Ich habe ihm geholfen aber jetzt gibt es noch ein Problem was ich auch nicht beheben kann -.-
Hier das Warning:
warning 219: local variable "mod" shadows a variable at a preceding level
Es sieht einfach aus ist es aber nicht
Beiträge von SkrilLinux
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Da:
Die einreihung perfekt zu machen ist einfach klick dazu einfach im bearbeitungsmodus oben auf Quellcode dann ist das weg.
Den dein Code kann man so nicht lesen -
Die einreihung perfekt zu machen ist einfach klick dazu einfach im bearbeitungsmodus oben auf Quellcode dann ist das weg.
Den dein Code kann man so nicht lesen -
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Danke für die Netten Bewertungen
Da ich zu Blöd zum zitieren bin:
Hyantlos "Mir Persöhnlich gefällt der Übergang von der Farbe ins Schwarz nicht. Aber ansonsten sehr gut gemacht."
Das finde ich das Beste, aber da hat ja jeder seinen eigenen Geschmack -
Aber mit dem Holz muss ich dir recht geben. Ich finde, das Holz ist
zu hell, aber ich wusste ehrlich nicht, was ich sonst nehmen sollte
Ich finde gerade besonders das Holz sehr cool, so etwas erinnert einen immer an Minecraft -
Ich glaube er funktioniert... (Musst du doch ausprobieren! :D)
Was ist das denn?
formatToAll
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Versuchs mal hiermit:
new countdown = 60;
forward countmedown();SetTimer("countmedown",1000,0);
public countmedown()
{
if(countdown > 1)
{
new string[128];
format(string,sizeof(string),"Countdown: %d",countdown);
GameTextForAll(string,1000,3);
SetTimer("countmedown",1000,0);
countdown --;
}
else
{
GameTextForAll("Der Countdown ist abgelaufen",1000,3);
countdown = 0;
}
} -
Hey Leute heute stelle ich euch mein erstes Selbstgemachts Avatar Bild vor
Und Signatur
V2:
Bitte gebt mir Rückmeldungen
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Soetwas bekommste nicht kostenlos
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Versuchs doch selber mit Picasa
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Deswegen ja das:
Ich bin mir nicht 100%ig sicher
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gamemode0 RoS 1
Ich bin mir nicht 100%ig sicher aber Versuch es mal mit -
Nabend.
Ich wollte mal fragen warum dies nicht klappt:
Wenn die Variable pFahrstunde auf 0 ist, und ich in ein Fahrschulauto einsteigen will, kommt die Nachrricht, das ich kein Schlüssel besitze. Wenn ich jetzt jedoch in ein ganz normales auto einsteigen möchte, geht dies ohne komplikationen, obwohl ich kein Führerschein besitze!
Auch wenn die Variable pFahrstunde auf 1 ist, kann ich trotzdem in ein Auto einsteigen sowie in das Fahrschulauto (was auch so sein soll)
public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
{
new Float:Pos[3];
if(pInfo[playerid][pFahrstunde] == 0){
if(!ispassenger){
if(FSCar(vehicleid)){
GetPlayerPos(playerid,Pos[0],Pos[1],Pos[2]);
SetPlayerPos(playerid,Pos[0],Pos[1],Pos[2]);
return SendClientMessage(playerid,COLOR_DUNKELROT,"Sie besitzen kein Schlüssel!");
}
else{
if(IstAuto(vehicleid) && pInfo[playerid][pAutoschein] == 0){
GetPlayerPos(playerid,Pos[0],Pos[1],Pos[2]);
SetPlayerPos(playerid,Pos[0],Pos[1],Pos[2]);
return SendClientMessage(playerid,COLOR_DUNKELROT,"Sie besitzen kein Autoschein!");
}
else if(IstBike(vehicleid) && pInfo[playerid][pMotorradschein] == 0){
GetPlayerPos(playerid,Pos[0],Pos[1],Pos[2]);
SetPlayerPos(playerid,Pos[0],Pos[1],Pos[2]);
return SendClientMessage(playerid,COLOR_DUNKELROT,"Sie besitzen kein Motorradschein!");
}
else if(IstTruck(vehicleid) && pInfo[playerid][pTruckerschein] == 0){
GetPlayerPos(playerid,Pos[0],Pos[1],Pos[2]);
SetPlayerPos(playerid,Pos[0],Pos[1],Pos[2]);
return SendClientMessage(playerid,COLOR_DUNKELROT,"Sie besitzen kein Truckerschein!");
}
else if(IstBoot(vehicleid) && pInfo[playerid][pBootschein] == 0){
GetPlayerPos(playerid,Pos[0],Pos[1],Pos[2]);
SetPlayerPos(playerid,Pos[0],Pos[1],Pos[2]);
return SendClientMessage(playerid,COLOR_DUNKELROT,"Sie besitzen kein Bootschein!");
}
else if(IstPlane(vehicleid) && pInfo[playerid][pFlugschein] == 0){
GetPlayerPos(playerid,Pos[0],Pos[1],Pos[2]);
SetPlayerPos(playerid,Pos[0],Pos[1],Pos[2]);
return SendClientMessage(playerid,COLOR_DUNKELROT,"Sie besitzen kein Flugschein!");
}
}
}
}
else{
if(!FSCar(vehicleid)){
if(IstAuto(vehicleid) && pInfo[playerid][pAutoschein] == 0){
GetPlayerPos(playerid,Pos[0],Pos[1],Pos[2]);
SetPlayerPos(playerid,Pos[0],Pos[1],Pos[2]);
return SendClientMessage(playerid,COLOR_DUNKELROT,"Sie besitzen kein Autoschein!");
}
if(IstBike(vehicleid) && pInfo[playerid][pMotorradschein] == 0){
GetPlayerPos(playerid,Pos[0],Pos[1],Pos[2]);
SetPlayerPos(playerid,Pos[0],Pos[1],Pos[2]);
return SendClientMessage(playerid,COLOR_DUNKELROT,"Sie besitzen kein Motorradschein!");
}
if(IstTruck(vehicleid) && pInfo[playerid][pTruckerschein] == 0){
GetPlayerPos(playerid,Pos[0],Pos[1],Pos[2]);
SetPlayerPos(playerid,Pos[0],Pos[1],Pos[2]);
return SendClientMessage(playerid,COLOR_DUNKELROT,"Sie besitzen kein Truckerschein!");
}
if(IstBoot(vehicleid) && pInfo[playerid][pBootschein] == 0){
GetPlayerPos(playerid,Pos[0],Pos[1],Pos[2]);
SetPlayerPos(playerid,Pos[0],Pos[1],Pos[2]);
return SendClientMessage(playerid,COLOR_DUNKELROT,"Sie besitzen kein Bootschein!");
}
if(IstPlane(vehicleid) && pInfo[playerid][pFlugschein] == 0){
GetPlayerPos(playerid,Pos[0],Pos[1],Pos[2]);
SetPlayerPos(playerid,Pos[0],Pos[1],Pos[2]);
return SendClientMessage(playerid,COLOR_DUNKELROT,"Sie besitzen kein Flugschein!");
}
}
}
return 1;
}
Machs doch unter OnPlayerStateChange -
ich möchte ungerne anderes Zeugs. Sorry.
Also ich habe aber im
else if(IsAFlug(newcar)) <----- Wenn das Fahrzeug ein Flugzeug ist .
{
if(GetPVarInt(playerid,"Flugzeug") == 0) Und man keinen Flugschein besitzt!
{
if(State==PLAYER_STATE_DRIVER) Und man der Fahrer ist!
{
SendClientMessage(playerid, rot, "Du hast keinen Flugschein!"); Wird das ausgegeben.
RemovePlayerFromVehicle(playerid); und man wird aus dem Fahrzeug gekickt
}
}
}Das IsAFlug ist lediglich eine Abfrage welche Modelid es ist also ob es sich um ein Flugzeug/Helikopter handelt!
Wie wärs damit?
wieso
new State = GetPlayerState(playerid);
benutz doch
newstate
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Du frägst hier eine Variable ab:
if(GetPVarInt(playerid,"Flugzeug") == 0)Hast sie aber nicht als eine Variable definiert:
forward IsABike(carid);
public IsABike(carid)
{
new modelid = GetVehicleModel(carid);
if(modelid == 521 || modelid == 522 || modelid == 523 || modelid == 468)
{
return 1;
}
return 0;
}
Nimm einfach meinen Code, der funktioniert zu 100% -
Hier, sry für die schlechte einreihung
if(newstate==PLAYER_STATE_DRIVER) //Wenn der Spieler als Fahrer in ein Auto steigt
{
new modelid = GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid));
if(modelid == 400 || modelid == 401 || modelid == 402 || modelid == 404 || modelid == 405 || modelid == 409 || modelid == 410 || modelid == 411 || modelid == 412 || modelid == 413 || modelid == 414 || modelid == 415 || modelid == 416 || modelid == 418 || modelid == 419 || modelid == 420 || modelid == 421 || modelid == 422 || modelid == 423 || modelid == 424 || modelid == 426 || modelid == 429 || modelid == 434 || modelid == 436 ||
modelid == 438 || modelid == 439 || modelid == 440 || modelid == 442 || modelid == 445 || modelid == 451 || modelid == 456 || modelid == 457 || modelid == 458 || modelid == 459 || modelid == 466 || modelid == 467 || modelid == 470 || modelid == 474 || modelid == 475 || modelid == 477 || modelid == 478 || modelid == 479 || modelid == 480 || modelid == 482 || modelid == 483 || modelid == 485 || modelid == 489 || modelid == 490 ||
modelid == 491 || modelid == 492 || modelid == 494 || modelid == 495 || modelid == 496 || modelid == 498 || modelid == 499 || modelid == 500 || modelid == 502 || modelid == 503 || modelid == 504 || modelid == 505 || modelid == 506 || modelid == 507 || modelid == 508 || modelid == 516 || modelid == 517 || modelid == 518 || modelid == 524 || modelid == 525 || modelid == 526 || modelid == 527 || modelid == 528 || modelid == 529 ||
modelid == 533 || modelid == 534 || modelid == 535 || modelid == 536 || modelid == 540 || modelid == 541 || modelid == 542 || modelid == 543 || modelid == 545 || modelid == 546 || modelid == 547 || modelid == 549 || modelid == 550 || modelid == 551 || modelid == 552 || modelid == 554 || modelid == 555 || modelid == 558 || modelid == 559 || modelid == 560 || modelid == 561 || modelid == 562 || modelid == 565 || modelid == 566 ||
modelid == 567 || modelid == 568 || modelid == 574 || modelid == 575 || modelid == 576 || modelid == 579 || modelid == 580 || modelid == 582 || modelid == 585 || modelid == 587 || modelid == 588 || modelid == 589 || modelid == 596 || modelid == 597 || modelid == 598 || modelid == 599 || modelid == 600 || modelid == 601 || modelid == 602 || modelid == 603 || modelid == 604 || modelid == 605 || modelid == 609 )
{
if(GetPVarInt(playerid,"Führerschein")==0)
{
SendClientMessage(playerid, FARBE_ROT, "Du hast keinen Auto Führerschein!");
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
}
}
if(modelid == 472 || modelid == 473 || modelid == 493 || modelid == 595 || modelid == 484 || modelid == 430 || modelid == 453 || modelid == 452 || modelid == 446 || modelid == 454 )
{
if(GetPVarInt(playerid,"Bootschein")==0)
{
SendClientMessage(playerid, FARBE_ROT, "Du hast keinen Boots Führerschein!");
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
}
}
if(modelid == 403 || modelid == 406 || modelid == 407 || modelid == 408 || modelid == 427 || modelid == 431 || modelid == 433 || modelid == 437 || modelid == 443 || modelid == 444|| modelid == 455 || modelid == 456 || modelid == 498 || modelid == 514|| modelid == 515|| modelid == 524|| modelid == 532|| modelid == 537|| modelid == 538|| modelid == 544|| modelid == 556|| modelid == 557|| modelid == 573|| modelid == 578|| modelid == 601|| modelid == 609|| modelid == 432 )
{
if(GetPVarInt(playerid,"LKW Schein")==0)
{
SendClientMessage(playerid, FARBE_ROT, "Du hast keinen LKW Führerschein!");
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
}
}
if(modelid == 417 || modelid == 425 || modelid == 447 || modelid == 469 || modelid == 476 || modelid == 487 || modelid == 488 || modelid == 497 || modelid == 511 || modelid == 512|| modelid == 513|| modelid == 519|| modelid == 520|| modelid == 553|| modelid == 563|| modelid == 577|| modelid == 592|| modelid == 593|| modelid == 460 )
{
if(GetPVarInt(playerid,"Flugschein")==0)
{
SendClientMessage(playerid, FARBE_ROT, "Du hast keinen Flugzeug Führerschein!");
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
}
}
if(modelid == 461 || modelid == 463 || modelid == 468 || modelid == 521 || modelid == 522 || modelid == 523 || modelid == 581 || modelid == 586 )
{
if(GetPVarInt(playerid,"Motorradschein")==0)
{
SendClientMessage(playerid, FARBE_ROT, "Du hast keinen Motorrad Führerschein!");
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
}
}
} -
Hey Leute,
wie kann ich das machen das nach dem Namen dir Farbe auf die hier geändert wird?stock Admintextname(playerid)
{
new adminrankname[128];
switch(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"))
{
case 0:{adminrankname= "{FF0000}»User«";}
case 1:{adminrankname= "{FF0000}»Supporter«";}
case 2:{adminrankname= "{FF0000}»Moderrator«";}
case 3:{adminrankname= "{FF0000}»Super-Moderrator«";}
case 4:{adminrankname= "{FF0000}»Admin«";}
case 5:{adminrankname= "{FF0000}»Owner«";}
}
return adminrankname;
}Also nach dem Namen ändern auf:
GetPlayerColor(playerid)Wie mache ich das?
Anwendung:
public OnPlayerText(playerid, text[])
{
new string[128],name[24];
new stunde1, minute1, sekunde1;
gettime(stunde1, minute1, sekunde1);
GetPlayerName(playerid, name, 24);
format(string, 128,"[%02d:%02d:%02d | ID: %d] %s %s : {FFFFFF}%s",stunde1,minute1,sekunde1,playerid,Admintextname(playerid),name,text);
SendClientMessageToAll(GetPlayerColor(playerid), string);
SetPlayerChatBubble(playerid,text, GetPlayerColor(playerid), 50.0, 6000);
return 0;
} -
Wieso sollte es nicht funktionieren?
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Ganz Oben:
new noobspawnzone;Unter OnGameModeInit:
noobspawnzone = GangZoneCreate(-1953.0023,213.4019, -2026.7354,73.7356);
GangZoneCreateUnter OnPlayerSpawn:
GangZoneShowForAll(noobspawnzone,FARBE_GELB);
GangZoneShowForAll