Beiträge von lennard

    Ich habe nun OnPlayerCommandText in einen leeren Gamemod getan und in die Server.cfg keine Filterscripts geschrieben. Nun
    bekomme ich bei jedem Command: "Unknown Command".


    Guckt euch das mal im Dateianhang an. Ich kapier das nicht.

    if (strcmp("/commands3", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,red,"----------------------------------------------");
    SendClientMessage(playerid,red,"Command Liste 3:");
    SendClientMessage(playerid,red,"----------------------------------------------");
    SendClientMessage(playerid,red,"/lock - schließt ein Auto ab.");
    SendClientMessage(playerid,red,"/unlock - schließt ein Auto auf.");
    SendClientMessage(playerid,red,"----------------------------------------------");
    return 1;
    }
    if(!strcmp(cmdtext,"/110",true,3))
    {
    new string1[256];
    new name1[24];
    GetPlayerName(playerid, name1,24);
    format(string1,256, "** %s benoetigt die Polizei: %s | <-", name1,cmdtext[4]);
    AdminMessage(BBLUE, string1);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Deine Nachricht ist bei der Polizei eingegangen und wird bearbeitet...");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"_______________________________________________________________________");
    return 1;
    }
    if( strcmp( cmdtext, "/skin_lspd3", true) == 0 )
    {
    if(IsPlayerAdmin(playerid)){
    SetPlayerSkin( playerid, 288 );
    SetSpawnInfo( playerid, 288, 288, 1525.0475,-1678.9324,5.8906,275.5777, 31, 10000, 25, 10000, 24, 1000 );
    return 1;
    }else return 0;
    }


    Oder will sich jemand den ganzen Gamemod angucken?

    #endif
    new SystemTime[12];
    forward RealTimeUpdate();
    forward TimeUpdate();
    new lsoben;
    new lsunten;
    new Text:Textdraw0;
    stock AdminMessage(color,const msg[])
    {
    for(new i = 0; i < GetMaxPlayers(); i++)
    if(IsPlayerConnected(i) && IsPlayerAdmin(i)) SendClientMessage(i,color,msg);

    Hmmm.


    Ich bekomme den hier immernoch:


    C:\DOKUME~1\Admin\Desktop\SAMP02~1.WIN\GAMEMO~1\1.pwn(92) : error 010: invalid function or declaration


    Das wundert mich jetzt...

    Habe ich gemacht doch ich erhalte immernoch 2 Fehler:


    stock AdminMessage(color,const message[])


    C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Desktop\samp022server.win32\gamemodes\1.pwn(91) : error 010: invalid function or declaration


    und


    C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Desktop\samp022server.win32\gamemodes\1.pwn(91) : error 010: invalid function or declaration

    Hallo Community,


    ich versuche im momment es hinzubekommen, dass wenn ein normaler Spieler /notruf 110 [Informationen] eingibt, nur Admins
    die Nachricht mit den Informationen erhalten.


    Mein Versuch klappt leider nicht:


    stock AdminMessage(color,const msg[])
    {
    for(new i = 0; i < GetMaxPlayers(); i++)
    if(IsPlayerConnected(i) && IsPlayerAdmin(i)) SendClientMessage(i,color,msg);
    return 1;
    }


    if(!strcmp(cmdtext,"/notruf 110",true,10))
    {
    if(cmdtext[3] == 0) return SendClientMessage(playerid,BBLUE,"/110 ");
    new string[256];
    new name[24];
    GetPlayerName(playerid, name,24);
    format(string,256, "** %s benoetigt die Polizei: %s | <-", name,cmdtext[4]);
    AdminMessage(BBLUE, string);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Deine Nachricht ist bei der Polizei eingegangen und wird bearbeitet...");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"_______________________________________________________________________");
    return 1;
    }


    Dann erhalte ich 2 Errors:


    C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Desktop\samp022server.win32\gamemodes\1.pwn(91) : error 010: invalid function or declaration


    C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Desktop\samp022server.win32\gamemodes\1.pwn(655) : error 035: argument type mismatch (argument 1)


    Dazu suche ich auch nach einer Lösung, dass /notruf medic nur Spieler aus einer TXT Datei bekommen.


    --------------------------------------


    91:
    stock AdminMessage(color,const msg[])


    655:
    AdminMessage(BBLUE, string);