Stoppen kannst du den Sound, indem du z.B bei OnPlayerSpawn erneut einen Sound abspielen lässt, der z.B eine ID höher ist.
Also zum Beispiel so:
PlayerPlaySound(playerid, 1131, 0.0, 0.0, 10.0);
MfG,
Palme
Stoppen kannst du den Sound, indem du z.B bei OnPlayerSpawn erneut einen Sound abspielen lässt, der z.B eine ID höher ist.
Also zum Beispiel so:
PlayerPlaySound(playerid, 1131, 0.0, 0.0, 10.0);
MfG,
Palme
Link zu Junkbuster: http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=71877
Wenn du dir das Packet heruntegeladen hast, ist dort eine Datei, "ReadMe" genannt.
In dieser Datei findest du eine Installationsanleitung.
MfG,
Palme
Hier ein Bild ohne Schriftzug: http://gta.sandreas.free.fr/san%20andreas%204.jpg
Müsstest du nur noch rendern...
MfG,
Palme
Die Variablen Posx, Posy, Posz sind nur im Befehl "/Parkour" gespeichert, somit weiß das Script beim Befehl "/abbrechen" nicht, was Posx, Posy, Posz ist.
Definiere die Variablen einfach mal Global oder benutze PVar, dann sollte es funktionieren!
MfG,
Palme
Zeig uns doch bitte den Code!
Nur mit den Errors können wir leider nicht viel anfangen!
MfG,
Palme
Nein, das ist unmöglich, das es unter den Define's funktioniert.
Da dort die Variable "playerid" nicht "vergeben" ist, bzw. das Script nicht wissen kann, welchen Spieler du meinst.
MfG,
Palme
@crissi, das wird nicht funktionieren!
SpawnPlayer(playerid);
Mach das einfach dort rein, wo der Player eingeloggt wird, bzw. Eingeloggt ist.
MfG,
Palme
Was sagt denn der MYSQL Log?
MfG,
Palme
Du darfst das Script nicht verkaufen, da es nicht von dir geschrieben ist.
Falls doch, auf keinen Fall mehr als 5,00€! --> Editieren kann jeder Volltrottel!
MfG,
Palme
So kannst du deinen Dialog erstellen: http://wiki.sa-mp.com/wiki/How_to_Create_a_Dialog
Um Skins auswählen zu können, musst du mehrere mit AddPlayerClass hinzufügen.
Am besten auch die Camera hinter den Spieler setzen mit SetCameraBehindPlayer.
MfG,
Palme
Ändere deine Zeile mal in:
if(fexist(accFormat) && Player[playerid][loggedin] == 1)
MfG,
Palme
Nachdem du das Kennzeichen gesetzt hast, muss das Fahrzeug respawnt werden, damit das Kennzeichen angezeigt wird.
Das machst du mit SetVehicleToRespawn.
MfG,
Palme
Ganz oben in dein Script:
#define dcmd(%1,%2,%3) if (!strcmp((%3)[1], #%1, true, (%2)) && ((((%3)[(%2) + 1] == '\0') && (dcmd_%1(playerid, ""))) || (((%3)[(%2) + 1] == ' ') && (dcmd_%1(playerid, (%3)[(%2) + 2]))))) return 1
Und das bei OnPlayerCommandText:
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
dcmd(setskin, 7, cmdtext);
return 0;
}
dcmd_setskin(playerid, params[])
{
new SkinID, pID;
//Deine if(IsPlayerAdmin) Variabel...
if(sscanf(params, "ud", pID, SkinID)) return SendClientMessage(playerid, GRAU, "BENUTZE: /setskin [Name/Player-ID] [Skin-ID]");
if(!IsPlayerConnected(pID)) return SendClientMessage(playerid, ROT, "Kein Spieler mit angegebener ID Online");
if(!IsSkinValid(SkinID)) return SendClientMessage(playerid, ROT, "Ungültige Skin-ID!");
SetPlayerSkin(pID, SkinID);
return 1;
}
Das Kommt ganz unten in deinen Game Mode:
stock IsSkinValid(SkinID)
{
switch(SkinID) {
case 3,4,5,6,8,42,65,74,86,119,149,208,268,273,289: return 0;
}
if(SkinID > 300 || SkinID < 0) return 0;
return 1;
}
Viel Spaß mit dem Befehl!
MfG,
Palme
Dann musst du einfach den Timer niedriger setzten & die Explosionen werden kommen.
greetz,
Palme
Zeig uns doch mal die ganze funktion, nur mit den Zeilen können wir nichts anfangen!
MfG
Palme
PS: Keine Doppelposts!
Benutzte am besten dieses Online-Tool: http://dracoblue.net/tidy/pawn/
Damit kannst du die Loose Identiation Meldungen weg machen.
Außerdem solltest du uns deinen Code zeigen, da wir nur mit den Error Meldungen nichts anfangen können.
MfG,
Palme
Die Map gefällt mir Relativ gut, da man sie auch für Real Life Server einsetzten kann.
Du hast sehr sauber gemappt. Daher gebe ich dir 7/10 Punkten.
MfG,
Palme
Hast du die funktion die Häuser lädt, vor Connect_To_Database(); ?
MfG,
Palme