.84, 0.00, 0.00, 130.00);
CreateObject(19370, 276.88, -1375.66, 53.84, 0.00, 0.00, 130.00);
CreateObject(19370, 276.88, -1375.66, 57.34, 0.00, 0.00, 130.00);
CreateObject(19370, 279.34, -1373.59, 53.84, 0.00, 0.00, 130.00);
CreateObject(19370, 276.88, -1375.66, 59.86, 0.00, 0.00, 130.00);
CreateObject(19370, 279.34, -1373.59, 57.34, 0.00, 0.00, 130.00);
CreateObject(19370, 279.34, -1373.59, 59.86, 0.00, 0.00, 130.00);
CreateObject(19370, 281.80, -1371.53, 53.84, 0.00, 0.00, 130.00);
CreateObject(19370, 281.80, -1371.53, 57.34, 0.00, 0.00, 130.00);
CreateObject(19370, 281.80, -1371.53, 59.86, 0.00, 0.00, 130.00);
CreateObject(19370, 284.25, -1369.48, 53.84, 0.00, 0.00, 130.00);
CreateObject(19370, 286.71, -1367.44, 53.84, 0.00, 0.00, 130.00);
CreateObject(19370, 284.25, -1369.48, 57.34, 0.00, 0.00, 130.00);
CreateObject(19370, 284.25, -1369.48, 59.86, 0.00, 0.00, 130.00);
CreateObject(19370, 286.71, -1367.44, 57.34, 0.00, 0.00, 130.00);
CreateObject(19370, 286.71, -1367.44, 59.86, 0.00, 0.00, 130.00);
CreateObject(19370, 284.63, -1355.09, 53.84, 0.00, 0.00, 40.00);
CreateObject(19370, 284.63, -1355.09, 57.34, 0.00, 0.00, 40.00);
CreateObject(19370, 284.63, -1355.09, 59.86, 0.00, 0.00, 40.00);
CreateObject(19370, 286.69, -1357.54, 53.84, 0.00, 0.00, 40.00);
CreateObject(19370, 286.69, -1357.54, 57.34, 0.00, 0.00, 40.00);
CreateObject(19370, 286.69, -1357.54, 59.86, 0.00, 0.00, 40.00);
CreateObject(19370, 288.75, -1359.99, 53.84, 0.00, 0.00, 40.00);
CreateObject(19370, 288.75, -1359.99, 57.34, 0.00, 0.00, 40.00);
CreateObject(19370, 288.75, -1359.99, 59.86, 0.00, 0.00, 40.00);
CreateObject(19370, 289.15, -1365.37, 53.84, 0.00, 0.00, 130.00);
CreateObject(19370, 289.15, -1365.36, 57.34, 0.00, 0.00, 130.00);
CreateObject(19370, 289.15, -1365.36, 59.86, 0.00, 0.00, 130.00);
CreateObject(19370, 290.58, -1362.19, 53.84, 0.00, 0.00, 40.00);
CreateObject(19370, 290.42, -1364.32, 53.84, 0.00, 0.00, 130.00);
CreateObject(19370, 290.58, -1362.19, 57.34, 0.00, 0.00, 40.00);
CreateObject(19370, 290.41, -1364.30, 57.34, 0.00, 0.00, 130.00);
CreateObject(19370, 290.58, -1362.19, 59.86, 0.00, 0.00, 40.00);
CreateObject(19370, 290.42, -1364.30, 59.86, 0.00, 0.00, 130.00);
CreateObject(19443, 240.26, -1383.45, 57.27, 0.00, 0.00, 40.00);
CreateObject(19443, 240.26, -1383.45, 53.85, 0.00, 0.00, 40.00);
CreateObject(19443, 238.63, -1381.49, 58.21, 90.00, 0.00, 40.00);
CreateObject(19443, 236.38, -1378.81, 58.21, 90.00, 0.00, 40.00);
CreateObject(19443, 234.15, -1376.15, 58.21, 90.00, 0.00, 40.00);
CreateObject(19443, 238.63, -1381.49, 52.68, 90.00, 0.00, 40.00);
CreateObject(19443, 236.38, -1378.81, 52.68, 90.00, 0.00, 40.00);
CreateObject(19443, 234.15, -1376.15, 52.68, 90.00, 0.00, 40.00);
CreateObject(19443, 233.03, -1374.82, 53.85, 0.00, 0.00, 40.00);
CreateObject(19443, 233.04, -1374.82, 57.27, 0.00, 0.00, 40.00);
CreateObject(19370, 231.49, -1372.99, 57.26, 0.00, 0.00, 40.00);
CreateObject(19370, 229.43, -1370.54, 57.26, 0.00, 0.00, 40.00);
CreateObject(19370, 229.43, -1370.54, 53.77, 0.00, 0.00, 40.00);
CreateObject(19443, 230.06, -1371.31, 53.85, 0.00, 0.00, 40.00);
CreateObject(19443, 231.55, -1373.03, 55.96, 90.00, 0.00, 40.00);
CreateObject(19379, 221.76, -1374.02, 58.96, 0.00, 90.00, 40.00);
CreateObject(19452, 228.85, -1387.68, 52.58, 0.00, 90.00, 40.00);
CreateObject(19452, 222.66, -1380.29, 52.58, 0.00, 90.00, 40.00);
CreateObject(19452, 231.53, -1385.43, 52.58, 0.00, 90.00, 40.00);
CreateObject(19452, 234.20, -1383.18, 52.58, 0.00, 90.00, 40.00);
CreateObject(19452, 236.25, -1381.45, 52.56, 0.00, 90.00, 40.00);
CreateObject(19452, 225.33, -1378.05, 52.58, 0.00, 90.00, 40.00);
CreateObject(19452, 228.01, -1375.83, 52.58, 0.00, 90.00, 40.00);
CreateObject(19452, 230.08, -1374.09, 52.56, 0.00, 90.00, 40.00);
CreateObject(19379, 230.31, -1379.39, 58.98, 0.00, 90.00, 40.00);
CreateObject(19379, 227.94, -1381.39, 58.96, 0.00, 90.00, 40.00);
CreateObject(19379, 231.52, -1385.64, 59.00, 0.00, 90.00, 40.00);
CreateObject(19370, 237.12, -1382.02, 59.00, 0.00, 90.00, 40.00);
CreateObject(19370, 238.64, -1383.85, 59.02, 0.00, 90.00, 40.00);
Danke für deine Kritik
Ich werde es morgen verbessern
Bitte Überschrift ändern 'Schöner Privat Knast'
Für die Map gebe ich dir 1/10 für die Mühe ... Du solltest noch sauberer mappen und dir Zeit nehmen um Ordentliche Objekte zu suchen/nutzen.
Das mit dem Gitter mach ich immer so, um vor Diebstahl zu schützen
Und danke an die anderen
Hey Leute,
da ich noch nie ein Werk von mir Veröffentlicht habe erledige ich es heute
Ich wollte einfach mal ein Privates Haus für mich Mappen und da ist es mir wirklich gelungen (Finde ich :D)
Vieleicht kann es ja jemand genau so nutzen wie ich
Bitte gebt mir Rückmeldungen
Standort:
Screens:
Download:
Ihr könnt es auf meinem Server anschauen:
46.4.67.85:8090
Einfach den Befehl eingeben: /samptest
Schwups dann seit ihr da
Du überprüfst ob er 100 HP hat? Wenn er das hat dann soll man ihn bannen? Setzt den Wert aber gleichzeitig wieder auf 100?
public godmodecheck(playerid,pID)
{
new Float:HP,str[128];
if(!IsPlayerConnected(pID))
{
Ban(pID);
}
GetPlayerHealth(pID,HP);
format(str,sizeof str,"Spieler %s überprüft.",SpielerName(pID));
SendClientMessage(playerid,ROT,str);
SendClientMessage(playerid,BLAU,"=====Ergebnis=====");
if(HP == 100)
{
SendClientMessage(playerid,GELB,"Bannen!");
SetPlayerHealth(pID,100);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,GELB,"Nicht bannen!");
SetPlayerHealth(pID,100);
}
return true;
}
Ehm das nenn ich mal Fail
Seid wann vergeben wir Root-Server? Oo
MfG
Antony | Samp4you.com
Ich meine einen 24/7 Server
Hey Leute,
ich habe 2 Bots auf meinem Server, mein Problem ist aber auf dem Home-Server joinen die nicht rauf, auf dem Root von samp4you schon.
1. Ja ich habe Max NPC auf 5.
2. Ja ich habe alle Dateien in dem NPC ordner
Ich hoffe ihr wisst weiter...
Hey,
Versuch es mal so:
stock IsPlayerAnAdmin(playerid,rang)
{
if(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel") >= rang)return 1;
return 0;
}
stock SendClientMessageToAdmins(color,message[])
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i) && IsPlayerAnAdmin(i,1))
{
SendClientMessage(i,color,message);
}
}
return 1;
}
stock Adminname(playerid)
{
new adminrankname[128];
switch(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"))
{
case 0:{adminrankname= "Zivilist";}
case 1:{adminrankname= "Supporter";}
case 2:{adminrankname= "Moderrator";}
case 3:{adminrankname= "Super-Moderrator";}
case 4:{adminrankname= "Administrator";}
case 5:{adminrankname= "Serverleiter";}
}
return adminrankname;
}
ocmd:a(playerid,params[])
{
if(!IsPlayerAnAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,FARBE_ROT,"Du bist nicht mindestestens Adminrank Supporter!");
{
new text[256];
if(sscanf(params,"s",text))return SendClientMessage(playerid,FARBE_ROT,"Tippe: /a [nachricht]");
format(text,sizeof(text),"»»%s %s schreibt: {FF0000}%s{007FFF}]]««",Adminname(playerid),Spielername(playerid),text);
SendClientMessageToAll(FARBE_HELLBLAU,text);
}
return 1;
}
Alles anzeigen@Freestyyler
Da bitte
So wird es funktionieren::
COMMAND:spawn(playerid,params[])
{
new spawncar;
if(!IsPlayerAnAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,FARBE_ROT,"Du bist nicht mindestens Adminrank Supporter!");
if(sscanf(params, "d", spawncar)) return SendClientMessage(playerid,FARBE_ROT,"Tippe: /spawn [ID]");
if(spawncar < 400 || spawncar > 611) return SendClientMessage(playerid,FARBE_GELB,"Nur Fahrzeug-ID's von 400-611 benutzen!");
new Float:x1, Float:y1, Float:z1, Float:pa, Float:x2, Float:y2, Float:z2, Float:end_x, Float:end_y, Float:end_z;
new string[256];
GetPlayerFacingAngle(playerid,pa);
const Float:fScale = 20.0;
GetPlayerCameraPos(playerid, x1, y1, z1);
GetPlayerCameraFrontVector(playerid, x2, y2, z2);
end_x = x1 + floatmul(x2, fScale);
end_y = y1 + floatmul(y2, fScale);
end_z = z1 + floatmul(z2, fScale);
new vehicleid = CreateVehicle(spawncar, end_x, end_y, end_z, pa, 0, 0, -1);
autospawn[vehicleid] = 1;
format(string, sizeof(string), "Du hast ein Fahrzeug mit der [ID: %d] gespawnt.", spawncar);
SendClientMessage(playerid, FARBE_BLAU, string);
return 1;
}
//EDIT;;
Du solltest fScale aber senken.. Bei 20 spawnt der sehr weit vorne
Ich habe es jetzt so:
const Float:fScale = 8.0;
So ist es Perfekt Vielen Dank!!