Gerne habe ich Dir eine PN zum Thema gesandt.
Gruß,
Michi
Gerne habe ich Dir eine PN zum Thema gesandt.
Gruß,
Michi
Eine wirklich tolle IDE! Die wird bei mir nun auch vermehrt zum Einsatz kommen.
Würde mich sehr über die Weiterentwicklung freuen.
Gruß,
KKM
Derzeit wirst du bei uns ziemlich schnell freigeschalten. Das ist also die optimale Chance um bei uns mitzuspielen!
~Michi
Hallo Leute,
derzeit läuft unser "Halloween-Special " dabei sind in ganz San Fierro Kürbisse verteilt, die Ihr finden müsst. Insgesamt sind es 15 Kürbisse, die es zu finden gibt. Auf die Gewinner der Aktion warten tolle InGame-Sachpreise, welche jedoch an dieser Stelle noch nicht genannt werden. Falls du auch Lust hast mit zu spielen, dann komm melde dich doch auch an und erlebe mit uns gemeinsam Halloween!
~KKM
Hallo Leute,
da wir heute ein Fotoshooting für unsere zukünftige Serverwerbung veranstaltet haben, zeige ich euch nun einen kleinen Ausschnitt aus den Bildern. Wir hatten alle sehr viel Spaß beim dem Fotoshooting und würden uns freuen, solche Events in Zukunft mit noch mehr Spielern veranstalten zu können. Also kommt doch einfach auf unseren Server und erlebt das "Real-Citizens-Life" Feeling!
~KKM
Nein, dies ist bei uns nicht der Fall. Nach der Registrierung einfach warten, bis du freigeschalten wirst. Dann bekommst du eine Einweisung von mir oder einem anderen Teammitglied.
Hallo Marow,
die Mail bekommst du sobald du freigeschalten wurdest.
An dieser Stelle möchte ich noch einmal erwähnen, dass lediglich die Registrierung im Forum notwendig ist. Danach muss keine Bewerbung o.ä. geschrieben werden, da man nach der Registrierung meistens recht schnell von einem Supporter bzw. Administrator freigeschalten wird. Dieser Vorgang kann höchstens bis zu 24 Stunden dauern.
Hallo Johan_Wolf,
das freut mich zu hören. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich noch mehr User der Breadfish Community einweisen könnte.
KKM
Ich kann jedem mit bestem Gewissen empfehlen, sich den Server anzusehen. Er wird euch sicherlich gefallen!
KKM
RCL ist wirklich ein top Server, dem ich jeden, der richtigen RealLife Spielspaß erleben möchte, nur wärmstem empfehlen kann. Die Teammitglieder sind wirklich sehr nett und professionell und versuchen, jeden Vorschlag der User bestmöglich umzusetzen. Wenn man als "Newbie" auf den Server kommt, wird man von einem Supporter/Admin eingewiesen, was ungefähr eine halbe Stunde dauert. Dabei werden einem alle nützlichen Funktionen erklärt, außerdem macht man den PKW-Schein und man bekommt einen Wohnplatz, welche anfangs natürlich ein Wohnwagen/Container ist. Danach sollte man sich schnell im Forum für einen Job bewerben und die Mitarbeiterregeln gründlich durchlesen, da dort oft "versteckte" Sätze sind, welche man unbedingt in der Bewerbung erwähnen sollte. Auf dem Teamspeak sind einige User und Teammitglieder anwesend, welche man bei Fragen oder Problemen jederzeit ansprechen kann. Das Forum ist gut strukturiert und man findet sich auch als Neuling sehr schnell zurecht.
Ein wirklich toller großartiger Server!
-> 10/10 Punkten
Eine wirklich tolle Idee!
Ich war schon fast dabei, etwas ähnliches für meine GameMode zu mappen, aber du hast mir jetzt die arbeit erspart!
Vielen Dank
Also mit PVar's kannst du deine Daten nur zwischenspeichern. Mit Dini, kannst du sie dann in Dateien speichern und wieder darauf zugreifen.
Ich würde dir jedoch MYSQL dafür empfehlen. -> [ SCRIPTING ] MySQL (Installation, Zugriff, Einstellungen, Login & Register Beispiel)
Hallo G-Mac,
danke für deine Antwort, da mein Script nur mit MySQL arbeitet, würde ich mich freuen, wenn du mir deine Lösung genauer erklären könntest.
Ahh, stimmt... Danke dir für den Tipp! Auf die Idee hätte ich auch selbst kommen können... o.o
& Closed^^
stock GetFirmaName(FirmaID)
{
new Output[64];
switch(FirmaID) {
case 2: Output = JOB_2_NAME;
case 3: Output = JOB_3_NAME;
case 4: Output = JOB_4_NAME;
case 8: Output = JOB_8_NAME;
case 10: Output = JOB_10_NAME;
case 11: Output = JOB_11_NAME;
case 12: Output = JOB_12_NAME;
case 13: Output = JOB_13_NAME;
}
return Output;
}
Ausgegeben, wird mir der Name des Jobs, den ich in meinen Defines definiert habe. Wie könnte ich das ganze "abkürzen", sodass ich nicht für jeden Job etwas hinzufügen muss, sondern das es "dynamisch" wird.
Über ein paar Antworten würde ich mich freuen!
Das heißt, du speicherst den Namen in einem String, den du dann nur aufrufen musst, anstatt dauernd deinen Stock für "SpielerName" zu verwenden, was dir einiges an Ressourcen sparen sollte. Zu deinem Problem, kann ich durch diese Zeilen nicht's sagen, da dort "offensichtlich alles stimmt".
Entweder du machst es so, dann sparst du dir eine "If-Abfrage":
if (strcmp("/Enter", cmdtext, true, 10) == 0 && PlayerToPoint(25.0,playerid,207.5627,-103.7291,1005.2578))
{
SetPlayerPos(playerid,1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
SetPlayerInterior(playerid, 10);
return 1;
}
if (strcmp("/Exit", cmdtext, true, 10) == 0 && PlayerToPoint(25.0,playerid,207.5627,-103.7291,1005.2578))
{
SetPlayerPos(playerid,1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
SetPlayerInterior(playerid, 10);
return 1;
}
Oder, du machst es so:
if (strcmp("/Enter", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(PlayerToPoint(25.0,playerid,207.5627,-103.7291,1005.2578))
{
SetPlayerPos(playerid,1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
SetPlayerInterior(playerid, 10);
}
return 1;
}
if (strcmp("/Exit", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(PlayerToPoint(25.0,playerid,207.5627,-103.7291,1005.2578))
{
SetPlayerPos(playerid,1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
SetPlayerInterior(playerid, 10);
}
return 1;
}
Ungetestet... sollte aber funktionieren!