Beiträge von lennard

    Hallo Community,


    ich versuche im momment es hinzubekommen, dass wenn ein normaler Spieler /notruf 110 [Informationen] eingibt, nur Admins
    die Nachricht mit den Informationen erhalten.


    Mein Versuch klappt leider nicht:


    stock AdminMessage(color,const msg[])
    {
    for(new i = 0; i < GetMaxPlayers(); i++)
    if(IsPlayerConnected(i) && IsPlayerAdmin(i)) SendClientMessage(i,color,msg);
    return 1;
    }


    if(!strcmp(cmdtext,"/notruf 110",true,10))
    {
    if(cmdtext[3] == 0) return SendClientMessage(playerid,BBLUE,"/110 ");
    new string[256];
    new name[24];
    GetPlayerName(playerid, name,24);
    format(string,256, "** %s benoetigt die Polizei: %s | <-", name,cmdtext[4]);
    AdminMessage(BBLUE, string);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Deine Nachricht ist bei der Polizei eingegangen und wird bearbeitet...");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"_______________________________________________________________________");
    return 1;
    }


    Dann erhalte ich 2 Errors:


    C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Desktop\samp022server.win32\gamemodes\1.pwn(91) : error 010: invalid function or declaration


    C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Desktop\samp022server.win32\gamemodes\1.pwn(655) : error 035: argument type mismatch (argument 1)


    Dazu suche ich auch nach einer Lösung, dass /notruf medic nur Spieler aus einer TXT Datei bekommen.